Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer unliebster Politiker

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Macht

Euer unliebster Politiker

08.01.2020 um 06:12
Ich finde es auch krass, wie manche über Angela Merkel reden, sie reden von ihr ja fast so als wenn sie Trump wäre oder jemand schlimmeres. Ich finde auch, dass sie nicht schlecht war als Kanzlerin, jetzt nach fast 15 jahre sollte sie sich bei der nächsten wahl aber nicht mehr aufstellen lassen.

All die leute da draußen die Merkel Bashing zum sport erklärt haben sollten sich mal überlegen, dass es Staatsoberhäupter gibt, die ein derartiges Bashing 10 mal mehr verdienen. Zum beispiel Staatsoberhäupter, denen Menschenrechte egal sein, die leute einkerkern nur weil diese mal was sagen, was ihnen im land nicht passt.

Meine Stimme gehört Kim Jong Un, obwohl ich jeden Diktator wählen könnte der meint das Folter ok und legitim ist. Dann hab ich lieber nochmal 16 Jahre Merkel, denn wer in einer Demokratie so lang sich an der macht halten kann, macht irgendwas richtig.


melden

Euer unliebster Politiker

13.01.2020 um 12:50
Viele finden hier Trump und Merkel schlimmer als Kim Jong un und Xi Jinping?! Was ist nur falsch mit euch


1x zitiertmelden

Euer unliebster Politiker

13.01.2020 um 12:55
@DickeMöwe

Ja, das ist schon echt krass


melden

Euer unliebster Politiker

13.01.2020 um 15:10
Zitat von DickeMöweDickeMöwe schrieb:Viele finden hier Trump und Merkel schlimmer als Kim Jong un und Xi Jinping?! Was ist nur falsch mit euch
ist meiste eine Frage ob sie nachgedacht haben und auf welches Reservoir man beim Nachdenken zurückgreifen kann

das sollte man nicht überbewerten. Früher musst eben viel Kreide geholt werden...


1x zitiertmelden

Euer unliebster Politiker

13.01.2020 um 16:04
alle Aufgelisteten sind kagge!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Viele finden hier Trump und Merkel schlimmer als Kim Jong un und Xi Jinping?! Was ist nur falsch mit euch

ist meiste eine Frage ob sie nachgedacht haben und auf welches Reservoir man beim Nachdenken zurückgreifen kann

das sollte man nicht überbewerten. Früher musst eben viel Kreide geholt werden...
was für eine arrogante Einschätzung! Lieber Kreideholer als Kreidefresser... :troll:

Ich denke, es geht hier um Kontext, individuellen Ermessensspielraum in der Betrachtung des Begriffs "unbeliebt", aber eben auch um den Spielraum, den eine solch eindimensional gestellte Frage nun mal übrig läßt - so gut wie keinen tiefgehenden.

Nicht um schlimm, unmenschlich, psychopathisch oder etliche andere Adjektive, die man sicher auch bewerten könnte.

Und auch nicht um natürliche oder künstliche Wasservorkommen... aus denen man beim Nachdenken schöpfen könnte. :trollking:

Jaja, denken macht durstig... ;)


1x zitiertmelden

Euer unliebster Politiker

13.01.2020 um 16:08
Zitat von Ashes2AshesAshes2Ashes schrieb:was für eine arrogante Einschätzung! Lieber Kreideholer als Kreidefresser... :troll:
Nein schlichte sachliche Beobachtung. Ist die logischte Erklärung wie man zu solchen Ansätzen kommt. Überhaupt lässt sich der größte Teil der Symathien für Despoten und co auf mangelnde Bildung zurückführen.. also bei den Leuten die in Liberalen Rechtstaaten leben aber desporten verehren.
Zitat von Ashes2AshesAshes2Ashes schrieb:Ich denke, es geht hier um Kontext, individuellen Ermessensspielraum in der Betrachtung des Begriffs "unbeliebt", aber eben auch um den Spielraum, den eine solch eindimensional gestellte Frage nun mal übrig läßt - so gut wie keinen tiefgehenden.
Wie ich sagte, wie sehr Leute nachdenken bzw auf was sie zurückgreifen können.
Zitat von Ashes2AshesAshes2Ashes schrieb:Nicht um schlimm, unmenschlich, psychopathisch oder etliche andere Adjektive, die man sicher auch bewerten könnte.
Im Grunde stellt sich die Frage recht leicht, unter wem willst du lieber leben.
Zitat von Ashes2AshesAshes2Ashes schrieb:Und auch nicht um natürliche oder künstliche Wasservorkommen... aus denen man beim Nachdenken schöpfen könnte. :trollking:
Tja, auch Kontext will gelernt sein.


melden

Euer unliebster Politiker

13.01.2020 um 16:15
@Fedaykin
Humor auch. ;)


1x zitiertmelden

Euer unliebster Politiker

13.01.2020 um 16:59
Zitat von Ashes2AshesAshes2Ashes schrieb:Humor auch. ;)
schaffst du schon..


melden

Euer unliebster Politiker

13.01.2020 um 17:03
Lol @Fedaykin
Danke, dass du an mich glaubst 😅


melden

Euer unliebster Politiker

13.01.2020 um 17:30
Daniel Cohn-Bendit :fuya:


melden

Euer unliebster Politiker

13.01.2020 um 18:14
[X] Alle + Jens Spahn :|


melden

Euer unliebster Politiker

14.01.2020 um 19:13
Alle die Richtung links gehen, außer Gysi ! :-)


melden

Euer unliebster Politiker

14.01.2020 um 19:20
ich finde auch das merkel hier unrecht getan wird

schaut man sich an was für diktatoren äh ich meine politiker in anderen ländern "herschen"

können wir doch im grunde echt froh sein das wir merkel haben das sollte man sich bewusst machen finde ich


melden

Euer unliebster Politiker

12.02.2020 um 05:22
Ganz klar Erdogan den unsympathischen Bauern aus Anatolien.


melden

Euer unliebster Politiker

20.02.2020 um 19:42
100% nethenyahu der a*schkriecher


melden

Euer unliebster Politiker

20.02.2020 um 20:36
Dauland :troll:


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was hasst ihr am meisten?
Umfragen, 206 Beiträge, am 15.01.2017 von Queen-of-Mad
Green_Sun am 23.06.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 15.01.2017 »
Umfragen: Schlechtester US-Präsident
Umfragen, 50 Beiträge, am 08.11.2015 von ahriman95
salim am 04.11.2012, Seite: 1 2 3
50
am 08.11.2015 »
Umfragen: Bist du mächtig oder fühlst du dich mächtig?
Umfragen, 25 Beiträge, am 21.07.2014 von Lightwarrior
saba_key am 29.07.2013, Seite: 1 2
25
am 21.07.2014 »
Umfragen: Hat Michael Wendler einen Knall?
Umfragen, 339 Beiträge, gestern um 19:31 von insideman
DieMedica am 10.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
339
gestern um 19:31 »
Umfragen: Rubrik "Politik" könnte gelöscht werden ?
Umfragen, 55 Beiträge, am 04.09.2020 von satansschuh
nisus am 01.09.2020, Seite: 1 2 3
55
am 04.09.2020 »