Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Umfrage
Dragbox
Diskussionsleiter
Profil von Dragbox
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

14.10.2019 um 18:48
Ich finde eigentlich ein Blumenstrauß ist das mindeste :D


melden
Anzeige

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

14.10.2019 um 18:53
Dragbox schrieb:Ich finde eigentlich ein Blumenstrauß ist das mind
Von den Mods persönlich gebunden!


melden

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

14.10.2019 um 19:03
DerFremde schrieb:Von den Mods persönlich gebunden!
Ein Bouquet aus Disteln und Brennnesseln? :trollengel:


melden
Dragbox
Diskussionsleiter
Profil von Dragbox
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

14.10.2019 um 19:06
@KFB

Aus wunderschönen Rosen, Lilien und Veillchen


melden

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

14.10.2019 um 19:09
Modposten kann man halt nicht kaufen. Zu ärgerlich...


melden

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

14.10.2019 um 19:10
@KFB

Und Kunstblumen - die halten ewig :D


melden
Dragbox
Diskussionsleiter
Profil von Dragbox
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

14.10.2019 um 19:15
@allmotlEY


Mod sein wäre mir viel zu stressig


melden

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

14.10.2019 um 19:22
Mir auch. Aber manche lechzen danach.


melden

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

14.10.2019 um 20:14
DerFremde schrieb:Ohh :( aber alles gut - wir stellen einfach diese abschließbare Spendenbox auf :Y: dann kannst du dir in einem Monat wieder Unterstützer leisten.
Danke Fremder :lv: Auf dich ist Verlass


melden

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

23.12.2019 um 01:35
Hailey25 schrieb am 14.10.2019:Freie Nickfarbwahl :troll:
Dito!

Vielleicht während dem sie Unterstützer sind, nicht herausb geschmissen werden zu können, sondern einfach Schreibrecht entzogen, dies sage ich, weil in manchen Blogs sehr viel Aufwand steckt und es evt. gar nicht möglich wäre, wenn man Knall auf Fall heraus geschmissen wird, alle Beiträge zu kopieren und in einen neuen Blog zu verfrachten! Die wären dann evt. einfach gelöscht!


melden

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

23.12.2019 um 16:05
Freie Farbwahl bei Nick.


melden

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

23.12.2019 um 19:47
Wolkenleserin schrieb:, wenn man Knall auf Fall heraus geschmissen wird
Hier ist noch niemand Knall auf Fall oder urplätzlich rauageschmissen worden. Die Regeln sind hier leicht verständlich formuliert. Wer sich nicht dran hält ist entweder nicht gerade helle in der Birne oder die Regeln sind einem egal.


melden

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

23.12.2019 um 20:57
Das als Option, würde die Unterstützer in die höhe schnellen lassen.
Umfrage: Sollte man den "ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen?


melden
Dragbox
Diskussionsleiter
Profil von Dragbox
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

23.12.2019 um 21:06
@Sungmin_Sunbae

Gewalt ist keine Lösung, auch wenn du das so gerne möchtest. Gewalt führt nur zu mehr Gewalt


melden

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

23.12.2019 um 21:13
@MissGreen

Nein, was ich meine ist, dass man noch wenigstens Zeit haben sollte, seinen Blog abzusichern, bevor man herausgeschmissen wird!
Und ewig bleibt hier sowieso niemand, die meisten gehen irgendwann einmal freiwillig oder werden irgendwann einmal ausgeschlossen! Oder sehr viele werden irgendwann einfach inaktiv, also gehen gar nie mehr online!


melden
Anzeige

Sollten Unterstützer Sonderrechte bekommen?

23.12.2019 um 21:17
Wolkenleserin schrieb:Nein, was ich meine ist, dass man noch wenigstens Zeit haben sollte, seinen Blog abzusichern, bevor man herausgeschmissen wird!
Ich habe hier keinen Blog, kann also auch falsch liegen. Aber ist es nicht möglich diesen immer wieder mal zwischendurch zu sichern?

Abgesehen davon weiß ich doch ob ich kurz vor einem Rausschmiss stehe. Wenn es mit den Tagen knapp wird kann ich doch schon Vorsorge treffen?


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt