Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiercontest 2020 - Finale

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Haustier, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 22:45
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Als wir ihn gerade frisch geholt hatten lief er auf der schönen Wiese hinterm Haus, mit Gänseblümchen und Löwenzahn (bei beidem frisst er die Blüten, warum auch immer) und wurde von einer Hummel in die Pfote gebissen/gestochen.
Der Schmerz übermannte ihn, er quietschte kurz und er fiel *plömp* auf die Seite und in Ohnmacht. Ich dachte, er sei tot. Wurde natürlich etwas äh hysterisch, schmiss mich auf den Boden, laberte auf ihn ein, riss ihn in meinen Arm und bejammerte ihn....er kam wieder zu sich, flennte, die Pfote schmerzte ja noch und er musste ein paar Tage humpeln....und wurde verwöhnt.
Oh nein, der Arme.. :D Ich schwank grad zwischen Mitgefühl/Mitleid und Lachen, auf jeden Fall sehr süß :D

Anzeige
melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 22:46
@Zyra
Kurt ist immer noch nicht dabei, hm?


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 22:48
@Zyra
:D
@ahri
der ist immer so schön dramatisch bei allem....ich liebe es :D


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 22:49
@Tussinelda
ich weine :lolcry: vor lachen und weil das so süß ist, das mit den Schnullern, das mit der Ohnmacht und dieser Schlafplatz


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 22:49
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Eine ist, jeden Schnuller zu finden den je ein Kleinkind verloren hat und mit sich rumzuschleppen. Im Maul, da suckelt er dann drauf rum bis es nervt und er ihn kaputt macht oder "unauffällig" entsorgt
:lv: Oh Gott, das gibt einen Zuckerschock.


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 22:52
@Tussinelda
Au Mann, das ist gemein: jetzt kommen auch noch die herzergreifenden Geschichten.
Wehe du postest auch noch ein Bild von Jaxon im Regenmantel 😂!


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 22:55
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Wehe du postest auch noch ein Bild von Jaxon im Regenmantel 😂
in so nem gelben mit Mütze :D :lv:


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 22:56
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Kurt ist immer noch nicht dabei, hm?
Nein und ... ich glaube sogar, dass ich ihn heut versehentlich eingesaugt habe :cry: Der Staubsauger liegt jetzt geöffnet da, damit er wieder rauskrabbeln kann .. :|


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 23:01
@Kreuzbergerin
da hat er mich mal voll verarscht......er läuft ja nicht, wenn es regnet, erläuft auch nicht, wenn er den Mantel anbekommt....also schleppe ich das Jammerläppchen bis in den großen Park, lass ihn runter und will ihn "umleinen", also Leine durch das Loch im Mantel fummeln......Leine ist ab, Jaxon rennt los und jagt Karnickel :cry:
Prompt kommt die Polizei und fragt natürlich, ob der (verbotenerweise) unangeleinte Hund meiner wäre.....ich sage ja, hab ja die Kackleine in der Hand und erkläre denen lang und breit, was passiert ist....Jaxon mittlerweile im dicksten Brombeergestrüpp verschwunden.....
die Polizisten (2) sichern erst mal den Weg, damit der Kleine nicht von einem unachtsamen Radfahrer überfahren wird, sollte er aus dem Gebüsch kommen, stellen sich an verschiedenen Seiten auf und dirigieren mich immer dahin, wo sie sein helles blaues Mäntelchen durchscheinen sehen.....
Einer schlägt vor, doch Shiva loszulassen, vielleicht holt sie ihn.....das lasse ich aber lieber, denn Jaxon kommt in der Regel wenigstens nach ca. 20min wieder, Shiva so nach 4 Stunden :cry:
Irgendwann kam er dann fröhlich in seinem Mäntelchen aus dem Gestrüpp und liess sich anleinen, um SOFORT wieder zu weinen und keinen Schritt mehr gehen zu können, es regnet ja schliesslich UND er hat einen Mantel an. Die Polizisten haben sich schlapp gelacht und ein Foto von ihm gemacht :D

Aber keine Sorge, ich habe kein Bild mit Mäntelchen :D


3x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 23:03
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Irgendwann kam er dann fröhlich in seinem Mäntelchen aus dem Gestrüpp und liess sich anleinen, um SOFORT wieder zu weinen und keinen Schritt mehr gehen zu können, es regnet ja schliesslich UND er hat einen Mantel an.
Ich bin verliebt.. :lv: :D

Und ich fände ein Bild mit Mäntelchen sehr schön :‘)


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 23:04
@Tussinelda
Di hast ja den Knallerhund schlechthin. :D er scheint zu wisden wie er die Herzen erobern kann.


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 23:06
@ahri
mal gucken, wenn er lange genug stehen bleibt bevor er umkippt :D
ich hab nicht viele Bilder von ihm, bin nicht so der Knipser....eigentlich waren das schon alle, die ich gepostet habe

@Teegarden
das liegt daran, dass der immer noch wie ein Baby aussieht und so voller Lebensfreude sprüht um dann 10sec später in der Depression zu versinken :D erst will ihn jeder knuddeln, weil er so ein süßes Baby ist und dann, weil er so dramatisch leidet :D


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 23:15
Boah das ist so schwer. Zwischen zwei Glubschaugen. Sweeties...


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 23:20
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:sein helles blaues Mäntelchen
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Aber keine Sorge, ich habe kein Bild mit Mäntelchen :D
Warum nicht :cry:


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 23:23
Zitat von ZyraZyra schrieb:ich glaube sogar, dass ich ihn heut versehentlich eingesaugt habe :cry:
Whaaaaat??!?!

Momo hat natürlich meine Stimme bekommen 😁


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 23:29
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Whaaaaat??!?!
Ja :cry:
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Momo hat natürlich meine Stimme bekommen
Dankeschön *.*

Damit wünscht euch das (heute nicht mehr ganz so glubschige, weil müde ...) Glubschi allen eine schöne Nacht :lv:

IMG 20200220 232812Original anzeigen (0,3 MB)

Und das Schwesterchen auch :)

IMG 20200220 232457Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 00:53
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:da hat er mich mal voll verarscht......er läuft ja nicht, wenn es regnet, erläuft auch nicht, wenn er den Mantel anbekommt....also schleppe ich das Jammerläppchen bis in den großen Park, lass ihn runter und will ihn "umleinen", also Leine durch das Loch im Mantel fummeln......Leine ist ab, Jaxon rennt los und jagt Karnickel :cry:
Prompt kommt die Polizei und fragt natürlich, ob der (verbotenerweise) unangeleinte Hund meiner wäre.....ich sage ja, hab ja die Kackleine in der Hand und erkläre denen lang und breit, was passiert ist....Jaxon mittlerweile im dicksten Brombeergestrüpp verschwunden.....
die Polizisten (2) sichern erst mal den Weg, damit der Kleine nicht von einem unachtsamen Radfahrer überfahren wird, sollte er aus dem Gebüsch kommen, stellen sich an verschiedenen Seiten auf und dirigieren mich immer dahin, wo sie sein helles blaues Mäntelchen durchscheinen sehen.....
Einer schlägt vor, doch Shiva loszulassen, vielleicht holt sie ihn.....das lasse ich aber lieber, denn Jaxon kommt in der Regel wenigstens nach ca. 20min wieder, Shiva so nach 4 Stunden :cry:
Irgendwann kam er dann fröhlich in seinem Mäntelchen aus dem Gestrüpp und liess sich anleinen, um SOFORT wieder zu weinen und keinen Schritt mehr gehen zu können, es regnet ja schliesslich UND er hat einen Mantel an. Die Polizisten haben sich schlapp gelacht und ein Foto von ihm gemacht :D
:D :D :D

Was will man mehr... der Hund ist weg, es regnet, die Polizei kommt... :D
Aber die Dramaqueen versetzt einem echt nen Zuckerschock. :D

@Zyra

Wunderschöne Tiere, erinnern mich an meine kleine schwarze Katze "Flöckchen". Ist leider schon seit ein paar Jahren tot, aber schwarze Katzen finden ich immer noch extrem süß.


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 06:31
@Photographer73
Ja, sie haben schon was edles :)
Tut mir sehr leid, dass du dein Flöckchen nicht mehr hast :( Magst du mal ein Foto von ihr zeigen?


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 06:45
@Zyra


Ich kann leider im Moment keine Bilder hochladen... Sie fehlt mir auch immer noch, genau wie ihre Geschwister, die ich über die Jahre hatte und die mittlerweile auch verstorben sind. Ich tröste mich mit dem Gedanken, daß sie eigentlich alle sehr alt wurden, zwischen 18-21 Jahre. Aber jeder Tierfreund weiß, wie schwer es ist, wenn die Fellnasen plötzlich nicht mehr da sind... Nachdem die Letzte vor 1,5 Jahren starb, wollte ich eigentlich nie wieder eine, aber mittlerweile sehe ich das anders und werde wieder zwei Katzenbabies nehmen. :)

Momo viel Erfolg bei der Wahl. Auch wenn meine Stimme bereits vergeben ist, hätte sie den Sieg auch verdient. :Y:


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 07:36
@Photographer73
Den Schmerz kann ich nachempfinden. Deine Fellzwerge wurden ja wirklich alt, denen scheint es sehr gut bei dir gegangen zu sein ... :)
Freut mich total, dass du wieder zwei Plüschknäuel bei dir aufnimmst! Vllt. zeigst du uns die dann ja mal, wenn es wieder klappt mit dem Bildupload *.*

Vielen Dank! :)


Anzeige

melden