Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

464 Beiträge, Schlüsselwörter: Supermarkt, Kasse

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

02.06.2020 um 15:46
Mich nerven menschen, die an der engsten stelle rumstehen und in ruhe waren betrachten müssen.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

02.06.2020 um 19:29
Tussinelda
schrieb:
das sind Anweisungen, die Kassierer befolgen müssen, die würden das auch lieber nicht machen, weshalb ich so was
Funzl schrieb am 27.05.2020:
Auch da, ja. Ich sag dann immer eine Fantasie-PLZ - mit acht oder neun Stellen :D
echt doof finde.
Hmm.....bisher haben alle Kassiererinnen darüber gelacht ;)..oder eben über mich - was mir in dem Falle egal ist...weil ich weiß das die sich freuen wenn se wat zum Lachen haben ;)


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

12.06.2020 um 17:45
Der nicht vorhandene Kassierer nervt mich tierisch und extrem, er nimmt meine Einkäufe nicht an und lässt einen einfach an der Kasse stehen.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

15.06.2020 um 16:23
@Sascha81

Das machen Kassierer einfach zum Spaß manchmal, nur um die Kunden zu ärgern weil die so nervig sein können. :troll:


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

15.06.2020 um 17:25
Mich nervt, dass ich immer Geld loswerde an der Kasse.

Wäre doch schöner, wenn wir beim Einkauf noch Geld dazu bekommen.
Also das, was an der Kasse angezeigt wird, ausbezahlt bekommen!
So würde auch der Umsatz gesteigert.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

15.06.2020 um 17:27
Mich nervt es auch wenn ich auflege und die Kassier/in das Band nach vorne rollt und sich lm Einpackbereich alles stapelt, während ich noch auflege.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

15.06.2020 um 18:24
@Renasia

Dann musst du halt schneller sein, mich nerven langsame Leute :troll:


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

15.06.2020 um 18:26
@Jörmungandr

beim Großeinkauf manchmal schwierig, wenn jmd hinter mir steht versteh ich es ja sogar noch, aber sie machen es ja auch häufig wenn man der einzige Kunde ist.
Und natürlich beeil ich mich.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

15.06.2020 um 18:52
Wenn man nicht vorhandene Lebensmittel in dem Einkaufswagen gepackt hat, diese aufs Band gelegt hat und der Kassierer/die Kassiererin die Ware nicht nimmt, um es zu scannen.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

21.06.2020 um 22:14
Wenn Leute die 1,50 abstand ausnutzen um sich kackendreist vorzudrängeln...


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

27.06.2020 um 15:49
Wenn beim Verlassen des Marktes diese komischen Plasteteile am Ausgang piepsen.
Alles erstarrt und glotzt mich an!

Aber gut, dass sich dann jemand ganz freundlich mit mir hinten im Büro unterhalten möchte.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

27.06.2020 um 16:18
Alles.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

30.06.2020 um 21:01
Wenn ich am Ende viel mehr ausgebe als vorgesehen.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

19.07.2020 um 13:42
Sascha81
schrieb am 17.04.2020:
Wenn vor einen jemand ist, der 18.446.744.073.709.551.616 einzigartige Prozedural generierte Klopapierrollen aufs Band legt und man deswegen soooooooooo unglaublich lange warten muss.
Sascha81
schrieb am 15.06.2020:
Wenn man nicht vorhandene Lebensmittel in dem Einkaufswagen gepackt hat, diese aufs Band gelegt hat und der Kassierer/die Kassiererin die Ware nicht nimmt, um es zu scannen.
Sascha81
schrieb am 12.06.2020:
Der nicht vorhandene Kassierer nervt mich tierisch und extrem, er nimmt meine Einkäufe nicht an und lässt einen einfach an der Kasse stehen.
@Hyperborea

Habe in Deinen Thread 3 Beiträge geschrieben, die nicht Ernst gemeint sind, habe ich Dich damit auch verhöhnt und verspottet?


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

19.07.2020 um 14:14
- extrem langsame Kunden, die sich alle Zeit der Welt lassen (außer alte Menschen, die einfach nicht schneller können)
- mit einem Haufen roter Münzen bezahlen (1 und 2 ct Münzen sollten endlich abgeschafft werden)
- den Vordermann den Ellbogen in den Rücken rammen, während sie ihre Waren aufs Laufband legen
- Smalltalk mit dem Kassierer, wtf such dir Freunde


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

19.07.2020 um 21:48
Ocelot
schrieb:
- Smalltalk mit dem Kassierer, wtf such dir Freunde
Wobei ich das ehrlich gesagt eher sympatisch finde, wenn die Leute noch miteinander reden. Wenn jemand ein wenig Smalltalk mit dem Kassierer hält, dann warte ich meistens geduldig und freue mich eher darüber. Natürlich sollte es nicht ausufern, aber ein paar nette Worte halten den Betrieb nicht wirklich auf.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

19.07.2020 um 22:08
@martenot
Klar ist ein kleiner Smalltalk schoen wenns die Situation erlaubt.
Aber beim sabbeln ueber die Nichte einer Nachbarin das weiterscannen vergesseb, obwohl nur noch 2 Artikel der Kundin auf dem Band liegen und die Kundenschlange schon als Polonaise durch 3 Regale geht... das kann Anfangen an der Beherrschung zu knabbern!

:mlp:


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

20.07.2020 um 07:36
Wenn nur eine Kasse geöffnet ist, die Schlange sich durch den ganzen Laden zieht und Oma Inge mit Bezahlen nicht fertig wird weil sie dem Kassenpersonal erstmal einen Schwank aus ihrer Jugend erzählen muss


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

20.07.2020 um 08:25
KFB
schrieb:
und Oma Inge mit Bezahlen nicht fertig wird weil sie dem Kassenpersonal erstmal einen Schwank aus ihrer Jugend erzählen muss
Wobei ich eher nicht der Oma Inge die Schuld geben würde, wenn sich die Schlange quer durch den Laden zieht. In meiner Erinnerung gibt es diese berüchtigte Oma Inge auch eher selten, und am Ende liegt es doch daran, dass einfach zu wenige Kassen geöffnet sind.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

20.07.2020 um 08:38
@martenot
Ja, Inge kann nichts dafür, wenn keine zweite Kasse geöffnet wird. Inge kann aber was dafür, wenn sie tiefentspannt das Kassenpersonal zuquatscht. Ich finde das rücksichtslos.


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt