Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Supermarkt, Kasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

02.11.2021 um 21:32
Zitat von ByronicHereticByronicHeretic schrieb:Das ständige Geklapper der Flaschen, wenn sich die hiesigen Alkoholiker ihren Nachschub holen.
Nicht-Alkoholiker klappern natürlich NIE mit Flaschen, gell?

Anzeige
melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

02.11.2021 um 21:43
@sidnew
Wäre auch recht seltsam wenn Flaschen ohne alkoholischen Inhalt geräuschlos wären, aber das hab ich logischerweise ja auch nicht behauptet. Allerdings erinnert mich das Geklapper der Bierkisten in Verbindung mit dem Aroma des Kunden ein wenig zu sehr an mein Elternhaus und das ist dann doch ein wenig lästig beim Einkaufen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

02.11.2021 um 22:02
Zitat von ByronicHereticByronicHeretic schrieb:ein wenig zu sehr an mein Elternhaus
Einsehbar, dennoch macht DEIN Trauma nicht alle Bier- oder sonstwas-Käufer zu Alkoholikern.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

02.11.2021 um 22:41
@sidnew
Das ist wahr, aber das hab ich ja auch nicht behauptet. Zu erkennen das Verallgemeinerungen schlecht sind ist lobenswert, aber dafür müssten sie schon vorhanden sein.


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

02.11.2021 um 22:48
Zitat von ByronicHereticByronicHeretic schrieb:Das ist wahr, aber das hab ich ja auch nicht behauptet. Zu erkennen das Verallgemeinerungen schlecht sind ist lobenswert, aber dafür müssten sie schon vorhanden sein.
Ach, dann kannst du das wohl am Klappern unterscheiden?


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

02.11.2021 um 23:03
@sidnew
Nein, sondern daran dass die Leute bekannt sind, weil es ein kleiner Ort ist. Das Geklapper geht mir unabhängig davon auf den Keks.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.11.2021 um 12:00
Ein Punkt wurde übersehen:

- Wenn Kassierer nicht mit der Kasse ungehen können.

Wie oft erlebe ich, dass die Bonrolle das Ende erreicht, die Kassiererin aber ncht eingeweiht wurde, wie man diese wechselt.

Oder dass ein Storno nötig wäre, man aber nicht weiß, wie der funktioniert und erst Kollegen und Chef gerufen werden müsen, die aber auch nicht so ganu bescheid wissen.

Oder auch, dass ich recht häufig Bons reklamieren, weil die Summen nicht stimmen, weil eine Getränkedose 4x gescannt wurde - Versehentlich natürlich.

Oder dass der Geldentgegennehmer mir, wenn ich an der Reihe bin, sagt; "Tut mir Leide, ihc habe jetzt Pause."

Das allerschlimmste aber sind die Kunden, die an allem etwas zu nörgeln haben. Ob es die angeblich defekte Waage an der Gemüsetheke ist, die überteuerten Preise oder der Typ vor oder hinter ihnen. Hauptsache nörgeln, wo es an sich nichts zu nörgeln gibt. Da sage ich dann auch schon mal was wie: "Na, war heute wieder das Spiegelbild auf links?"

Gucky.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.11.2021 um 15:09
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Stinker nerven mich.Egal ob ungewaschene Menschen oder Menschen die nach Alk aus dem Maul stinken, gleichermaßen abstoßend und nervig.
nicht zu vergessen die mit schweren Nuttendiesel übergossenen Damen jenseits der 60.....


2x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.11.2021 um 19:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:schweren Nuttendiesel
Ohja! Kölnisch Wasser an die Wand. :Y:


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.11.2021 um 22:55
Erst heute wieder ist eine Dame mit vollem Einkaufswagen zur leeren Kasse (keiner vor ihr) geeilt.
Dabei hatte ich nur zwei Teile.

Sowas ärgert mich, wäre ich an ihrer Stelle gewesen, hätte ich ein oder zwei Personen mit weniger Einkäufen vorgelassen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

04.11.2021 um 11:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Stinker nerven mich.Egal ob ungewaschene Menschen oder Menschen die nach Alk aus dem Maul stinken, gleichermaßen abstoßend und nervig.
nicht zu vergessen die mit schweren Nuttendiesel übergossenen Damen jenseits der 60.....
Und auch die über knapp 15, die Bibis neuestes YT Video gesehen haben ;)

Und ich mag Leute nicht, denen man es deutlich ansieht, dass sie riechen (Löchrige Jogginghose, schmieriges, fleckiges T-Shirt, ausgelatschte Turnschuhe, Friteusenfrisur...

Gucky.


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

04.11.2021 um 17:04
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ohja! Kölnisch Wasser an die Wand. :Y:
4711 geht ja noch...aber diese richtig " schweren" Parfüms....die im Umkreis von 2 KM JEDES Sauerstoffatom neutralisieren...in Verbindung mit dem "Duft" von schruntigen Käsefüssen und ungepflegten Intimbereich....

Neee - DAS geht zu weit!


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

04.11.2021 um 18:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sowas ärgert mich, wäre ich an ihrer Stelle gewesen, hätte ich ein oder zwei Personen mit weniger Einkäufen vorgelassen.
Na, wer hat denn heut zu Tage noch Zeit?


Heute Nachmittag beim Discounter - so´n alter Typ - so um die 65 - Typ " Weltenbummler/Prepper" - trommelt mit der Faust gegen die Tür vom Marktleiter-Büro ( liegt direkt neben der Kasse, das Büro ) weil die Kasse nicht besetzt war.

Als ich dann sah, was ER auf dem Band liegen hatte, wusste ich warum er es so eilig hatte: Bier und ne Pulle hochoktanigen Sprit...
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Und auch die über knapp 15, die Bibis neuestes YT Video gesehen haben ;)
Jooo, die auch :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

04.11.2021 um 18:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wer hat denn heut zu Tage noch Zeit?
Drum hab ich keine Probleme damit, meine Waren wieder zurückzulegen u. das Geschäft zu verlassen, wenn an den Kassen zu viel los ist bzw. die Einkaufswagen zu voll..

Geh ich halt woanders hin.


2x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

04.11.2021 um 18:25
Zitat von boraboraborabora schrieb:Drum hab ich keine Probleme damit, meine Waren wieder zurückzulegen u. das Geschäft zu verlassen, wenn an den Kassen zu viel los ist bzw. die Einkaufswagen zu voll..

Geh ich halt woanders hin.
Ist eine Möglichkeit, ja.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

04.11.2021 um 20:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:Drum hab ich keine Probleme damit, meine Waren wieder zurückzulegen u. das Geschäft zu verlassen, wenn an den Kassen zu viel los ist bzw. die Einkaufswagen zu voll..
Mache ich auch so.
Und wenn ich mich durch die Schlange Hindurchentschuldigen muss.
Ich muss ja nicht.


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

04.11.2021 um 20:35
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Ich muss ja nicht.
Eben.
Das ist ja das Schöne daran ;)

Zeitlich gesehen hat man eher nichts gewonnen, aber man steht sich die Beine nicht im Bauch - und ärgert sich auch nicht :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

05.11.2021 um 07:22
Zitat von boraboraborabora schrieb:, aber man steht sich die Beine nicht im Bauch
Andersherum:
Nie hat man so die Chance, auf Kuschelnähe mit anderen Menschen zu kommen als in diesem Nadelöhr.
Nach dem Motto: Zärtlickeiten mit Fremden. :troll:


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

05.11.2021 um 11:40
Stimmt, hab ich nicht bedacht :troll:


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

05.11.2021 um 15:00
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Nach dem Motto: Zärtlickeiten mit Fremden. :troll:
Jeder Fremde könnte dein zukünftiger Partner sein ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bereits in der Kassenschlange Lebensmittel öffnen?
Umfragen, 83 Beiträge, am 28.06.2014 von cucharadita
eyecatcher am 07.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 28.06.2014 »
Umfragen: Lest/Achtet ihr auf die Zutatenliste bei Produkten?
Umfragen, 22 Beiträge, am 16.06.2023 von Doors
RayWonders am 09.06.2023, Seite: 1 2
22
am 16.06.2023 »
von Doors
Umfragen: Kleingeld an der Kasse
Umfragen, 100 Beiträge, am 24.06.2023 von Philipp87
TerracottaPie am 27.04.2019, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 24.06.2023 »
Umfragen: Welche Masken verwendet ihr beim Einkauf?
Umfragen, 43 Beiträge, am 04.03.2021 von frivol
breakup am 17.10.2020, Seite: 1 2 3
43
am 04.03.2021 »
von frivol
Umfragen: Einkauf im Supermarkt: Welche Maske tragt ihr momentan?
Umfragen, 34 Beiträge, am 01.02.2021 von Tussinelda
breakup am 04.01.2021, Seite: 1 2
34
am 01.02.2021 »