Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du übersinnliche Fähigkeiten?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, hast du eine übersinnliche Fähigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du übersinnliche Fähigkeiten?

03.05.2020 um 12:03
Ich habe auf Allmy die übersinnliche Fähigkeit zwischen Mitgliedschaft und Kündigung der Mitgliedschaft zu wandeln.

Außerdem kann ich beim Lotto Spielen immer die richtigen Zahlen ankreuzen, welche aber dann nicht funktionieren, weil das Schicksals und der Zufall, beides Brüder, immer eine Nanosekunde bevor es eintrifft, alles ändern.

Anzeige
melden

Hast du übersinnliche Fähigkeiten?

03.05.2020 um 15:00
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Zuerst mal lerne die Leute zu adden dann wissen die auch dass Du ihnen geantwortet hast.

Aber zum Thema: Welche Fähigkeit hast Du denn? Beschreibe sie mal.
Das habe ich schön öfter geschrieben welche Fähigkeiten ich habe brauchst dir nur durchlesen in den vorigen Nachrichten. Ich habe es schon öfters erwähnt und sogar eine Anleitung für Neueinsteiger gegeben, aber Lepus muss ja ständig löschen wenn er meint, dass eine Kleinigkeit mal nicht 100% genau zum Thema passt! Ich weiß jetzt nicht genau ob hier die Nachrichten von mir noch stehen oder schon wieder gelöscht wurden, aber mir sich echt zu mühsam schon wieder das selbe schreiben zu müssen.


melden

Hast du übersinnliche Fähigkeiten?

03.05.2020 um 15:23
@Abahatschi Ich werde bezgl. Übersinnlicher Fähigkeiten versuchen einen noch spezielleren Blog starten, das gute ist, man lernt immer dazu.

Ich werde eine Diskussion erstellen "nur für Kritiker" und eine weitere "nur für wissende und auch daran glaubende"


1x zitiertmelden

Hast du übersinnliche Fähigkeiten?

03.05.2020 um 17:58
Zitat von 6Sinn6Sinn schrieb:Ich werde eine Diskussion erstellen "nur für Kritiker" und eine weitere "nur für wissende und auch daran glaubende"
Richtig so, schön die Leute isolieren, die unterschiedliche Meinungen haben, damit sie bloß nicht ihren Horizont erweitern, jeden in seiner eigenen Filterblase schwimmen lassen, nicht dass noch jemand den anderen Wissenschaftsleugnern erklärt, dass sie falsch liegen.


melden

Hast du übersinnliche Fähigkeiten?

05.05.2020 um 02:34
Off-Topic-Beiträge nutzen dem Diskussionsleiter nichts. Er sucht Leute mit übersinnlichen Fähigkeiten. Zwar habe ich Kontakt zur astralen Welt, aber die gewünschten Informationen halten meine Kontaktleute für umsonst gegeben. Sie halten es auch nicht für sinnvoll, es hier näher zu erläutern.


1x zitiertmelden

Hast du übersinnliche Fähigkeiten?

05.05.2020 um 08:53
Zitat von EngelChristianEngelChristian schrieb:Er sucht Leute mit übersinnlichen Fähigkeiten.
Da kann er lange suchen, finden wird er nichts.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »
Umfragen: Kriegsgefahr! Wuerdet Ihr In der BW kämpfen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 23.02.2024 von Fedaykin
vx110 am 02.02.2024, Seite: 1 2 3
57
am 23.02.2024 »
Umfragen: Das Römische Reich und Paris. Denkt ihr oft daran?
Umfragen, 109 Beiträge, am 12.04.2024 von nasenstüber
SuiGeneris am 09.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 12.04.2024 »
Umfragen: Was sammelt ihr?
Umfragen, 438 Beiträge, am 30.03.2024 von tHEbLoB
IngwerteeImke am 21.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
438
am 30.03.2024 »