Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Supermarkt, Kasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

27.10.2021 um 22:35
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Mich nervt auch imma die dicke Kassiererin, die imma Lautstark zu ihrer Kollegin ruft, was die Kondome kosten!
:troll:
Tiiiiiiinaaaaaa? Was kosten die Kondome?

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

28.10.2021 um 16:03
Noch viel nerviger könnte die dicke Kassiererin sein, die die Kondome mit einem ausprobieren will.


2x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

28.10.2021 um 17:54
Boa heute war es im Rewe bei mir proppenvoll:{

Grausam


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

28.10.2021 um 18:16
@sidnew

Heut hat mich jemand hinter mir auf den fehlenden Trenner hingewiesen.
Recht so.

(Ich war empört! 😉 Meine Freiheitsrechte!)


2x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

28.10.2021 um 18:44
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Heut hat mich jemand hinter mir auf den fehlenden Trenner hingewiesen.
Recht so.

(Ich war empört! 😉 Meine Freiheitsrechte!)
@Hyperborea
Die Nicht-benutzung des Warendifferenzierungsmodul sollte zum Verbrechen aufgewertet werden und mit mindestens mit 5 Jahren Zuchthaus bestraft werden. 🤔🤣😂🤣.(Ironie off)

Nee, nee, nee da zeigt sich die typisch deutsche Neigung zur Ordnung.
Sch.. ẞ Spießer, sowas.


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

28.10.2021 um 19:19
Zitat von BerlinerLuftBerlinerLuft schrieb:Warendifferenzierungsmodul
Grins.

Öffendliche Steinigung.
Ordnung muss sein!
Wo kommen wir denn sonst hin!! ;)

Neuerdings dürfen Kassierer-innen auch mit Musik in den Ohrsteckern arbeiten, hab' ich gesehen!

Geht ja gar nicht.
:troll:


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

29.10.2021 um 02:07
@Hyperborea

Hast du sie wenigstens gefragt, ob sie auch einen Buttplug mit Subwoofer traegt- weil.... unter 3.1 geht ja heute garnichts mehr :trollengel:


:mlp:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

29.10.2021 um 11:54
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Neuerdings dürfen Kassierer-innen auch mit Musik in den Ohrsteckern arbeiten, hab' ich gesehen!
Diejenigen Menschen, die ich mit Knopf im Ohr an Supermarktkassen sehe, haben auch meist noch ein Mikrofon am Revers, damit sie nicht jedesmal durch den ganzen Markt brüllen müssen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

29.10.2021 um 12:29
Zitat von DoorsDoors schrieb:Noch viel nerviger könnte die dicke Kassiererin sein, die die Kondome mit einem ausprobieren will.
..for King and Country! Auf gehts....


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

29.10.2021 um 12:53
Zitat von DoorsDoors schrieb:Noch viel nerviger könnte die dicke Kassiererin sein, die die Kondome mit einem ausprobieren will.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..for King and Country! Auf gehts....
Genau.
Augen zu und an England denken!
Du schaffst das... ;)


2x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

29.10.2021 um 12:56
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Augen zu und an England denken!
Du schaffst das... ;)
naja in @Doors
Fall wohl eher an Irland......aber die Iren hatten glaub ich auch mal sowas wie Land und nen Könich!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

29.10.2021 um 12:56
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Augen zu und an England denken!
Da meine Frau Irin ist, wird sie mir zwar die Nummer mit der Kassiererin verzeihen, aber keinesfalls, dass ich dabei an England denke.


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

29.10.2021 um 13:29
Zitat von DoorsDoors schrieb:Diejenigen Menschen, die ich mit Knopf im Ohr an Supermarktkassen sehe, haben auch meist noch ein Mikrofon am Revers, damit sie nicht jedesmal durch den ganzen Markt brüllen müssen.
Das sind ferngesteuerte Zombies die jetzt einen Chip im Oberarm haben, mit aufgespieltem Windows11-Bion-Astra, 2.0
Und es werden immer mehr, schon bemerkt?
Erkennbar nur an der stereotypen Nachfrage: " Hamse eine Playback-Karte?"
Das ist nämlich das geheime Codewort untereinander.
Wann wacht ihr endlich alle auf?
Zitat von DoorsDoors schrieb:die Nummer mit der Kassiererin
...wird wohl nix, weil sie nicht sooo auf Männer steht.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

29.10.2021 um 18:29
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:wird wohl nix, weil sie nicht sooo auf Männer steht.
Dann hetze ich ihr meine Frau auf den Hals. Die ist da flexibel.


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

02.11.2021 um 13:04
Zitat von DoorsDoors schrieb am 29.10.2021:Dann hetze ich ihr meine Frau auf den Hals. Die ist da flexibel
Hear, hear !

Mich nervt dass beim verlassen der Kasse mein Kontostand wieder etwas abgenommen hat.


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

02.11.2021 um 13:10
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Mich nervt dass beim verlassen der Kasse mein Kontostand wieder etwas abgenommen hat.
..geht mir genauso...aber die Tatsache, das ICH nach dem Verzehr der gekauften Sachen wieder etwas zugenommen habe, beruhigt dann wieder. :)


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

02.11.2021 um 13:24
@Funzl

Ergo ist die Supermarktkasse Schuld am finanziellem Ruin und Übergewicht.
Wusst ichs doch.
Damit ist eine neue VT geboren.
Vergiss' Chemtrails - die Supermarktkasse macht Menschen arm und dick.
Ganz subtil...


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

02.11.2021 um 16:00
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:die Supermarktkasse macht Menschen arm und dick.
Ganz subtil...
Absolut. Bemerken möchte ich noch, das JEDE Kassenkraft eine Umsatzbeteiligung bekommt - berechnet am abkassierten Warenwert, UND darüber hinaus auch noch zwischen 3 und 91%Rabatt auf alle Produkte ihres Arbeitgebers bekommt!


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

02.11.2021 um 18:47
Stinker nerven mich.Egal ob ungewaschene Menschen oder Menschen die nach Alk aus dem Maul stinken, gleichermaßen abstoßend und nervig.


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

02.11.2021 um 21:12
Das ständige Geklapper der Flaschen, wenn sich die hiesigen Alkoholiker ihren Nachschub holen.


Anzeige

1x zitiertmelden