Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Fass, Ist Das Müll Oder Kann Das Kunst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 15:44
@peekaboo
Die Umfragen

Anzeige
melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 15:50
@xsaibotx
Alle?


melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 15:50
@peekaboo
Ja PlemPlem alle :troll:


melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 15:51
@xsaibotx
Gut tobias :D


melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 15:53
@peekaboo


Die wurden jetzt eh alle geschlossen mit der Begründung Müll :D


melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 15:55
@xsaibotx
Gut so. Endlich ein Schritt in die richtige Richtung. :)


melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 15:59
Die wurden gelöscht weil ich darum gebeten hatte die Reihe zu beenden. Denn es ist Zeit für eine neue spannende Reihe


2x zitiertmelden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 16:00
@peekaboo
In der Tat :)


melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 16:01
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Denn es ist Zeit für eine neue spannende Reihe
Ich glaube dann könntest du Probleme mit der Verwaltung bekommen.


1x zitiertmelden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 16:02
@peekaboo

Werden wir sehen!


1x zitiertmelden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 16:02
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich finde auch, die Moderation könnte mehr Umfragen löschen, manchmal tun sie das ja aber meiner Meinung nach zu selten.
Weil sie halt nicht überall sein können, und Müllumfragen keine hohe Priorität haben.

Man muss es melden, und das tue ich ungern und selten. Da muss bei mir schon schlechte Laune und Müll zeitgleich auftreten, dass ich auf den Meldebutton trete. Aber dann kräftig. Als wäre er ein Fass.


melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 16:03
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Werden wir sehen!
Du hast es erfasst!


melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 16:04
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Die wurden gelöscht weil ich darum gebeten hatte
Deswegen steht in der Begründung auch MÜLL und nicht auf Wunsch des Erstellers :troll:


melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 16:05
@xsaibotx

Warum das da steht weiß ich auch nicht


1x zitiertmelden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 16:05
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Ich glaube dann könntest du Probleme mit der Verwaltung bekommen.
Na hoffentlich bekommt er Probleme.


1x zitiertmelden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 16:05
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Warum das da steht weiß ich auch nicht
Weil sie Müll sind!


melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 16:05
@Schnapspraline


Oder sowas hier:
Begründung: Hör mit den unsinnigen Umfragen auf, es reicht langsam.



melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 16:06
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Na hoffentlich bekommt er Probleme.
Dessen bin ich mir sicher :)


melden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 18:41
Ich bin der Meinung das diese ganzen Fass / Katze / was ist besser …. Müllumfragen ganz weg gehören. Wenn was Interessantes ist schaut eh keiner mehr rein.
Da müssten die Mods mehr durchgreifen . Es nervt nur noch


1x zitiertmelden

Nerven euch auch diese "Fässer- Umfragen"?

18.12.2019 um 18:46
plx :popcorn:


Anzeige

melden