Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 10:58
wie geht ihr vor?

Anzeige
1x zitiertmelden
Man schreibt Leute an und beginnt eine Unterhaltung
25 Stimmen (51%)
man wartet auf Reaktionen anderer auf eigene Beiträge
24 Stimmen (49%)

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 11:26
Gar nicht!


melden

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 11:46
Im Chat.


melden

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 11:47
wer will denn hier Leute kennenlernen?
sind doch nur Verrückte hier?


4x zitiertmelden

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 12:45
Diesen sehr eigenen Kosmos auf die reale Welt übertragen? Na dann.


melden

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 12:48
Zitat von BishamonBishamon schrieb:sind doch nur Verrückte hier?
Ist das ausserhalb des Internets anders? Es ist nur unpersönlicher, die Menschen legen ihre Gedanken und Meinungen nicht breit gefächert offen.


melden

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 13:40
@akwi

Streite mit ihnen, dann lernst Du sie richtig kennen.


1x zitiertmelden

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 13:42
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Streite mit ihnen, dann lernst Du sie richtig kennen.
Vorallem Freunde und Partner.


melden

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 13:50
Per PN bis aufs Blut streiten, bis man merkt, man mag sich. So liefs bei mir bis jetzt immer :D


melden

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 13:50
@allmotlEY
ok, ich werds versuchen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 13:56
Meist schreiben mich Menschen per PN an, weil sie meine Beiträge interessant finden und weitergehende Infos haben wollen. Daraus entspinnen sich echte PN-Freundschaften.


1x zitiertmelden

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 13:59
Zitat von DoorsDoors schrieb:Meist schreiben mich Menschen per PN an, weil sie meine Beiträge interessant finden ... Daraus entspinnen sich echte PN-Freundschaften.
der übliche Weg. Ziellos Leute anzusprechen kann man zwar machen, ist aber wenig effizient.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 14:01
@Bishamon

In der Tat ist die Schrotflintenmethode* bei der Auswahl von Bekanntschaften oder gar Freundschaften wenig hilfreich.



*Irgendwen werd' ich schon treffen.


melden

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 14:38
Zitat von BishamonBishamon schrieb:sind doch nur Verrückte hier?
Das grenzt die Auswahl doch gut ein...

Würdest du einen normalen wollen...?


1x zitiertmelden

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 14:41
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Kybela schrieb:
sind doch nur Verrückte hier?

Das grenzt die Auswahl doch gut ein...
meine Bemerkung könnte Spurenelemente von Ironie enthalten.
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Würdest du einen normalen wollen...?
Was für den einen normal ist, ist für den anderen ...
Ich kenne soviele schräge Paare und Freundschaften, ich schließe gar nichts aus.


melden

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 14:57
Gar nicht


1x zitiertmelden

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 15:02
Zitat von KFBKFB schrieb:Gar nicht
sind alle nur Bots?


melden

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 15:15
Die, die mir sympathisch erscheinen schreibe ich irgendwann einfach privat an.
Manchmal schreiben mich andere auch an, jenachdem wie sie mir vorher aufgefallen sind antworte ich dann auch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 15:21
Es gab hier schon Menschen, mit denen habe ich fast nie in einem Thread kommuniziert, sondern nahezu ausschliesslich über PN. manchmal ergaben sich daraus Telefonate, sogar Treffen - oder mehr. :D


melden

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 17:06
@Streuselchen
Und was schreibst du denen so: "Hey, ich find ich dich voll sympahtisch, willst du mein Freund sein"?


Anzeige

1x zitiertmelden