Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du übersinnliche Fähigkeiten?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, hast du eine übersinnliche Fähigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du übersinnliche Fähigkeiten?

26.04.2020 um 20:52
"trotz wissenschaftlicher Beweise", bitte was?

Anzeige
melden

Hast du übersinnliche Fähigkeiten?

26.04.2020 um 21:06
AviorCrouch: Quantenphysik ist ein Mysterium, unlogisch und unvorstellbar, dennoch wissenschaftlich erwiesen und anerkannt!


1x zitiertmelden

Hast du übersinnliche Fähigkeiten?

26.04.2020 um 21:34
Komm weg von dem krampfhaft festgehaltenen, verschlossenen schubladendenkens, trotz eindeutiger Argumente in den Zitaten bzgl. Wissenschaften und selbst wenn es keine wissenschaftliche Bestätigungen der Quantenphysik gäbe, brauchte ich für Offenheit an mehr nur mit "Unendlichkeit" zu überzeugen. Sei abstraktionsfähig und nicht eingeschränkt im denken, damit wir eine bessere fortschrittlichere Zukunft generieren können.


melden

Hast du übersinnliche Fähigkeiten?

27.04.2020 um 08:12
Zitat von 6Sinn6Sinn schrieb:Quantenphysik ist ein Mysterium, unlogisch und unvorstellbar
Jetzt ist das aber Quatsch...Wenn Du es nicht verstehst, schreibe es auch so.


melden

Hast du übersinnliche Fähigkeiten?

27.04.2020 um 14:31
"Nicht verstehen" in genauen genauen Bezug auf??

Sag mal glaubst du die Quantenphysik zu verstehen?

Selbst der geniale Quantenphysiker und Nobelpreisträger Richard Feynman hat die Quantenphysik nicht verstanden, wie er selbst zugibt: "Wer glaubt, die Quantenphysik verstanden zu haben, hat sie nicht verstanden!"


1x zitiertmelden

Hast du übersinnliche Fähigkeiten?

27.04.2020 um 14:52
Zitat von 6Sinn6Sinn schrieb:Sag mal glaubst du die Quantenphysik zu verstehen?
Die Sachen die sich nachrechnen lassen verstehe ich.
Und zu Zeiten von Feynman waren noch viele Sachen unklar, die Quantenchromodynamik zB...aber das kennst Du ja alles und legst fest niemand versteht es.


melden

Hast du übersinnliche Fähigkeiten?

27.04.2020 um 15:40
@6Sinn
Nur weil der menschliche Geist Probleme damit hat sich die Quantenmechanik oder, um andere deiner Beispiele zu nennen, Urknall und Unendlichkeit vorzustellen, heißt das nicht, dass sie unlogisch oder irreal sind, wie du ja glaubst. Das Problem bei deinem Telemist ist nicht, dass Menschen sich das nicht vorstellen können, sondern dass es wissenschaftlich gesehen Unsinn ist.


melden

Hast du übersinnliche Fähigkeiten?

27.04.2020 um 18:11
ab und zu - aber nur am WE.
nach dem 8. halben liter kann das vorkommen.


melden

Hast du übersinnliche Fähigkeiten?

02.05.2020 um 16:07
Ich hab nicht geschrieben, der Urknall und Unendlichkeit sei irreal, sondern das es für uns Menschen nicht in das Konzept der Logik passt


1x zitiertmelden

Hast du übersinnliche Fähigkeiten?

02.05.2020 um 16:11
Zitat von 6Sinn6Sinn schrieb:sondern das es für uns Menschen nicht in das Konzept der Logik passt
Andersrum wird ein Schuh raus - der Urknall ist das Einzige was logischerweise zu unseren Messdaten passt.


melden

Hast du übersinnliche Fähigkeiten?

02.05.2020 um 16:17
Ich meine auch nicht den Urknall selber, sondern die Entstehung des Urknalls aus dem sogenannten "Nichts" das ist das was nicht in die Logik passt


1x zitiertmelden

Hast du übersinnliche Fähigkeiten?

02.05.2020 um 17:03
Zitat von 6Sinn6Sinn schrieb:Ich meine auch nicht den Urknall selber, sondern die Entstehung des Urknalls aus dem sogenannten "Nichts" das ist das was nicht in die Logik passt
Darüber würde ich mir kein Urteil erlauben, da der Urknall noch nicht ausreichend erforscht ist. Und daraus zu schlussfolgern, dann könne es ja auch Telepathie und Telekinese geben, weil genauso unlogisch, ist, freundlich ausgedrückt, nicht gut durchdacht.


1x zitiertmelden

Hast du übersinnliche Fähigkeiten?

02.05.2020 um 19:24
Ich sehe ab und zu Geister. Ich weis das ich mit der geistigen Welt offenbar in Kontakt bin durch ein andere Person die auf spiritueller Weise meine Persönlichkeit stärken wollte und mich extra darauf noch einmal hin gewiesen hat. Oder hab mal damals is Anschlag als Versionen gehabt das deutlichste war der damalige Anschlag in Berlin am Weihnachtsmarkt. Warum weis ich nicht und auch nur IS Anschläge in Europa. Ich hab manchmal Versionen im Traum von kurzen Zukunft Szenen geträumt. Also sogenannte Zukunftsträume. Ich besitze viel Empathie was einer meiner Persönlichkeit Stärken ist wie auch z.B. andere gut in einer Sport Art sind.
Daher sehe ich auch Auras wenn ich mich darauf konzentriere oder wenn ich über ein Photo länger in die Augen schaue und auf die Aura und auf dem Körper Bau kann ich ganz gut gewisse Persönlichkeiten einschätzen ohne sie jemals zu vor gesehen zu haben. Bestätigungen hab ich davon auch schon bekommen das diese Einschätzung seltsamer weis immer richtig wahren.


melden

Hast du übersinnliche Fähigkeiten?

02.05.2020 um 19:51
Ich weis meine Fähigkeiten halten viele für Blödsinn Geister zu sehen oder diese Seltsamen Zukunftsversionen zu haben. Es ist ja auch Wissenschaftlicher Blödsinn. Richtig und trotzdem schreibe ich das hier herein weil ich glaube das die Wissenschaft offenbar eine eine falsche Definition zu dieser Erklärung hat weil sie sich keine Lösungen zu der lockig entspricht. Das stimmt. Das es Geister gibt wurde Wissenschaftlich nie Bewiesen aber es gibt auch keine Erklärung dafür wohin die Energie nach dem Tod hinwandert wenn doch Energie nie verloren gehen soll. Nah Tod Erlebnisse und deren Erfahrungen von manchen Personen berichten auch etwas vom Licht oder das sie sich selbst sehen können ist ähnliche Berichte. Also ist e auch nicht ganz Abwegig das es Geister wirklich gibt aber es ist und bleibt für viele eine These außer die die es wirklich schon gesehen haben. Wie ich zum Beispiel. Das es eine Krankheit ist kann ich ausschließen da ich nicht immer das Gefühl habe Geister verfolgen mich. Es passiert nur ab und zu und nur meist an bestimmten Orten. Aber Psychologische Krankheiten sagen aus das dieser Zustand ständig hellt und das ist nicht dem so bei mir. Also gehe ich davon aus das echt ist. Ich bin jetzt übrigens Anfang bis Mitte 20 Jahre alt.


1x zitiertmelden

Hast du übersinnliche Fähigkeiten?

02.05.2020 um 20:02
Jenseitiger sehen kann ich nicht, aber mit ihnen über das Pendel oder telepathisch kommunizieren.


melden

Hast du übersinnliche Fähigkeiten?

02.05.2020 um 20:17
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Richtig und trotzdem schreibe ich das hier herein weil ich glaube das die Wissenschaft offenbar eine eine falsche Definition zu dieser Erklärung hat
Und ich glaube, du bist nur wieder einer dieser Menschen, die nicht Realität von Halluzination unterscheiden können.
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Das es Geister gibt wurde Wissenschaftlich nie Bewiesen aber es gibt auch keine Erklärung dafür wohin die Energie nach dem Tod hinwandert wenn doch Energie nie verloren gehen soll.
Ich weiß nicht, weshalb du solchen Unsinn schreibst, aber es ist welcher. Diese "Energie" gibt es.
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Das es eine Krankheit ist kann ich ausschließen
Halte ich für eine viel wahrscheinlichere Erklärung.


melden

Hast du übersinnliche Fähigkeiten?

03.05.2020 um 00:33
Zitat von ascientistascientist schrieb:Darüber würde ich mir kein Urteil erlauben, da der Urknall noch nicht ausreichend erforscht ist. Und daraus zu schlussfolgern, dann könne es ja auch Telepathie und Telekinese geben, weil genauso unlogisch, ist, freundlich ausgedrückt, nicht gut durchdacht.
Ich schlussfolgere aus dem Urknall, Unendlichkeit nicht automatisch Telepathie usw. sondern das schlussfolgere ich nur aus meinem Wissen darüber weil ich diese Fähigkeit selber habe. Kann nsofern verstehen, dass es die jenigen die es selber nicht können, nicht einfach so glauben anhand anderer unerklärbarer Phänomene, deshalb kann ich nur jeden Kritiker der die Wahrheit erfahren will empfehlen, selber einen Versuch zu starten.

Obwohl man bzgl. Quantenphänomene schon sehr viel an unfassbaren ableiten kann, indem nur durch den bloßen Beobachtungsprozess des Menschen geistig beeinflusst bzw. Messdaten als Endresultat geändert werden kann.


1x zitiertmelden

Hast du übersinnliche Fähigkeiten?

03.05.2020 um 00:48
Beim Durchlesen habe ich festgestellt jeder hat seine andere, eigene, gewisse beeindruckende Fähigkeit und ich wünsche jedem das Beste damit, es positiv so gut wie möglich ausbauen zu können! Das finde ich sehr beeindruckend! Jeder ist Spezialist auf seinem eigenen übersinnlichen Gebiet!

Ich muss mich hier noch eine Zeit lang einlesen damit ich eure verschiedenen Fähigkeiten verbindend für ein gutes Projekt miteinander vereinen kann. Die Teilnahme wird natürlich völlig unverbindlich sein und es geht nur um ein Experiment, das bei positiven Wirken für die höhere Wissenschaft in Medizin, Technik usw. angewendet werden kann. So habe ich das geplant.

Es geht nicht um Geld und es geht auch nicht ums wichtig machen, sondern es geht nur um das Wohle der Menschheit durch anerkannten Fortschritt!


1x zitiertmelden

Hast du übersinnliche Fähigkeiten?

03.05.2020 um 01:56
Warum holt sich eigentlich keiner mit übersinnlichen Fähigkeiten die Millionen ab, die von verschiedenen Instituten für den Beweis versprochen werden? Ohne finanzielle Sorgen kann man sich doch viel besser seiner Gabe widmen, oder? ;)

Nicht falsch verstehen, ich denke durchaus, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die sich (noch) nicht rational erklären lassen. Aber ich erwische mich selbst sehr oft dabei, offenkundig niedrige Eintrittswahrscheinlichkeiten von Ereignissen als "Das kann doch kein Zufall sein!" zu bezeichnen. Das ist menschlich, hat mit Paranormalem aber wenig zu tun. Siehe die angesprochenen Lottogewinne. Diese müssten so lange wiederholbar sein, bis ein Zufall nach wissenschaftlichen Standards ausgeschlossen werden kann. Aber ich wage mal zu behaupten, dass auf lange Sicht wie beim Glücksspiel üblich nicht einmal ein positiver Saldo übrig bliebe.


1x zitiertmelden

Hast du übersinnliche Fähigkeiten?

03.05.2020 um 08:40
Zitat von YeroxyYeroxy schrieb:Warum holt sich eigentlich keiner mit übersinnlichen Fähigkeiten die Millionen ab, die von verschiedenen Instituten für den Beweis versprochen werden? Ohne finanzielle Sorgen kann man sich doch viel besser seiner Gabe widmen, oder? ;)
Wer will schon schwarz auf weiß lesen dass er es doch nicht kann/hat?
Im Markt zocken die Gläubige ab und haben trotzdem Geld, wobei man sagen muss das Scharlatan Gen muss gut ausgeprägt sein.
Zitat von 6Sinn6Sinn schrieb:Ich schlussfolgere aus dem Urknall, Unendlichkeit nicht automatisch Telepathie usw. sondern das schlussfolgere ich nur aus meinem Wissen darüber weil ich diese Fähigkeit selber habe.
Zuerst mal lerne die Leute zu adden dann wissen die auch dass Du ihnen geantwortet hast.

Aber zum Thema: Welche Fähigkeit hast Du denn? Beschreibe sie mal.
Zitat von 6Sinn6Sinn schrieb:sondern es geht nur um das Wohle der Menschheit durch anerkannten Fortschritt!
Was ist das Wohl der Menschheit?


Anzeige

1x zitiertmelden