Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Umfrage

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

14.10.2019 um 10:31
Immerhin unterstützen, ja eigentlich sogar investieren Unterstützer in die Zukunft des Forums mit ihrem hart verdienten Geld. Welche Sonderrechte sollten Sie noch bekommen? Was wäre angemessen?

Ich persönlich bin dafür in jedem Thread als Lord angesprochen zu werden. Aber es gibt ja noch andere Rechte um uns heldenhafte Unterstützer zu ehren.


melden
Anzeige
Nur noch mit Titel "Lord/Lady" angeredet werden dürfen
6 Stimmen (12%)
Nicht gesperrt werden zu können
2 Stimmen (4%)
Ändern der Nutzerfarbe
10 Stimmen (21%)
Jeden Monat in einem Thread geehrt zu werden
3 Stimmen (6%)
Blumenstrauß von dns
3 Stimmen (6%)
In Diskussionen immer recht zu bekommen
6 Stimmen (12%)
Was anderes
1 Stimme (2%)
Ihr verdient gar nix!
17 Stimmen (35%)

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

14.10.2019 um 10:59
Schleudertrauma durch kopfschütteln, rechnung schicke ich bei zeiten.


melden

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

14.10.2019 um 11:54
Eine Sekunde hab ich echt gedacht, es ist keine dieser zahllosen Nonsense-Unfragen.
🙄🙄


melden

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

14.10.2019 um 12:03
das würde sowas wie eine zwei klassen gesellschaft erzeugen und das in einem forum ?

ich denke das wäre wohl eher kontraproduktiv


melden

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

14.10.2019 um 12:26
Freie Nickfarbwahl :troll:


melden

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

14.10.2019 um 12:30
@Zerina

Ich halte diese Umfrage für extrem seriös und hätte gerne dass sie auch als extrem seriös angesehen wird!


melden

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

14.10.2019 um 12:32
Lord Trägebox, ich schau mir jetzt ganz seriös deine Unfrage an ^^


melden

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

14.10.2019 um 12:33
@allmotlEY

Immerhin Lord. Am Rest arbeiten wir noch! :D


melden

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

14.10.2019 um 12:41
Der nick lässt eher auf lady schließen.... hm

Froilein ziehschachtel, ich würde mich freuen ihnen einen blumenstrauß zukommen zu lassen. An welch edles damenhaus darf ich dies wunderwerk der natur adressieren werte dame?


melden

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

14.10.2019 um 12:56
Wie wärs mit Queen Dragbox.


melden

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

14.10.2019 um 12:59
@Cantaloupe
@gastric

Ich denke Lord reicht völlig :D Blumen nehm ich natürlich gerne an.


melden

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

14.10.2019 um 13:17
@Dragbox
Für mich nicht ersichtlich, warum die schachtel lord genannt werden sollte. :)


melden

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

14.10.2019 um 13:18
Ich bin der Meinung ihnen müssten spezielle Spezialaufgaben auferlegt werden...also quasi wer Unterstützer werden und sein will, muß zusätzliche, für Allmy unabkömmliche Aufgaben erfüllen.

Jeder Unterstützer sollte verpflichtet werden, pro Woche mindestens 4 sinnvolle Umfragen zu erstellen^^

Damit sich dort das Nivea endlich mal wieder hebt ^^


melden

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

14.10.2019 um 13:20
@gastric

In der Zeit von PC und Gendern ist eine freie Wahl der Anrede modern. Also auch der Lord Schachtel ;)


melden

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

14.10.2019 um 13:23
@Dragbox
Gleiches recht für alle: Ich wähle die mir für dich passende anrede frei und ohne zwang. Du nennst dich lord, ich nenn dich lady und niemand ist benachteiligt :Y:


melden

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

14.10.2019 um 13:24
@gastric

Ne, das ist dann Diskriminierung weil du meine Rechte als Randgruppe nicht anerkennst.


melden

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

14.10.2019 um 13:26
@Dragbox
Du bist keine randgruppe, sondern eine schachtel!


melden

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

14.10.2019 um 13:27
@gastric

Schachteln sind Randgruppen! Von uns gibts nicht viele


melden

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

14.10.2019 um 13:29
Funzl schrieb:Jeder Unterstützer sollte verpflichtet werden, pro Woche mindestens 4 sinnvolle Umfragen zu erstellen^^
Sinnvolle Umfragen?

Gibt es nicht.


melden
Anzeige

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

14.10.2019 um 13:29
@Dragbox
Ich hab allein heute 3 aus meiner wohnung geworfen und da liegen noch mehr! Würden die wenigstens miete zahlen aber nööööööööö die müssen ihr "hart verdientes geld" ja onlineforen in den rachen werfen und dann hier die "ich hab gespendet, honoriert das und gebt mir vorteile" schiene fahren. Zahl mit deinen kollegen endlich miete, dann reden wir weiter!


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt