Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiercontest 2020 - Finale

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Haustier, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 09:36
whlt kiwi


1x verlinktmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 09:53
@Blues666
Haha :D :lv: ...vielen Dank, auch im Namen von Kiwi. Wenn ich Feierabend habe werde ich ihr die Kampagne zeigen :Y:

Echt witzig: obwohl ich bei der Namenswahl weder das Obst noch die Vögel im Sinn hatte ähnelt das Gefieder der beiden auf dem Bild ihrem Winterfell sehr stark....sowohl von der Farbe als auch vom Flauscheindruck.

Edit: gif wieder entfernt, dachte die laufen nur wenn man sie antippt :palm: so permanent finde ich das nervig


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 09:57
@tessie

Gern geschehen! Die Konkurrenz ist hart, Unterstützung tut Not! :)

Kiwi ist mein Favorit wegen der Augen. :lv:

Sie erinnern mich an die unseres Hundes, den wir vor Ewigkeiten mal hatten.

Aber ich muss zugeben, das Jaxon ein absolutes Zuckerstück ist. Und dann noch die Hintergrundgeschichten... :D

Zum Schießen! :D

Trotzdem, ich bleib dem Vögelchen treu. In Gedenken an Rokko... :)


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 10:08
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Sie erinnern mich an die unseres Hundes, den wir vor Ewigkeiten mal hatten.
das freut mich :lv:
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:das Jaxon ein absolutes Zuckerstück ist. Und dann noch die Hintergrundgeschichten... :D

Zum Schießen! :D
Ich glaube viele wollen jetzt einen Jaxon zuhause haben, mich eingeschlossen....aber er hatte mich bereits mit seinem Sorgenfresser. Ich liebe es wenn Hunde Kuscheltiere etc. rum tragen, Kiwi trägt weder Kuscheltiere noch Bälle noch sonst irgendwas :| sie trägt höchstens mal was zum Kauen von der Küche bis zu ihrem Platz. Na ja, man kann nicht alles haben :D

Wählt Kiwi! Sie ist sehr flauschig!


2x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 10:23
Zitat von tessietessie schrieb:Wählt Kiwi! Sie ist sehr flauschig!
längst geschehen, obwohl mir natürlich auch das dackelchen super gefällt. eh quatsch...mir gefallen alle...sogar die rattenstories find ich toll...

go kiwi go….!!!!!


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 10:25
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Andere unliebsame Dinge werden nicht einfach zerstört, nein, man trennt mit den kleinen VorderRattenzähnchen die Nähte auf......von Spielzeug, Hundebett und Kissen, Klamotten.....um dann das Innenleben herauszuarbeiten......
Das kommt mir bekannt vor :D in meiner Wohnung fliegt regelmäßig das Innenfutter von unschuldigen Tierchen rum :D


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 10:26
@bahamamama
Vielen Dank :) :dog:


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 10:41
momo-blockchain-graue-mC3A4ner-zeit

Lasst sie nicht gewinnen.

Momo wählen...!


2x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 10:43
Lieblingshund plus Lieblingsuser :lv:

IMG-20180417-WA0038Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 10:44
@Fedaykin
das ist gut :lolcry:


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 11:01
@tessie
Oh was für ein schönes Bild!


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 11:03
20200220 234332Original anzeigen (0,4 MB)

Verunglückte Nahaufnahme


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 11:03
@Teegarden
Ich liebe die kleinen Füße ❤️


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 11:06
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Verunglückte Nahaufnahme
erinnert mich an einen meiner ersten filme, die ich im Kino gesehen haben.

"mrs brisby und das geheimnis von nimh"

https://www.bing.com/videos/search?q=mrs+brisby+und+das+geheimnis+von+nimh&&view=detail&mid=60F38511BEECBD83E90E60F38511BEECBD83E90E&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3Dmrs%2Bbrisby%2Bund%2Bdas%2Bgeheimnis%2Bvon%2Bnimh%26FORM%3DHDRSC3


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 11:08
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Oh was für ein schönes Bild!
ja gell :D es ist sogar ein Selfie aber ich weiß nicht wie die beiden das geschafft haben...ich bekomme das nie so gut hin


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 11:11
Zitat von tessietessie schrieb:Lieblingshund plus Lieblingsuser
Dürfen Stammwähler von Kiwi zu dir nach Hause kommen um mit dem Kandidaten zu knuddeln?
Verlost du die Plätze zum Meet&Greet oder besser zum Meet&Cuddle?
Oder wohnt der Lieblingsuser bei dir? 😂

*meet&cuddle mit Kiwi zu verlosen 😀*


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 11:22
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Dürfen Stammwähler von Kiwi zu dir nach Hause kommen um mit dem Kandidaten zu knuddeln?
Verlost du die Plätze zum Meet&Greet oder besser zum Meet&Cuddle?
uh oh, jetzt muss ich was von Kiwi preisgeben, was bei so einem Süßiwettbewerb eigentlich niemand hören möchte :D :
Sie ist sehr...nennen wir es mal "ursprünglich" in ihrem Verhalten. Berührungen von Fremden werden nicht zugelassen und es dauert unter Umständen sehr sehr lange bis Madame es zulässt.....so lange will ich keinen Allmyflodder bei mir aufnehmen :lolcry:
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Oder wohnt der Lieblingsuser bei dir? 😂
nee der wohnt in einem anderen Bundesland


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 11:24
Zitat von tessietessie schrieb:so lange will ich keinen Allmyflodder bei mir aufnehmen
Das kann ich verstehen. 😄


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 11:29
@tessie
Kiwi ist dann die dunkle Ausführung unserer Hündin ... sie ist extrem zurückhaltend anderen Menschen gegenüber. Zu uns dreien aber sehr liebevoll, perfekt. Es dauert ewig bis sie halbwegs Vertraut.


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 11:45
@Mrs.Rollins
manchmal nervt es mich und dann beneide ich Hundebesitzer deren Hund fröhlich durch die Gegend läuft, Kinder mag und mit ihnen spielt, sich über alles und jeden freut
(zumindest kommt es einem so vor) aber die meiste Zeit fasziniert mich ihr verhalten und es ist auch schön, dass man den Leuten zeigen kann, dass es eben keine Spielzeuge sind und dass Knurren (natürlich im angemessenem Rahmen) keine Störung ist sondern eine Form der Kommunikation und dass auch Tiere ein Recht haben uns ihre Grenzen aufzuzeigen


melden