Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Fass, Ist Das Müll Oder Kann Das Kunst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 12:02
Ganz und gar nicht - denn aus wissenschaftlicher Sicht interessant zu beobachten, da es zugleich auch der Beweis zu Einsteins Theorie ist, dass die menschliche Dummheit grenzenlos ist ... also ... brav weitermachen, liebe kleine Laborrattchen ... da geht noch mehr! :trollsanta:

Anzeige
1x zitiertmelden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 13:30
Nein, das sind neben den Katzen-Umfragen die einzigen sinnvollen Umfragen in diesem Forum, bitte mehr davon!


melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 13:37
Wenn die Ersteller solche Umfragen brauchen…


1x zitiertmelden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 13:44
Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?
Nein, sie machen mich vielmehr fassungslos ...
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:dass die menschliche Dummheit grenzenlos ist



melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 13:45
Ich dachte echt schon ich bin die einzige die das restlos schwachsinnig findet. Witzig ist es auch nicht.


melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 13:49
Irgendwie schade, dass der Umfragebereich so mit Bullshit zugemüllt wird.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 14:52
Mich beruhigt das ich nicht allein mit meiner Meinung dastehe.
Zitat von ZerinaZerina schrieb:Wenn die Ersteller solche Umfragen brauchen…
Dann? Lieber noch 35 Fässer - Katze, Fässer- Rentier, Fässer- Kisten, Fässer- Auto, Fässer - Gänsebraten, Fässer - Hund Umfragen obwohl die Mehrheit keine Lust darauf hat?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 14:57
@Streuselchen

Diogenes schaut aus dem FassOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 15:12
@Doors

Bitte... ich bekomme schon allmählich ein Trauma von diesen runden Dingern.


1x zitiertmelden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 15:25
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bitte... ich bekomme schon allmählich ein Trauma von diesen runden Dingern.
Verliere jetzt bitte nicht die Fassung!


melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 15:26
ich persönlich finde Fässerumfragen äußerst umwerfend. Und ich kann euch auch mit Freuden mitteilen dass die grandiose und beliebte Umfragenreihe "Fässer gegen Tiere" jetzt ihr Finale erreicht hat! Die Abstimmungen sind beendet und die Ergebnisse sind auf meinem Profil zu bestaunen. Es war mir eine Ehre und ich werde mich freuen euch nächstes Jahr mit weiteren tollen und spannenden Umfragereihen beglücken zu können!


1x zitiertmelden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 15:27
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:nächstes Jahr mit weiteren tollen und spannenden Umfragereihen beglücken zu können!
Bitte nicht...


melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 15:29
@Ferraristo

Ich kann dir versprechen dass die Themen vielfältig und spannend sein werden und das auch DU auf deine Kosten kommen wirst. :)


melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 15:35
@Schnapspraline

Ey, die Reihe ist noch nicht beendet! Fässer gegen Nilpferde fehlt doch noch!


melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 15:36
@lumelora

Nein, die Reihe ist beendet denn irgendwann muss es Platz für neues geben :)


melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 15:36
Voll scheisse :)


1x zitiertmelden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 15:37
@Schnapspraline

Was soll denn das nächste werden? Katzen gabs schon, Fässer gabs schon, Nilpferde waren auch schön ab und zu mal da. Was nun?


melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 15:38
@lumelora

Ich habe viele Ideen und werde euch alle noch jahrelang bespaßen! Allerdings will ich nicht zu viel verraten um die Spannung hochzuhalten.


melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 15:40
@Schnapspraline


ich hab grad ne halbe Stunde Zeit- ich geb dir mal etwas Schützehilfe... ;)


melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 15:41
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Voll scheisse :)
Fässer voll scheiße?


Anzeige

melden