Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnell auf 180?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Troll, Provokation, Diskussionskultur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schnell auf 180?

02.04.2021 um 01:48
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb am 14.02.2020:Hier auf Allmy passiert das in letzter Zeit recht häufig das ich schnell auf 180 bin.
das machen DIE doch mit Absicht!!! *grummel*

xD


melden

Schnell auf 180?

04.04.2021 um 01:51
Ich bin 99% ziemlich ruhig und "sammel" was nicht abzuperlen geht - reicht es mir irgendwann bin ich von 0 auf 360 und überspringe die 180.


melden

Schnell auf 180?

11.06.2021 um 07:22
man kann auch schnell auf 180 sein, wenn man in einem Thread mitteilt dass es das letzte ist was man dazu sagen möchte, und dann kommt jmd. daher und antwortet mit etwas und in einer Art, dass man das nicht so stehen lassen kann.
Als Antwort auf die Ankündigung des Ausstiegs aus der Diskussion zum Thema kann man wunderbar ausnutzen um dem Diskussionspartner nochmal so richtig eins reinzubraten, weil man ja annimt er/sie wird nicht dazu antworten gemäß seiner Aussage.
Manche Menschen sind wie Litfaßsäulen, wer zuletzt was draufklebt hat Recht. ~Johannes Leppich~
und wenn er/(sie sich dann nicht dran hält, extra nochmal Schelte! :D


melden

Schnell auf 180?

13.06.2021 um 15:42
Hier auf allmy bringt mich das bashen oft in nullkommanix auf 180. Einige Kanditadten machen es hier schon seit längerem zur Gesprächskultur, nach nebensächlichen Fehlern suchen, die Meinung des anderen niedermachen, hauptsache den anderen persönlich angreifen, zur not auch mit mehreren immer drauf. Und das Wichtigste: sich nie selbst reflektieren, könnte ja peinlich werden.

Und sie merken nicht, daß sie bei vielen schon sehr unangenehm auffallen . . .

ich üb mich seit geraumer Zeit in: Ruhe bewahren, möglichst sachlich bleiben. Klappt nicht immer, aber immer besser . . .


melden

Schnell auf 180?

13.06.2021 um 15:45
9aedf57cf8db3d68c3e555eaac499b91


melden
melden

Schnell auf 180?

14.06.2021 um 08:36
@fumo

Das ist unser Thread! *__*


melden

Schnell auf 180?

14.06.2021 um 16:14
Ich bin relativ ruhig, aber ...
... alles was mit Behörden und Beamten zu tun hat ... Mann, können die mich auf die Palme kriegen.

Das Absurdeste was ich mit denen erlebt habe, ist mindestens 30 Jahre her:
Ich damals noch im Schulalter und Minderjährig, mit den Eltern umgezogen und wie auch immer, bei der Ummeldung wurde für mich die Adresse der Nachbarn eingetragen, also nicht die Hausnummer 86, sondern 88.
Meine Eltern wurden richtig umgemeldet.
Meine Nerven, bis wir das auseinandergeklamauselt haben, mein Vater musste es sogar schriftlich erklären, dass ich sein Sohn bin und ich bei ihm im Haus wohne. Sogar die Nachbarn mussten es erklären, dass ich nicht bei denen wohne.

Neee, für so einen Schwachsinn habe ich absolut kein Verständnis und stelle schon einiges in Frage ;-)


melden

Schnell auf 180?

15.06.2021 um 07:37
Vor ~ 10-15 Jahren war ich noch sehr unbeherrscht, unreflektiert und auch regelrecht aggressiv.
Wenn mich wer genervt hat gab es damals keine Worte sondern direkt eins auf die Schnauze.

Seit ich Kampfsport betreibe hat sich das aber drastisch geändert; ich glaube ich habe im Sandsacktraining einfach mein Ventil gefunden bei dem ich meinen ganzen Frust 2-3 * die Woche komplett abladen kann und bin die restliche Zeit seither eher gelassen und rege mich nicht mehr auf,


melden

Schnell auf 180?

15.06.2021 um 16:58
Gibt eine Handvoll Auslöser die wirklich wie ein Knopfdruck funktionieren aber auch die werden sich reduzieren je tiefer man mit beiden Beinen im kühler Erde steht


melden

Schnell auf 180?

27.06.2021 um 17:16
Ruhe habe ich. Eigentlich. Geduld habe ich allerdings wenig.
Dementsprechend schieße ich schnell über das Tempolimit hinaus und sündige täglich mit 300km/h :D
Oh, Pater, vergebt mir meine Sünden!
SpoilerUnnötig, ich sündige & habe fest vor, noch weiter zu sündigen :trollking:
& nicht nur mit dem Tempolimit



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Alltäglicher Telefonterror durch unfreiwilliges Mithören?
Umfragen, 26 Beiträge, am 08.08.2022 von martenot
saba_key am 30.10.2012, Seite: 1 2
26
am 08.08.2022 »
Umfragen: Umfrage zu Diskussionsverhalten
Umfragen, 36 Beiträge, am 02.07.2022 von RayWonders
RayWonders am 19.12.2020, Seite: 1 2
36
am 02.07.2022 »
Umfragen: Sollten Trollthreads in UH verschoben werden wo man weitertrollen kann
Umfragen, 22 Beiträge, am 05.01.2019 von Funzl
Tollwood am 03.01.2019, Seite: 1 2
22
am 05.01.2019 »
von Funzl
Umfragen: Brückengeister?
Umfragen, 4 Beiträge, am 27.08.2019 von schnitzel
RayWonders am 26.08.2019
4
am 27.08.2019 »
Umfragen: Gibt es zu viele Inländer in Deutschland?
Umfragen, 36 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
IngwerteeImke am 24.04.2018, Seite: 1 2
36
am 30.04.2018 »