Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie macht ihr euer Bier auf?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Macht, Bier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie macht ihr euer Bier auf?

17.02.2011 um 00:31
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:Ich machs mit der hand
:D

Anzeige
melden

Wie macht ihr euer Bier auf?

17.02.2011 um 00:33
@Aldaris
Upps zweideutig! :D :D


melden

Wie macht ihr euer Bier auf?

17.02.2011 um 00:39
@AtheistIII
mir ist nur ein Feuerzeug deswegen explodiert :D mir Hammer geht besser das selbe Prinzip wie das Feuerzeug und wenn man es nicht schafft nehme man den Hammer und haut auf dem Flaschenhals dann ist es garantiert offen :D


melden

Wie macht ihr euer Bier auf?

17.02.2011 um 00:43
@Asgaard

Man, warum ist der Sexy ladies Thread totgemacht worden, ich hab noch soviele Bilder. :D


melden

Wie macht ihr euer Bier auf?

17.02.2011 um 00:43
naja, ich habs auch ne Weile an allen möglichen Kanten aufgemacht, aber da bin ich immer auf den Boden mit gestossen und es hat geschäumt :D


melden

Wie macht ihr euer Bier auf?

17.02.2011 um 01:17
mit meinen arschbacken ^^


melden

Wie macht ihr euer Bier auf?

17.02.2011 um 01:22
Mit den Augenlidern.

Ihr seid Weicheier, allesamt.


melden

Wie macht ihr euer Bier auf?

17.02.2011 um 01:30
mit der Zungenspitze


melden

Wie macht ihr euer Bier auf?

17.02.2011 um 11:14
An einem Panzer


melden

Wie macht ihr euer Bier auf?

17.02.2011 um 11:24
Da ich Raucher bin, 90% mit dem Feuerzeug. Ansonsten Flaschenöffner, falls vorhanden und in Greifbarer nähe.


melden

Wie macht ihr euer Bier auf?

17.02.2011 um 14:21
MIt den Zähnen- weil ich es kann.


1x zitiertmelden

Wie macht ihr euer Bier auf?

17.02.2011 um 15:22
Boahh, bin ich laaaaaaangweilig, ich benutze doch tatsächlich FLASCHENÖFFNER!

@Aldaris
Sexy Ladies Thread??! Hab ich da was verpasst?


melden

Wie macht ihr euer Bier auf?

17.02.2011 um 15:25
mit ner flex, wie denn sonst!


melden

Wie macht ihr euer Bier auf?

17.02.2011 um 15:35
@Aldaris

Huii, ich hab den Ladies-Thread unter "geschlossene" gefunden.

Und unserer @Merlina möchte ich sagen, ich kann deine Begründung nicht nachvollziehen, haben wir hier doch die Kategorien "Menschen", "Träume" und "Natur" !! :)

.. und willst du etwa sagen, schöne Frauen haben nichts mysthisches????


1x zitiertmelden

Wie macht ihr euer Bier auf?

17.02.2011 um 15:37
@myzyny

Vor allem haben mindestens zwei Mods selbst da mitgeschrieben und es akzeptiert, aber kann man jetzt nichts mehr machen. Muss man so stehen lassen. ;)


melden

Wie macht ihr euer Bier auf?

17.02.2011 um 15:38
Zitat von myzynymyzyny schrieb:ich kann deine Begründung nicht nachvollziehen,
Da kann ich dir dann leider auch nicht helfen. ;) :D





Flaschenöffner, oder Feuerzeug.


melden

Wie macht ihr euer Bier auf?

17.02.2011 um 15:54
@Caulerpa_T
Zitat von Caulerpa_TCaulerpa_T schrieb:MIt den Zähnen- weil ich es kann.
aber nicht mehr lange...:-)


melden

Wie macht ihr euer Bier auf?

17.02.2011 um 17:58
mit den Zähnen...wie seit denn ihr drauf?


melden

Wie macht ihr euer Bier auf?

17.02.2011 um 18:03
Ich hab keinen Flaschenöffner..daher mit dem Feuerzeug,aber dann ehr mal Cola-flaschen,Bier nur für Freunde ^^


melden

Wie macht ihr euer Bier auf?

17.02.2011 um 18:04
Mit einem ganz normalen Messer :)


Anzeige

melden