Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäre es deiner Meinung nach, "nur" ein Menschenleben wert...

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Themen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäre es deiner Meinung nach, "nur" ein Menschenleben wert...

03.12.2019 um 21:44
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das ist wie mit allem anderen zeugs auch, je mehr es davon gibt,
um so kleiner wird der wert des einzelstückes.

obwohl immer unikat... eigenartig!

:D
TOLERRANZZWANG entkräftitgt ?!?

Anzeige
melden

Wäre es deiner Meinung nach, "nur" ein Menschenleben wert...

04.12.2019 um 09:11
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Ich kanns echt nicht verstehen das da wirklich jemand mit Nein stimmt.
ich denke kurzfristig scheitert das doch an der Umsetzbarkeit.. dann müsste man alle Autobesitzer enteignen und ihnen neue langsamere Wagen kaufen. Außerdem werden die schnelleren Motoren ja weiter produziert für die Rennsport-Ereignisse..

als langfristiges Ziel die sogenannte 'Entschleunigung' auch auf die Autobauer zu übertragen empfinde ich nicht übel..


2x zitiertmelden

Wäre es deiner Meinung nach, "nur" ein Menschenleben wert...

04.12.2019 um 09:40
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:dann müsste man alle Autobesitzer enteignen
was kommt dann nach dem fahrzeug?

mit solchem unsinn darfst du aber im "real" leben keinen kommen.
enteignungen hatten wir schonmal - wohin sowas führt, kann nicht
dein ernst sein!


melden

Wäre es deiner Meinung nach, "nur" ein Menschenleben wert...

04.12.2019 um 09:42
@Alienpenis

ich habe nur aufzeigen wollen was man tun müsste um das umzusetzen.
die Forderung danach hat @bipolarunit gestellt, nicht ich.. ok, 22 andere auch noch..


1x zitiertmelden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäre es deiner Meinung nach, "nur" ein Menschenleben wert...

04.12.2019 um 10:40
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:enteignen und ihnen neue langsamere Wagen kaufen.
nö neuer Motor oder Drossellung einbauen wie beim Kat würde schon reichen, natürlich dürfte das nicht mit unverschämten Kosten verbunden sein


1x zitiertmelden

Wäre es deiner Meinung nach, "nur" ein Menschenleben wert...

04.12.2019 um 10:57
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:nö neuer Motor oder Drossellung einbauen wie beim Kat würde schon reichen, natürlich dürfte das nicht mit unverschämten Kosten verbunden sein
achso ja, neuer Motor klingt mir aber nicht gerade günstig.. und ne Drosselung lässt sich leicht umgehen denke ich.. also wird das Problem des Schnellerfahrens so wie du das dir denkst nicht aus der Welt geschafft sein, nicht wirklich. Bis keine Ottonormal-Autos mehr gebaut werden die schneller fahren.. ich kenne das z.b. aus der Moped-/Roller-/Bikerszene, da gibts ja auch Begrenzungen und Drosselungen aber ebend auch Übertretungen der Regeln..
apropo Biker - was Ducati davon hält nur noch 130km/h Motorräder für die Masse herzustellen frag ich mich :)
oder sollen die vielleicht sogar noch langsamer sein, weil auf dem Motorrad hat man noch weniger Schutz? ;)


1x zitiertmelden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäre es deiner Meinung nach, "nur" ein Menschenleben wert...

04.12.2019 um 11:13
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:nd ne Drosselung lässt sich leicht umgehen denke ich
wer dabei erwischt wir sollte dann halt unabwendbar 2 Jahre in Knastwandern oder besser 5 damit auch wirklich niemand sowas dummes will
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:was Ducati davon hält nur noch 130km/h Motorräder
ist das Wichtig das man mit mehr Geschwindigkeit angeben/prahlenn muss , wer braucht das im Leben um wirklich glücklich zu sein


1x zitiertmelden

Wäre es deiner Meinung nach, "nur" ein Menschenleben wert...

04.12.2019 um 11:16
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:ist das Wichtig das man mit mehr Geschwindigkeit angeben/prahlenn muss , wer braucht das im Leben um wirklich glücklich zu sein
es geht mir rein um die Umsetzbarkeit deiner Idee und nicht um den Grundgedanken.

ich hatte ja bereits schon erklärt dass ich auch für eine Entschleunigung bin..


melden

Wäre es deiner Meinung nach, "nur" ein Menschenleben wert...

04.12.2019 um 11:20
wenn diese raser sich zumindest nur selbst umbringen würden mit ihrem verhalten

das problem ist aber das es oft andere sind die da mit hinein gezogen werden und oft auch schwer verletzt werden leider ....

habe mit ja geantwortet


melden

Wäre es deiner Meinung nach, "nur" ein Menschenleben wert...

04.12.2019 um 15:18
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich habe nur aufzeigen wollen was man tun müsste
ja, ich hätte es allgemeiner formulieren müssen!
klingt so, als meinte ich dich - sorry dafür!

ich frecher, ich...!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hast du momentan schlechtes Gewissen ?
Umfragen, 13 Beiträge, am 19.01.2022 von Interesse_01
bipolarunit am 15.08.2019
13
am 19.01.2022 »
Umfragen: Weißt Du immer, wann man im Satz ein Komma setzen muss?
Umfragen, 32 Beiträge, am 22.01.2020 von FrauElstar
bipolarunit am 03.01.2020, Seite: 1 2
32
am 22.01.2020 »
Umfragen: Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?
Umfragen, 38 Beiträge, am 12.10.2020 von Samantha70
bipolarunit am 04.11.2019, Seite: 1 2
38
am 12.10.2020 »
Umfragen: Wen hältst Du für ehrlicher, Männer oder Frauen?
Umfragen, 14 Beiträge, am 19.08.2019 von Doors
bipolarunit am 15.08.2019
14
am 19.08.2019 »
von Doors