Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso wählst du rechts?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso wählst du rechts?

27.05.2019 um 13:13
Zitat von HayuraHayura schrieb:Wer rechts wählt hat die Kontrolle über sein Leben verloren...
wie kommt man zu so einer engstirnigen aussage?

ich finde es immer furchtbar, wenn man alle wähler einer partei abstempelt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieso wählst du rechts?

27.05.2019 um 13:18
@cassiopeia1977
Naja mit Abstempeln haben es die AfD aber auch so. Naja aber ich verstehe halt nicht wie man so etwas wählen kann. Aber zur Zeit haben wir eh einen globalen Rechtsruck, Rechtspopulisten und Rechtsradikale in Europa, in der Islamischen Welt der Islamismus.


melden

Wieso wählst du rechts?

27.05.2019 um 13:20
@IngwerteeImke

Vergiss dabei aber nicht die Armada an Trollen, die genau wissen, wie leicht es hier ist die "Linken" mit Schlagwörten zu ködern ... die seit jeher hier aufwändige "Sisyphusarbeit" leisten, die sich auf jeden Worthappen stürzen, sobald er niedergeschrieben wurden.

Aufklärungsarbeit ist wichtig, kann aber von jeden Clown missbraucht werden ... naja ... man liest sich man^^ :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso wählst du rechts?

27.05.2019 um 13:24
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:wie kommt man zu so einer engstirnigen aussage?

ich finde es immer furchtbar, wenn man alle wähler einer partei abstempelt.
Bekennende Linksradikale. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:ich finde es immer furchtbar, wenn man alle wähler einer partei abstempelt.
Das ist doch nicht einmal nur eine Partei, das ist ein gesamtes Spektrum. Aber keine Sorge, diese Umgang gilt nicht nur für Bürger die rechte Parteien wählen, das fängt schon in eigenem Spektrum an. Mal abgesehen von Mitbürgern wie mir, sind solchen Unterstellungen und ähnlichem Blödsinn auch Politiker wie Boris Palmer (Bündnis 90/Die Grünen) und Hans-Peter Doskozil (SPÖ) ausgesetzt.


melden

Wieso wählst du rechts?

27.05.2019 um 17:16
Ich sags mal so :
Es gibt für mich keine Partei die alles richtig oder falsch macht.
Teilweise sympathisiere ich sogar mit den Grünen, wenn auch nur in geringem Umfang.
Stehe aber der AFD am nächsten und deshalb hab ich sie gewählt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso wählst du rechts?

27.05.2019 um 17:19
@Langolier
Wie stehst du zum Flügel wenn man fragen darf? Oder zur Alternativen Mitte?


melden

Wieso wählst du rechts?

27.05.2019 um 18:36
Wenn die alternative Mitte in meinen Augen vernünftige Politik machen würde hätte ich
keine Probleme CDU (20 Jahre lang gewählt) oder SPD (1x gewählt) wieder anzukreuzen.
Ich lese mir die Fragen von Wahl-O mat, alternativ Wahlkompass in Ruhe durch und entscheide
mich nach sorgfältiger Überlegung wo ich mein Kreuz hinsetze.
Natürlich beobachte ich auch die regionale Situation in unserer Kommune,
meine Entscheidung ist dadurch maßgeblich mit beeinflusst.


melden

Wieso wählst du rechts?

27.05.2019 um 18:43
Ups…..
hab die FDP vergessen.
2x gewählt.
Wo Guido Westerwelle sagte : (Zitat) "Arbeit muss sich wieder lohnen" *LAUTLACH*


melden

Wieso wählst du rechts?

27.05.2019 um 21:02
Auf keinen Fall wähl ich rechtsradikale Parteien!
Maximal Union, dann ist Schluss. Missstände in der Gesellschaft sind kein ausreichender Grund dafür, Parteien zu wählen, die den Nationalsozialismus verharmlosen, beschönigen oder gar verherrlichen. Gleiches gilt für Antisemitismus und Rassismus.

Wer dafür steht, ist für mich unwählbar.

Das trifft auch Mitläufer. Man hört ja immer bei der AfD:,,Ein paar Spinner gibt es immer...falsch verstanden...mir ist ja nur deren Wirtschaftspolitik wichtig, den Nationalismus find ich auch nicht gut...", aber auch das sind keine gültigen Ausreden.
Die AfD weist nicht nur ,,ein paar" so genannte ,,Spinner" auf, sondern zahlreiche stramm rechtsextreme Akteure, zudem in oberen bis höchsten Parteiämtern.

Diese unterstützt man genauso, auch wenn man nur die Wirtschaftspolitik befürwortet.


melden

Wieso wählst du rechts?

28.05.2019 um 10:44
Das "Rechteste", das ich jemals wählte, war anlässlich einer Landtagswahl in SH die SPD - aber auch nur, weil meine Frau kandidierte. Hat dann - zum Glück für SH - doch nicht gereicht.


melden

Wieso wählst du rechts?

03.07.2019 um 02:47
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb am 25.05.2019:Da kennst du @DasMietz aber schlecht. :D
;-)


melden

Wieso wählst du rechts?

03.07.2019 um 02:47
60 von 93 user/menschen wählen nicht rechts, ist das gut oder schlecht?


melden

Wieso wählst du rechts?

03.07.2019 um 19:28
Rechtsradikale Parteien stehen ja auch nicht zur Debatte.
Die politische Ausrichtung ist maßgebend.
Die "Linke" halt links
Die AFD halt rechts.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.04.2023 von Headhunter66
Sascha81 am 27.05.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.04.2023 »
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »
Umfragen: Haben gleiche Gebäude im Traum immer dieselben Leute?
Umfragen, 6 Beiträge, am 10.09.2022 von Doors
Sascha81 am 09.09.2022
6
am 10.09.2022 »
von Doors
Umfragen: Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?
Umfragen, 155 Beiträge, am 16.01.2022 von DasMietz
DasMietz am 07.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 16.01.2022 »
Umfragen: Willst du lieber lieben oder geliebt werden?
Umfragen, 4 Beiträge, am 08.01.2022 von DasMietz
DasMietz am 06.01.2022
4
am 08.01.2022 »