Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Fass, Ist Das Müll Oder Kann Das Kunst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 19:28
Zitat von itfcitfc schrieb:Es nervt nur noch
Deswegen würde ich Mod nur für UH und Umfragen machen, nur um Müll zu entsorgen. Ich wollte als Bub schon immer aufm Müllwagen mitfahren :D

Für die anderen Bereiche bin ich nicht geeignet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 21:08
@allmotlEY

Cool


melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 21:18
@allmotlEY
Da mach ich mit! Wir machen einen auf Müllmänner! :trollbier:


1x zitiertmelden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 21:20
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Wir machen einen auf Müllmänner!
Wenn-andere-noch-schlafen-beginnt-ihre-S

challenge accepted


melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 21:22
Müll gehört entsorgt


melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 22:20
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich wollte als Bub schon immer aufm Müllwagen mitfahren :D
da gabs mal nen user, müllwerker?^^


melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

19.12.2019 um 09:20
Dann lassen wir mal die Müller-Chöre in die Bütt steigen:

Youtube: Bibliothek der Sachgeschichten K10 Müllmännerlied
Bibliothek der Sachgeschichten K10 Müllmännerlied
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

19.12.2019 um 10:49
Ich bin gegen eine zu hohe Löschquote bei Umfragen, die meisten sind ja immerhin tatsächlich sehr witzig


melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

19.12.2019 um 12:06
Oder eben Müll.


melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

19.12.2019 um 12:07
@Schnapspraline

Lass dir nix erzählen, bleib deiner Linie treu :trollsanta:


melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

19.12.2019 um 12:09
@tHEbLoB

@Schnapspraline hat 'ne Linie wie ein Fass? Und das schon vor der Weihnachts-Schlemmerei?


melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

19.12.2019 um 12:15
@Doors

Er ist doch noch in der Findungsphase ...

... erstmal abwarten, was er noch so an Überraschungen zu Weihnachten aus seinem Fass zaubert :trollsanta:


melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

19.12.2019 um 12:21
@tHEbLoB

Also kein Pfad- sondern ein Fassfinder.


melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

29.09.2021 um 17:33
Ich verstehe die Umfrage nicht :ask:

Aber nein.

Und Mila auch nicht :lv:


Mila Fass 2


melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

29.09.2021 um 21:59
Nein, ich liebe sie.


melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

29.09.2021 um 22:30
Was juckt einen eigentlich, wer welche Umfragen erstellt? Also wenn mich so was schon nerven würde, hätte ich glaube ich ein recht sorgenfreies Leben ... Genauso bei den Umfragen von Sascha81, da zerrissen die Leute sich auch schon das Maul drüber.


melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

29.09.2021 um 22:39
Nö, eher manch Beiträge im Politik Bereich :cry:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was bedeutet "keine Nerven haben" für euch?
Umfragen, 9 Beiträge, am 10.01.2024 von DerFremde
Bishamon am 08.01.2024
9
am 10.01.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »
Umfragen: Kriegsgefahr! Wuerdet Ihr In der BW kämpfen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 23.02.2024 von Fedaykin
vx110 am 02.02.2024, Seite: 1 2 3
57
am 23.02.2024 »
Umfragen: Eure allerliebste Fassart
Umfragen, 55 Beiträge, am 04.02.2024 von Fellatix
Schnapspraline am 25.09.2019, Seite: 1 2 3
55
am 04.02.2024 »