Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Realität, Erschaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

17.11.2019 um 07:47
...weil Bewusstsein erschafft Realität :-)


Hast du schon mal etwas manifestiert?

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja, ich manifestiere ständig
11 Stimmen (38%)
Bin noch dabei zu manifestieren
7 Stimmen (24%)
Nein, noch nie ausprobiert
5 Stimmen (17%)
Ich glaube zurzeit nicht daran
6 Stimmen (21%)

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

17.11.2019 um 08:01
Ja, habe ich - mich in Luft aufzulösen. Aber, wie man sehen kann, hat das mit dem Manifestieren nicht geklappt, bin immer noch da. :D


melden

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

17.11.2019 um 08:06
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:manifestiert
Du Ferkel *rotwerd* ^^


melden

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

17.11.2019 um 08:51
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:..weil Bewusstsein erschafft Realität
ein schlechtes Beispiel für Manifestation sind depressive Menschen..

solche Menschen schauen ständig auf das negative und reden sich negative Dinge ein. und so sieht dann auch ihre Welt aus..

Dankbarkeit soll angeblich dagegen helfen, einfach mal öfter dankbar sein - dass ich heute Musik hören kann, Kaffee trinken, jemandem helfen, usw....


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

17.11.2019 um 08:57
@RayWonders
Ähm was?
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:depressive Menschen..solche Menschen schauen ständig auf das negative und reden sich negative Dinge ein. und so sieht dann auch ihre Welt aus..
Ziemlich dämliche Aussage!


1x zitiertmelden

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

17.11.2019 um 08:59
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ziemlich dämliche Aussage!
was sonst ist der Grund für eine Depression - wenn nicht ein falscher Fokus auf sich und die Welt?


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

17.11.2019 um 09:04
@RayWonders
Es ist eine Krankheit.


1x zitiertmelden

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

17.11.2019 um 09:04
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Es ist eine Krankheit.
und was ist die Ursache?

EDIT: Mantras gegen Depressionen -> https://www.zeit.de/2005/24/Ein_Mantra_fuer_die_Lebensfreude


melden

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

17.11.2019 um 09:07
Achsoo der Depressive ist also selbst Schuld an seiner Situation, er kann ja gefälligst aufhören depressiv zu sein.
Genau wie bei Krebspatienten - die sollen sich einfach vorstellen kein Krebs mehr zu haben und alles ist jut :Y: Ahh so na wenn das so ist in Rays Welt :D


melden

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

17.11.2019 um 09:09
@DerFremde

da eine psychische Krankheit etwas mit seinen Gedanken zu tun hat und dem Gehirn, kann es bei manchen Patienten so einfach sein, ja - weil 'sich etwas vorstellen' verändert den Geist..

Krebs ist aber keine psychische Krankheit deswegen hilft da eine geistige Einstellung nix dagegen.
kann man also nicht vergleichen diese beiden Krankheiten..


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

17.11.2019 um 09:13
@RayWonders
Hui du bist ja schlau.

Es können mangelnde botenstoffe im Gehirn sein. Was dann? Soll man sich diese dazu denken?
Was ist mit traumatischen Erlebnissen? Oh ich wurde vergewaltigt, mein Mann und Baby getötet, aber hey, das war doch eigentlich super :Y:

Man man man :palm:


1x zitiertmelden

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

17.11.2019 um 09:14
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:da eine psychische Krankheit etwas mit seinen Gedanken zu tun hat und dem Gehirn
Ich glaube du hast mal wieder absolut keinen Schimmer vom Thema.

https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/psychiatrie-psychosomatik-psychotherapie/stoerungen-erkrankungen/depressionen/ursachen/

Lies dir erstmal durch was eine Depression ist


1x zitiertmelden

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

17.11.2019 um 09:14
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Was ist mit traumatischen Erlebnissen? Oh ich wurde vergewaltigt, mein Mann und Baby getötet, aber hey, das war doch eigentlich super
was tut man denn in einer Traumatherapie?

ich vermute mal man verändert den Fokus auf die Tat und die Zukunft. Das ist genau das was ich angesprochen habe...


melden

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

17.11.2019 um 09:15
@RayWonders

Starker Tobak, was Du hier von Dir gibst und eigentlich eine Schmach, für all jene, die an einer Depression erkrankt sind. -.-


melden

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

17.11.2019 um 09:17
@-Anna-

was mache ich falsch?

ich gebe Ansätze die helfen können seine Gedankenwelt zu ordnen und positiver zu denken..

mein Link sagt das eindeutig aus, dass es für manche depressive möglich ist so aus einer depressiven Phase herauszukommen..

EDIT: und auch die Rückfallquote ist gesunken, laut Studien.. immerhin 50%


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

17.11.2019 um 09:18
Ich bin dann mal raus und arbeite an meinem Fokus. Ich stell mich aber auch immer an, ich wehleidiges Frauenzimmer :Y:


melden

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

17.11.2019 um 09:26
@RayWonders

Es spricht nix dagegen, gute Ansätze zu liefern oder Hilfestellung zu geben. Aber lies Dir vlt nochmal, Deine Aussagen weiter oben durch.

Depression als solche, kann man nicht einfach so klassifizieren. Denn die Ursachen einer Erkrankung, können so facettenreich sein und zeigen sich auch bei jedem Menschen unterschiedlich.

Ich bin bei solchen Themen lieber vorsichtiger, denn ich bin alles andere als vom Fach. Persönliche Erfahrungen, machen mich nämlich nicht automatisch, zu einem Fachmann auf diesem oder anderen Krankheitsgebieten.

Ich bin nun auch raus. Schönen Sonntag! :)


1x zitiertmelden

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

17.11.2019 um 09:28
ich habe aufgehört mir materielle dinge zu manifestieren...ich habe jetzt eine tesla gigafactory mitten im herzen der deutschen autoindustrie manifestiert. :D

jaja, der stärkste deutsche wirtschaftszweig befindet sich mitten im brennpunkt der sonne...der hier ist für die deutsche autoindustrie! :fuya:


melden

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

17.11.2019 um 09:28
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Depression als solche, kann man nicht einfach so klassifizieren.
dann möchte ich mich entschuldigen gegenüber denjenigen die eben nicht durch ihr geprägtes Unterbewusstsein an einer Depression erkrankt sind sondern wo es andere Ursachen hat..

ich hatte fälschlicherweise verallgemeinert, dadurch dass ich weiß das die psychische Aktivität von Mantras und Meditation depressiven Menschen helfen kann..


1x zitiertmelden

Ich hab mir ein Penthouse mit Whirlpool manifestiert...

17.11.2019 um 09:38
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Lies dir erstmal durch was eine Depression ist
ok, mache ich. liest du dann meinen Link auch durch?


Anzeige

melden