Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet Ihr diese Handyketten?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Smartphone, Kette, Handykette

Wie findet Ihr diese Handyketten?

16.11.2019 um 21:14
Die meisten haben diese Handyketten bestimmt schonmal gesehen, also diese Kette an der das Handy hängt.

Meiner Meinung sieht das total doof aus. Wenn ich das Handy nicht benutze, stecke ich es in die Hosen oder Jackentche.

Was denkt Ihr über diese Handykette?


melden
Anzeige
Sieht blöd aus
20 Stimmen (61%)
Sieht gut aus
2 Stimmen (6%)
So zeige ich jedem mein Wertgegenstand
1 Stimme (3%)
Es ist nur ein Modetrend der bald verschwindet
10 Stimmen (30%)

Wie findet Ihr diese Handyketten?

16.11.2019 um 21:26
Habe noch nie davon gehört ...


melden

Wie findet Ihr diese Handyketten?

16.11.2019 um 21:32
Ziemlich guter Artikel, passend zum Thema! Lesenswert!
Ein überdimensional großes, leicht labil grinsendes Smartphone hat einen Menschen an ein Halsband gekettet und führt ihn an der Leine herum – so hat es der gesellschaftskritische Londoner Künstler Steve Cutts schon 2015 mit einer Karikatur vorhergesagt. Bereits heute ist aus der Zeichnung Realität geworden. Schneller als gedacht.
https://www.stern.de/neon/wilde-welt/gesellschaft/handyketten-sind-der-beweis--wie-kaputt-unsere-gesellschaft-ist--89419...

Ruhig ganz runterscrollen. Bringt es eigentlich ziemlich gut auf den Punkt. Die Leute merken sich einfach nicht mehr.


melden

Wie findet Ihr diese Handyketten?

16.11.2019 um 21:35
Noch nie gesehen oder davon gehört, vertrete jetzt aber schon die Meinung es hässlich zu finden.


melden

Wie findet Ihr diese Handyketten?

16.11.2019 um 21:43
Hmm, kommt denke ich mal darauf an, wann man sowas verwendet. Wenn man Klamotten trägt, die keine Taschen haben, ist es denke ich in Ordnung so'n Kettchen zu haben. Ich kenne eine Frau, die kein Handy mit zum Joggen genommen hat, weil ihre Trainings-Sachen keine Taschen hatten. Sie hat sich für Stunden verlaufen und ihr Mann ist vor Sorge durchgedreht. Keiner wusste was los ist oder wo sie war. Es kann auch Vorteile haben, immer erreichbar zu sein oder Andere erreichen zu können.


melden

Wie findet Ihr diese Handyketten?

16.11.2019 um 21:45
Interested schrieb:Ziemlich guter Artikel, passend zum Thema! Lesenswert!
Sehr interessanter Artikel.


melden

Wie findet Ihr diese Handyketten?

16.11.2019 um 23:00
Lprofildesktopstudio-nooks Handykette sm


Ich es finde das es doof aussieht, für mich ist es nichts.


melden

Wie findet Ihr diese Handyketten?

16.11.2019 um 23:24
Boah, ist das kacke :'D


melden

Wie findet Ihr diese Handyketten?

17.11.2019 um 02:35
Hab' nicht die leiseste Ahnung wie man sich über sowas aufregen kann.


melden

Wie findet Ihr diese Handyketten?

17.11.2019 um 02:37
@Fuhsaz
Ich auch nicht wirklich


melden

Wie findet Ihr diese Handyketten?

17.11.2019 um 07:32
Bescheuert :ok:


melden

Wie findet Ihr diese Handyketten?

17.11.2019 um 08:39
Finde ich gut, brauch jetzt auch so ein Teil. :note:


melden

Wie findet Ihr diese Handyketten?

17.11.2019 um 08:40
Key Chain 3


melden

Wie findet Ihr diese Handyketten?

17.11.2019 um 15:42
Ich habe noch nie jemand mit so etwas gesehen.
Ich glaube auch nicht, dass es ein Trend wird.
Ich lasse mein Handy lieber auf "lautlos" in der Handtasche. Unterwegs mag ich weder tippen noch telefonieren.


melden

Wie findet Ihr diese Handyketten?

17.11.2019 um 15:59
Ach, damit rennen jetzt viele rum, für mich ist das nix. Das Handy knallt überall dagegen, es dotzt am Körper rum etc. Aber wenn die Dinger schon so groß sind, dann muss man sich was einfallen lassen, wenn man sie nicht in der Hand halten oder aber (genauso ätzend) in der Hosentasche tragen will wo sie rausrutschen, brechen, es auf jeden Fall scheisse aussieht.....dann eben Gebambel....jedem wie er mag.


melden

Wie findet Ihr diese Handyketten?

17.11.2019 um 16:02
Ich finde es eigentlich praktisch. Nicht für jeden Tag, aber wenn man z.B. im Urlaub ist und viele Bilder macht muss man das Handy nicht ständig wegstecken und wieder rausholen. Außerdem muss ich dann keine Angst mehr haben, dass mir das Handy irgendwann aus der Hand fällt, wenn ich Bilder von ner Brücke runter mache :|


melden

Wie findet Ihr diese Handyketten?

17.11.2019 um 16:48
Sieht voll scheisse aus :)


melden

Wie findet Ihr diese Handyketten?

17.11.2019 um 18:34
Praxis ist oft nicht schön xD


melden

Wie findet Ihr diese Handyketten?

17.11.2019 um 20:39
Tussinelda schrieb:es dotzt am Körper rum etc
Das würde mich nerven, wenn das Handy beim gehen hin und her schwingt.

Will ja nicht wissen wievielen es in der prall gefüllten U-Bahn das Handy schon entwendet (geklaut) wurde. Denke mal das in so einer Situation es nicht merkt, wenn jemand das Kordel abschneided und das Handy wegnimmt. Da doch lieber in der Tasche in Sicherheit bringen.


melden
Anzeige

Wie findet Ihr diese Handyketten?

17.11.2019 um 22:13
Hab da vor ein paar Wochen das erste Mal drüber gelesen. Fand es ziemlich lustig was man sich für ein Zeug einfallen lässt. Ist halt extrem unnötig, aber wer drauf steht... kein Grund, sich aufzuregen.


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt