Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieso wählst du rechts?

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung

Wieso wählst du rechts?

26.05.2019 um 14:33
Sungmin_Sunbae schrieb:Das ist einfach nur eine abenteuerliche Behauptung , dem jedwede substanzielle Grundlage fehlt.
Vor allem wenn man dann Leute wie letztes Jahr in Chemnitz sieht, die dort an Demos teilnehmen wie der Hitlergruss gezeigt wird, wo Parolen gegröhlt werden wie etwa "Wir sind Fans, Adolf Hitler Hooligans" geschrien werden und sich hinterher wundert wenn man dann Nazi genannt wird?


melden
Anzeige

Wieso wählst du rechts?

26.05.2019 um 14:46
Lisa1994 schrieb:Ich jammere nicht! Mir ist es im Grunde egal, ob ich als Nazi bezeichnet werde ...
Hahaha :D Wie geil! Man muss die Leute gar nicht erst in die rechte Ecke stellen, das machen sie ganz alleine! :Y: :D


melden

Wieso wählst du rechts?

26.05.2019 um 16:57
Ich wähle gar nicht rechts aber interessant, wenn Menschen mit Beeinträchtigungen hart rechts wählen.
Das ging für Behinderte früher mal anders aus. Ich sag ja nur :troll:


melden

Wieso wählst du rechts?

26.05.2019 um 17:17
Weil wir AUSNAHMSLOS JEDEN Missstand in diesem Land linken Parteien verdanken.


melden

Wieso wählst du rechts?

26.05.2019 um 17:19
@Schinkenwurst
Alle, erzähle doch mal!


melden

Wieso wählst du rechts?

26.05.2019 um 20:31
Schinkenwurst schrieb:Weil wir AUSNAHMSLOS JEDEN Missstand in diesem Land linken Parteien verdanken.
Könntest du das etwas detaillierter erklären?


melden

Wieso wählst du rechts?

26.05.2019 um 21:30
Schinkenwurst schrieb:Weil wir AUSNAHMSLOS JEDEN Missstand in diesem Land linken Parteien verdanken.
und das belegst Du bitte schön. Danke.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso wählst du rechts?

27.05.2019 um 03:07
Schinkenwurst schrieb:Weil wir AUSNAHMSLOS JEDEN Missstand in diesem Land linken Parteien verdanken
Was für ein Blödsinn. Schon das Wort "Ausnahmslos" macht deine komplete Aussage unglaubwürdig.


melden

Wieso wählst du rechts?

27.05.2019 um 06:08
Schinkenwurst schrieb:Weil wir AUSNAHMSLOS JEDEN Missstand in diesem Land linken Parteien verdanken.
Weil ja immer linke Parteien regiert haben in Deutschland.
Von 70 Jahren, hat die CDU 51 den Bundeskanzler gestellt.

16 Jahre Kohl
15 Jahre Adenauer
14 Jahre Merkel
3 Jahre Kiesinger
3 Jahre Erhardt


melden

Wieso wählst du rechts?

27.05.2019 um 06:18
Ich wähle nichts.


melden

Wieso wählst du rechts?

27.05.2019 um 09:27
@Sungmin_Sunbae
Wahrscheinlich ist das so einer der meint das die CDU schon eine linke Partei(Ja alles schon gehört) das passiert halt wenn rechts neben einen nur noch die Wand ist.


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso wählst du rechts?

27.05.2019 um 10:17
Ich hab das Wählen eingestellt.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso wählst du rechts?

27.05.2019 um 11:59
Sungmin_Sunbae schrieb:Weil ja immer linke Parteien regiert haben in Deutschland.
Von 70 Jahren, hat die CDU 51 den Bundeskanzler gestellt.

16 Jahre Kohl
15 Jahre Adenauer
14 Jahre Merkel
3 Jahre Kiesinger
3 Jahre Erhardt
Pöhse Linken :D Fehlt ja nur noch die NSDAP als links einzuordnen um das Gebashe gegen das linke Spektrum zu vervollständigen.

Wobei, stellt sich die Frage weit er denn nach hinten schaut wenn er von "ausnahmslos" linker Schuld spricht.

Die Aussage ist aber so oder so ein Käse.


melden

Wieso wählst du rechts?

27.05.2019 um 12:03
Venom schrieb:ehlt ja nur noch die NSDAP als links einzuordnen
Das wird doch oft genug gemacht. Die Kehrseite, wenn in einem Land jeder (fast) alles sagen darf :troll:


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso wählst du rechts?

27.05.2019 um 12:08
KFB schrieb:Das wird doch oft genug gemacht. Die Kehrseite, wenn in einem Land jeder (fast) alles sagen darf
Wer sowas macht braucht sich dann aber echt nicht zu beschweren wenn das unterschiedliche Konsequenzen nach sich zieht und man als Gesprächspartner auch nicht mehr allzu ernst genommen wird.


melden

Wieso wählst du rechts?

27.05.2019 um 12:27
Sungmin_Sunbae schrieb:Weil ja immer linke Parteien regiert haben in Deutschland.
Von 70 Jahren, hat die CDU 51 den Bundeskanzler gestellt.

16 Jahre Kohl
15 Jahre Adenauer
14 Jahre Merkel
3 Jahre Kiesinger
3 Jahre Erhardt
Komm uns hier nicht mit Fakten, du linksversiffter Steinewerfer :troll:

SpoilerIch glaub ja, ihr alle seid einem übertrieben sarkastischen Spruch aufn Leim gegangen :D :D


melden

Wieso wählst du rechts?

27.05.2019 um 12:30
Venom schrieb:Wer sowas macht braucht sich dann aber echt nicht zu beschweren wenn das unterschiedliche Konsequenzen nach sich zieht und man als Gesprächspartner auch nicht mehr allzu ernst genommen wird.
Ich glaube, diese Leute wundern sich über gar nichts, weil die ja alles verstanden haben oder so. Keine Ahnung, was in deren Köpfen vorgeht.


melden

Wieso wählst du rechts?

27.05.2019 um 12:31
TheBlob schrieb:Komm uns hier nicht mit Fakten, du linksversiffter Steinewerfer :troll:
Das kann man nicht einmal als Fakt abtun, das ist Allgemeinwissen. Wer sowas nicht weiß, soll gar nicht anfangen über Politik zu reden.


melden

Wieso wählst du rechts?

27.05.2019 um 12:36
@Sungmin_Sunbae

Deshalb denke ich ja, dass es sich um Sarkasmus handelt muss ... so uninformiert kann man eigentlich gar nicht sein ^^


melden
Anzeige

Wieso wählst du rechts?

27.05.2019 um 12:38
TheBlob schrieb:Deshalb denke ich ja, dass es sich um Sarkasmus handelt muss ... so uninformiert kann man eigentlich gar nicht sein ^^
Ach, hier schaffen es erstaunlich viele mit viel Gegenwehr sich gegen Fakten, Allgemeinwissen zu immunisieren.


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt