Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert eigentlich, wenn man all sein Geld spendet?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: all sein Geld spenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert eigentlich, wenn man all sein Geld spendet?

13.03.2020 um 19:42
@Ollo

Tja, also so einfach ist das nicht, ich wurde hier als Mensch geboren, und kann nicht so einfach weg von diesem Planeten, auch wenn ich das noch so sehr wollte, ich kann mich aber daran erinnern, dass im früheren Leben vieles ganz anders war! Und zwar ganz anders, als es irgendwo auf diesem Planeten existiert! Und: Mich nimmt einmal Wunder, ob das weibliche Bild der weiblichen Ausserirdischen von Area 51 echt ist oder nicht? Weil dieses weibliche Ausserirdische war mir auf einen Schlag sympathisch, und ich frage mich, war dies ich im früheren Leben? Weil: Mir haben schon immer meine Eltern gesagt, dass ich träume und hier auf diesem Planeten Ferien mache, als ich Kind war! Und: Ich wollte auch meiner Lehrerin immer du sagen, das wäre für mich selbstverständlich gewesen. Aber mir haben sie beigebracht, dass: "sie" höflicher ist!
Und ich würde am Liebsten einmal zur Area 51 gehen und fragen, ob es diesen weiblichen ET. eigentlich wirklich jemals gegeben hat? Und ob der das Gleiche, gesagt, gedacht hat, wie ich denke? Aber die schreiben mir nicht einmal zurück!

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert eigentlich, wenn man all sein Geld spendet?

13.03.2020 um 20:58
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Aber die schreiben mir nicht einmal zurück!
Was mich offen gestanden nicht wundert. Die kriegen vermutlich täglich waschkörbeweise solche Anfragen.


melden

Was passiert eigentlich, wenn man all sein Geld spendet?

16.03.2020 um 07:15
@Wolkenleserin

Welcher weibliche ET?

Hast du auch an die richtige Adresse geschrieben?


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert eigentlich, wenn man all sein Geld spendet?

16.03.2020 um 10:01
@Cantaloupe

Also es gibt nur eine e-mail Adresse der Area 51, an die man schreiben kann!


melden

Was passiert eigentlich, wenn man all sein Geld spendet?

16.03.2020 um 13:56
@Wolkenleserin

Bist du dir sicher? Ich mein, ich als Privatperson hab zwei e-mail Adressen. Die USAF wird bestimmt mehr als eine haben.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert eigentlich, wenn man all sein Geld spendet?

16.03.2020 um 15:30
@Cantaloupe

Naja sehr wahrscheinlich schon, aber ich weiss auch nicht, wie die 2.te heraus finden soll?
Ich würde auch per Post schreiben, was sehr wahrscheinlich intelligenter ist! Aber ich weiss die Adresse nicht?
Ja ich weiss, dass man mit dem Internet alles heraus finden kann...! ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: