Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Winter und das Frühjahr wirklich so grau?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Winter, Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ist der Winter und das Frühjahr wirklich so grau?

08.03.2020 um 17:30
Moin,

weiß ja nicht, aber dieses Jahr und das Ende vom Letzten kommt mir so was von düster und dunkel und grau vor, täuscht das oder ist es wirklich in Summe über die Tage dunkler und grauer als sonst üblich?

Finde da fehlen einfach ein paar Tage mit blauem Himmel und Sonne.

Was meint Ihr, kann man auch wo die Sonnen- oder besser Lichtmenge über die Tage nachlesen?

Anzeige
melden
Ja dieses Jahr ist die Hölle
3 Stimmen (11%)
Ja dunkler, aber komme damit klar
3 Stimmen (11%)
Ich sehe nichts ...
8 Stimmen (30%)
Ja schlimm, macht mich auch fertig
3 Stimmen (11%)
Ich will eine Banane
10 Stimmen (37%)

Ist der Winter und das Frühjahr wirklich so grau?

08.03.2020 um 17:46
@nocheinPoet
Das kommt dir nur so vor. Wir hatten schon ein paar sehr sonnige Tage. Allerdings regnet es sehr viel in den letzten Wochen


melden

Ist der Winter und das Frühjahr wirklich so grau?

08.03.2020 um 18:17
@ayAshi

Ach ich höre immer Klimawandel, es wird wärmer, und dann nicht eine Palme im Garten und die Kids kann man nicht mal in den Pool prügeln. :D


melden

Ist der Winter und das Frühjahr wirklich so grau?

08.03.2020 um 18:21
@nocheinPoet
Dieser Winter war ja nicht wirklich ein Winter. Ich kann mich an 3 Tage mit Frost erinnern, alle anderen Tage hatten eher was von Herbst.

Die Mückenplage im Sommer sehe ich hier am Rhein glücklicherweise nicht mehr, wir ziehen aufs Land bevor die große Hitze wieder kommt, wenn sie denn kommt.


melden

Ist der Winter und das Frühjahr wirklich so grau?

08.03.2020 um 18:24
@ayAshi

Ja, klar, sehe ich auch so, war kein echter Winter, und ja man spart beim Heizen, aber so Himmel, Sonne, Blau ...

Gefühlt war das vor fünf Jahren noch anders. Weiß nicht, lieber etwas kälter aber mal Licht?

Habe hier eh eine 6500 K oder ist es nun die 5500 K LED im Zimmer mit über 40 Watt, die macht schon so viel Licht, dass die Pflanzen vom Fenster weg zur Lampe hin sich ausrichten.


melden

Ist der Winter und das Frühjahr wirklich so grau?

08.03.2020 um 21:47
Banane her, aber flott :D

Zitronensaft drüber. Voll lecker.


melden

Ist der Winter und das Frühjahr wirklich so grau?

08.03.2020 um 22:12
Das Wetter war letztes Jahr zu dieser Zeit wesentlich besser. Zumindest wo ich wohne.


melden

Ist der Winter und das Frühjahr wirklich so grau?

18.03.2020 um 06:25
@nocheinPoet
Russland hatte den wärmsten Winter seit Beginn der Aufzeichnungen. Es gab wenig Schnee und da wo der Permafrost sein sollte, taut es nun.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Werdet ihr geblendet?
Umfragen, 10 Beiträge, am 08.01.2016 von Pika
Kuriten am 07.01.2016
10
am 08.01.2016 »
von Pika
Umfragen: Welches Licht habt ihr zu Hause?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2013 von chen
guyusmajor am 07.02.2013, Seite: 1 2
24
am 08.02.2013 »
von chen
Umfragen: Tragt ihr schon eure Winterjacken?
Umfragen, 61 Beiträge, am 12.12.2023 von Doors
Pika am 24.10.2010, Seite: 1 2 3 4
61
am 12.12.2023 »
von Doors
Umfragen: Skianzüge
Umfragen, 42 Beiträge, am 15.12.2023 von Fellatix
Saphira am 29.11.2023, Seite: 1 2 3
42
am 15.12.2023 »
Umfragen: Mögt ihr Schnee?
Umfragen, 39 Beiträge, am 18.11.2023 von krungt
schmare87 am 09.02.2021, Seite: 1 2
39
am 18.11.2023 »
von krungt