Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiercontest 2020 - Finale

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Haustier, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 11:46
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Zu uns dreien aber sehr liebevoll, perfekt. Es dauert ewig bis sie halbwegs Vertraut.
Das ist ja auch gut so! :Y:
Zitat von tessietessie schrieb:Wählt Kiwi! Sie ist sehr flauschig!
By the way... :D


whlt kiwi2

Anzeige
1x verlinktmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 11:48
:lolcry: :lv: Klasse :Y:


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 11:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Momo wählen...!
aber klar doch :Y:


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 11:53
@tessie
Unsere knurrt nicht, würde auch immer den Rückzug antreten, was wäre, wenn man sie extrem bedrängt, keine Ahnung. Vielen Menschen, vor allem Hundebesitzern, fällt es sehr schwer, sie zu ignorieren. Besuch ignoriert, setzt sich hin und nach ca zehn Minuten kommt sie von allein. Steht die Person auf, ist das Recht auf Berührung verwirkt. Für Nichthundekenner oder ängstliche Personen ist ihre Zurückhaltung gut. @Blues666 ich kann Aohime verstehen. Ich liebe unseren Hund mit all ihren Problemchen. Aber manchmal freue ich mich auch über den sich über alles freuenden Labbi von nebenan 😃


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 11:56
Jaxon mit seiner Lehrmeisterin, was das Überleben (Fressen finden) betrifft
9dee8de664dec973 IMG 0364Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 12:10
@Tussinelda

Die Lehrmeisterin wirkt auf dem Foto auch sehr bestimmend... :D

"Sie möchten mit Jaxon sprechen? Zuerst sprechen Sie mit mir!" ;)


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 12:14
@Blues666
ja, er wird ein wenig äh unterdrückt......aber da er klein und flitzi ist gleicht er das sehr gut aus :D


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 12:18
@Tussinelda

So, wie ich Dackel kenne, mach ich mir keine allzu großen Sorgen um Jaxon. :D

Die haben ihren eigenen Kopf und sind mutig bis tollkühn. Zumindest die, die ich bisher kennenlernen durfte... :)
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:klein und flitzi
Yoh, so sind sie, die kleinen Lauser! :D


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 12:27
@Tussinelda
Herrliches Bild, die beiden Gesichtsausdrücke 😁


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 12:29
@Tussinelda

Was ist die Unterdrückerin für eine Rasse? Ich bilde mir ein, dass da Boxer mit bei ist?


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 12:29
@Tussinelda
Es sieht so aus, als ob der Mops ein Selfie gemacht hätte und zufällig auch noch Jaxon mit auf dem Bild ist.
Das ist sooo niedlich.


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 12:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Lasst sie nicht gewinnen.

Momo wählen...!
:'D


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 12:43
@ShauntheCreep
das ist ein sog. Puggle. Mischung aus Mops und Beagle..sie kann aber auch herzerweichend
-shiva2
aber normalerweise so
-2Original anzeigen (0,8 MB)

@Kreuzbergerin
Du meinst, Jaxon hat Shiva gephotobombed :D ?


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 12:50
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Du meinst, Jaxon hat Shiva gephotobombed
Das sieht doch so aus, oder?
Als wenn der Mops sauer wäre, dass sich der Dackel aufs Foto geschlichen hat.

EC9FD5F8-CDBC-49C7-B322-E7E57FD56BB2Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 12:53
@Kreuzbergerin
:D ja irgendwie schon...

man sieht, wie unterschiedlich die ticken, Shiva peilt an mir vorbei in die Küche und Jaxon guckt interessiert, was ich da für ein Zeug mache :D


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 13:16
@Tussinelda
@Zyra
@tessie
@Teegarden

Ich sterbe gleich vor niedlichen Bildern... :D :lv: Man, was seid ihr fies - als wäre die Entscheidung nicht schon schwer genug. :cry: :palm:


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 13:18
@Kältezeit
Shiva macht doch gar nicht mit :D


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 13:51
@Tussinelda

Jaxon Yeahhhhhhhhhhhhhh, ❤😍🥰🥂🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

@all:
Feiert alle schön Karneval/Fasching und die Wahl, die ist echt schwer.

IHR seid mit Euren Schätzchen alle! Sieger der ❤❤viel Spaß und Glück. :D


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 13:57
@mumm
:D
Danke schön


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 14:09
@Tussinelda

:D da nicht für; sagt mein Lieblingsb....
Beamter immer^^


Anzeige

melden