Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Maximale Bettzeit

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Morgenmuffel, Arbeit Ist Schee, Nur Noch Eine Minute
Seite 1 von 1
Cantaloupe
Diskussionsleiter
Profil von Cantaloupe
anwesend
dabei seit 2018

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Maximale Bettzeit

26.08.2019 um 07:40
Hallo


Wie lange lasst ihr euch Zeit bevor ihr in einen mühseeligen Arbeitstag startet? Die Minuten oder Stunden zwischen dem aus dem Bett kriechen bis ihr aus eurer Haus-/Wohnungstür seid.

Bei mir sind es mindestens 8 Minuten. In den kalten Monaten brauch ich für gewöhnlich 1-2 Minuten länger.


melden
Anzeige
1-10 Minuten
2 Stimmen (5%)
bis zu einer halben Stunde
14 Stimmen (33%)
bis ca. 1 Stunde
8 Stimmen (19%)
länger als eine Stunde
9 Stimmen (21%)
exakt 42 Sekunden
2 Stimmen (5%)
2-3 Stunden
7 Stimmen (17%)

Maximale Bettzeit

26.08.2019 um 09:24
ich denke, wenn es bis zu nur ner halben Stunde ist - dann ist man schon gestresst und man geht nicht wirklich gut in den Tag.. <3


melden

Maximale Bettzeit

26.08.2019 um 09:41
Morgens brauche ich Zeit für drei Tassen Kaffee und das Lesen meiner Tageszeitung.
Eineinhalb Stunden sind dafür eingeplant und ich kann völlig entspannt danach meine Arbeit tun.
Da ich Frühaufsteherin bin, habe ich damit kein Problem.


melden

Maximale Bettzeit

26.08.2019 um 09:41
Cantaloupe schrieb:Bei mir sind es mindestens 8 Minuten. In den kalten Monaten brauch ich für gewöhnlich 1-2 Minuten länger
@Cantaloupe
8 Minuten wären mir fürs Duschen und Zähneputzen alleine schon zu wenig.


melden

Maximale Bettzeit

26.08.2019 um 10:09
Länger als eine Stunde. Alleine bis ich das mit meinem inneren Schweinehund ausdiskutiert habe... :nerv:


melden
Cantaloupe
Diskussionsleiter
Profil von Cantaloupe
anwesend
dabei seit 2018

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Maximale Bettzeit

26.08.2019 um 10:41
F.Einstoff schrieb:8 Minuten wären mir fürs Duschen und Zähneputzen alleine schon zu wenig.
Dann lass das Duschen weg. Mir wärs zu stressig in der Früh. Ich putz mich nach der Arbeit, bei Bedarf Abends nochmal. Aber früh? Vielleicht auch noch kalt, dass ich aus meinem dösigen Zustand gerissen werde? Nee...


melden

Maximale Bettzeit

26.08.2019 um 21:51
Unter 6 stunden geht gar nichts.


melden

Maximale Bettzeit

27.08.2019 um 10:18
Hängt von der Person ab, mit der ich aktuell das Bett teile.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
40
106 Stimmen
am 30.09.2019 »
26
67 Stimmen
am 16.02.2018 »
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt