Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 17:09
Zitat von akwiakwi schrieb:Und was schreibst du denen so: "Hey, ich find ich dich voll sympahtisch, willst du mein Freund sein"?
Ne ich beziehe mich dann auf getätigte Aussagen im Thread die ich besonders gut fand.. manchmal auch wenn ich anderer Meinung bin aber mir die Arr und Weise der Diskussion gefallen hat.
Das Gespräch ergibt sich dann von alleine meinst.

Freundschaften ergeben sich sowieso erst nach langer Zeit :)

Anzeige
melden

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 17:18
@Streuselchen
und warum nicht gleich im Forum, wo derjenige die Aussage (sicher im Rahmen einer Diskussion) getätigt hat?


1x zitiertmelden

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 17:19
Zitat von akwiakwi schrieb:und warum nicht gleich im Forum, wo derjenige die Aussage (sicher im Rahmen einer Diskussion) getätigt hat?
Weil ich die Threads nicht mit meinen Sympathiebekundugen zerschießen will, wenn ich vllt nichts eigenes dazu beitragen könnte außer "Sehe ich genauso... ich sag das was sie sagt"


melden

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 17:20
@Streuselchen
achso


melden

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 17:26
***gelöscht wegen Unsinn***


melden

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 17:31
@Kurzschluss

Ich komme aus Berlin, da redet man nicht wie ein sachse :D


melden

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 17:32
@Streuselchen
Mea Culpa!


melden

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 17:33
@Kurzschluss

Sei dir verziehen, möchtest du mein Freund sein? Óó


melden

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 17:33
Mitm Ossi...? ;)


melden

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 17:34
@Kurzschluss

ehm... Ja?


melden

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 17:34
Super!
Neue Kultur, Sprache, Frisuren kennenlernen!

Nicht, dass wir in Österreich und Bayern Vorurteile hätten... ;)


1x zitiertmelden

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 17:35
@Kurzschluss

Fein. Müssen wir noch PN oder reicht das auch so? Ostdeutsche Küche bringe ich dir auch gerne näher :D

@akwi
Siehst du, so einfach geht es. Wieder ein neuen Freund dazu gewonnen.


2x zitiertmelden

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 17:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ostdeutsche Küche
Was ist das?


1x zitiertmelden

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 17:36
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Nicht, dass wir in Österreich und Bayern Vorurteile hätten.
Nicht doch ;)


melden

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 17:37
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wieder ein neuen Freund dazu gewonnen.
...und die Entfernung ist groß genug für unliebsame Überraschungen...;)


1x zitiertmelden

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 17:37
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Was ist das?
Lecker ist das vorallem.
Und viel Resteessen :D
Alles in einen Topf, Soße vom Vortag ran... et voila


melden

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 17:38
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:..und die Entfernung ist groß genug für unliebsame Überraschungen...;)
Ich habe einen Exfreund in Bayern, fast Ö.
Der kann deine innere Ruhe nicht bestätigen :'D


melden

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 17:51
Den ersten Schritt hast Du mit der Umfrage warscheinlich schon getan^^


1x zitiertmelden

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 17:54
Zitat von boraboraborabora schrieb:Den ersten Schritt
Der zweite ist der Weg in den Selbstporträt- Tread...

Selbstportrait-Such-Thread

Da findest du auch @Streuselchen , die per se ganz hübsch ist aber...


2x zitiertmelden

Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?

18.08.2019 um 17:59
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Da findest du auch @Streuselchen , die per se ganz hübsch ist aber...
.... aus dem Osten kommt


Anzeige

1x zitiertmelden