Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr Jahre erlebt, wo andere Jahre mit drin waren?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Umfrage, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Jahre erlebt, wo andere Jahre mit drin waren?

01.09.2019 um 18:17
@Doors

Habe keine Schläge auf dem Kopf bekommen, ein Mitschüler hatte mir mit der Faust aufs Auge gehauen.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Jahre erlebt, wo andere Jahre mit drin waren?

01.09.2019 um 18:21
@Sascha81

Ach, Du trägst Deine Augen nicht im Kopf? Wo denn dann? Obwohl - so genau will ich es eigentlich gar nicht wissen.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Jahre erlebt, wo andere Jahre mit drin waren?

01.09.2019 um 23:01
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:2018 hatte auch etwas von 1990 in sich, aber Spiegelverkehrt
Die Trikots sind tatsächlich sehr ähnlich, da hast du recht.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Jahre erlebt, wo andere Jahre mit drin waren?

01.09.2019 um 23:06
n Herbst 1998 war ich mit meiner Schule auf Klassenfahrt in Grünberg, dort hat 3 Tage vor Ende der Klassenfahrt ein Mitschüler mir ein blaues Auge geschlagen, als ich wieder Zuhause war, habe ich Atlantis auf PC gespielt.

Ich habe früher auch das Onlinespiel Freewar gespielt, ist kostenlos, die machen auch jedes Jahr auch ein Treffen, beim Treffen bin ich nie dabei gewesen, wäre mir zu weit gewesen.

von 14.08.18 - 19.08.18 war das Freewar Treffen in St. Andreasberg, in dem Zeitraum betraf es diesmal einem Arbeitskollegen, die Arbeitskollegin wurde gekündigt, weil sie ihm Zuhause geschlagen hatte, war aber 3 Tage vor Treffenende, aber beide hatten mit FW Treffen nichts zutun, waren bei einem Arbeitskollegen Zuhause.

eine Woche später habe ich eine raue Hornhaut bekommen, habe auch Tropfen und Augensalbe dafür bekommen. Habe mir auch
Hier verstehe ich die Zusammenhänge zwischen Freeware und Atlantis nicht. Aha.... Du hattest zweimal eine Augenverletzung....


melden

Habt Ihr Jahre erlebt, wo andere Jahre mit drin waren?

02.09.2019 um 06:23
@Sascha81

Warum hat dir dein Mitschüler ein blaues Auge verpasst?


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Jahre erlebt, wo andere Jahre mit drin waren?

02.09.2019 um 06:33
@Cantaloupe

Einfach so, weiß ich auch nicht warum


1x zitiertmelden

Habt Ihr Jahre erlebt, wo andere Jahre mit drin waren?

02.09.2019 um 15:30
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Einfach so, weiß ich auch nicht warum
Hast ihn ganz sicher geärgert. Stimmts?


melden

Habt Ihr Jahre erlebt, wo andere Jahre mit drin waren?

03.09.2019 um 22:06
Golf


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr Unwahrscheinliche Zufälle gehabt?
Umfragen, 3 Beiträge, am 25.01.2023 von Doors
Sascha81 am 23.01.2023
3
am 25.01.2023 »
von Doors
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »
Umfragen: Passiert immer passendes zum Thema, mit der man sich beschäftigt?
Umfragen, 12 Beiträge, am 15.08.2022 von schnitzel
Sascha81 am 14.08.2022
12
am 15.08.2022 »
Umfragen: Ist es Möglich das sich das Leben verschlüsselt wiederholt?
Umfragen, 11 Beiträge, am 29.09.2018 von Dogmatix
Sascha81 am 27.09.2018
11
am 29.09.2018 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »