Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Camaro oder Mustang

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Camaro oder Mustang

06.01.2020 um 17:25
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Was fuhren eigentlich Starsky and Huch? Rot Weiss....ihr wisst schon...
Ford Gran Torino .... gefällt mir überhaupt nicht, er stammt aus der Übergangszeit, wo doofe Ecken rein kamen und noch schlimmer, die Autos kleiner wurden.


melden

Camaro oder Mustang

06.01.2020 um 17:29
@abahatschi

Hast du mal Bullit gesehen?
Da war der Mustang ja Motormässig dem Verfolgerfahrzeug technisch Unterlegen, aber Steve reisst es natürlich heraus...

Bullit. Bergauf und -Ab...Kotzübel wird einem da. Aber toller Film trotzdem..


1x zitiertmelden

Camaro oder Mustang

06.01.2020 um 17:31
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Bergauf und -Ab...Kotzübel wird einem da. Aber toller Film trotzdem..
Ich bin die Strecke in echt aber nicht im Filmtempo abgefahren. Toll.
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:aber Steve reisst es natürlich heraus...
Wie bei mir, Fahrer ist immer 30-40% der Gesamtleistung :D


melden

Camaro oder Mustang

06.01.2020 um 17:39
@abahatschi

Genial.

Wenn du mir jetzt noch sagen kannst was das für ein Verfolger-Car war bekommst du einen technischen Oscar von mir.

Btw. Die neuen Mustangs sehen sehr 'angestrengt' nach 'muss modern aussehen aber mit Wiedererkennungsbonus' aus.

Wie der Beetle.

Der Mustang lief ja auf einem eher lahmen Familienchassis, was sich nicht sooo durchsetzte.

Aber Designmässis schon ein Quantensprung...


1x zitiertmelden

Camaro oder Mustang

06.01.2020 um 17:40
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Wenn du mir jetzt noch sagen kannst was das für ein Verfolger-Car war bekommst du einen technischen Oscar von mir.
Dodge Charger :)


1x zitiertmelden

Camaro oder Mustang

06.01.2020 um 17:41
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb:Dodge Charger
Eher der Panzer unter den Classic-Cars.


melden

Camaro oder Mustang

06.01.2020 um 17:44
@Hyperborea
Wo ist mein Oscar? :D

An sich sind die alle geil zum cruisen, in den Kurven waren sie alle echt übel, ich glaube die Strassen sind so breit dass man mit dem Lenkspiel und Lenkgenauigkeit einigermaßen überhaupt auf der Strasse bleibt.


1x zitiertmelden

Camaro oder Mustang

06.01.2020 um 17:52
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb:An sich sind die alle geil zum cruisen, in den Kurven waren sie alle echt übel, ich glaube die Strassen sind so breit dass man mit dem Lenkspiel und Lenkgenauigkeit einigermaßen überhaupt auf der Strasse bleibt
Lenkspiel....
Bin mal Gabelstapler gefahren, im Osten. Rampe neben den Gleisen.
Die alten Balcancar-Dinger hatten ein Lenkspiel von 45 Grad, ach, 90 Grad.
Da warst du nur am rudern.
Manchmal lag eben einer auf den Gleisen.

Aber schön gefedert und gewuppt sind die ollen Ami-Cars doch.
Cruisen eben.


melden

Camaro oder Mustang

06.01.2020 um 18:01
Ladies and Gentlemans, the Winner of the 2020 Annual for Nowlege of Old-Fashioned Film-Cars is....

......


Is.....


........

Please, quiet!


@abahatschi !


images


melden

Camaro oder Mustang

06.01.2020 um 18:59
@Hyperborea
Danke!

Und so hätte ich es gemacht: #+-


1x zitiertmelden

Camaro oder Mustang

06.01.2020 um 19:08
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb:Und so hätte ich es gemacht:
Also für jemand der sich nicht auskennt und einen IQ und EQ unterhalb eines Staubssauger-Roboters hat, habe ich die Laudatio ganz gut hinbekommen.
Meint Susanne.

Was (wtf) willst du noch?

Einen Stern vor dem Chinese-Theatre?

🤗😁


1x zitiertmelden

Camaro oder Mustang

06.01.2020 um 19:12
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Was (wtf) willst du noch?
Hast Du falsch verstanden :D :D -> hätte ich eine Dankesrede gehalten...ich hätte sich nach der Anleitung gemacht ;)


melden

Camaro oder Mustang

06.01.2020 um 19:20
@abahatschi

Um dich entgültig zu Qualifizieren, sag'mir bitte welchen Wagen Dr.
med Marcus Welby MD aus der gleichnamigen Fernsehserie fuhr!

Alternativ:

Welcher Wagen ist mit 'The Colonel' und einer Nr.1 auf der Tür gemeint?

The Duke... du weisst schon....
🤔


1x zitiertmelden

Camaro oder Mustang

06.01.2020 um 19:23
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:med Marcus Welby MD
Ford Torino station wagon (69er)
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Welcher Wagen ist mit 'The Colonel' und einer Nr.1 auf der Tür gemeint?
General Lee ist (auch) ein Dodge Charger.


melden

Camaro oder Mustang

06.01.2020 um 19:30
@abahatschi

Kannst du noch mehr als Autos?
Du wirst mir ja unheimlich.... 🙄😀

Aber ein Auto kennst du nicht! Hähä.

Zurück in die Zukunft....


melden

Camaro oder Mustang

06.01.2020 um 19:30
@Hyperborea
DeLorean !


melden

Camaro oder Mustang

06.01.2020 um 19:33
@abahatschi

Ich geb's auf ... Lol...

Nee..., warte....

Das Ganster-Car von der Olsen-Bande...
Aber die Filme liefen nur sehr gut in O-Deutschland....


1x zitiertmelden

Camaro oder Mustang

06.01.2020 um 19:34
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Das Ganster-Car von der Olsen-Bande...
Hmm...Chevy BelAir?!


melden

Camaro oder Mustang

06.01.2020 um 19:38
@abahatschi

Genau.
57'er oder so.
Aber mit RIESEN Heckflossen...

A pro pos Gangster-Cars.
Selbst in D haben Gangster mitte der 50'er einen Wagen bevorzugt.
Bullen driveten ja mit VW-Käfer 'rum.

Noch was, du Autonarr....

Die Göttin.....kennst du sie....?


melden

Camaro oder Mustang

06.01.2020 um 20:51
und was fuhr columbo für ein wagen in der Serie?


1x zitiertmelden