Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.11.2020 um 08:49
Ja, Ja, die poehsen Demokraten- sollte man ausmerzen, auch in Deutschland! :troll:


:mlp:

Anzeige
melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.11.2020 um 09:11
Man hört so munkeln.....

....dass Donald Trump der letzte Präsident gewesen sein wird weil.....
....es danach gar keinen mehr geben wird.

Was da aber kommt? Wer weiss?

Eben.....man hört so munkeln!


2x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.11.2020 um 09:42
Man hört ja da von einer Weltregierung.....

....da braucht es dann nicht noch extra einen Präsidenten in den USA!

Oder wie seht ihr das?


1x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.11.2020 um 09:52
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:wer entscheidet wer ein lügner und hetzer ist?
Wenn jemand etwas postet was der Realität komplett wiederspricht, zum beispiel dass Trump die Wahl in Wahrheit doch gewonnen hat, doch er um seinen Sieg betrogen wurde lügt. Wenn ich das noch mit Hassbotschaften fülle und noch Drohe und zu Morden und Protesten aufhetze, dann ist das Hetze.

Ich denke, ein Radar für sowas wie Hetze haben einige Leute, und bei Trump schrillen zumindest bei mir die Alarmglocken. Was Trump da tut kommt auf mich unfassbar Kindisch und Dumm rüber, Amerika hat sich eben gegen ihn entschieden und er kommt damit nicht klar.
Zitat von starzorro51starzorro51 schrieb:...dass Donald Trump der letzte Präsident gewesen sein wird weil.....
....es danach gar keinen mehr geben wird.
Ok, und wo hast du das Gehört?
Zitat von starzorro51starzorro51 schrieb:Man hört ja da von einer Weltregierung.....
Erst mal will ich wissen, was man sich unter einer Weltregierung so vorstellt.

Außerdem sind die USA nicht die Welt, und wäre es nicht entspannend zu wissen, das einzelne Länder nicht so mächtig werden können?


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.11.2020 um 09:59
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:und wenn biden/demokraten amerika zerstört dann guten morgen...
Ich hoffe am Morgen bist du wieder nüchtern!
Zitat von starzorro51starzorro51 schrieb:Man hört so munkeln.....
Hörst du schon wieder Stimmen??


1x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.11.2020 um 10:00
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Ich hoffe am Morgen bist du wieder nüchtern!
wir werden sehen, wir werden sehen... wer singt das... passt jedenfalls gut hier als antwort für dich ;-)


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.11.2020 um 10:03
@DasMietz: Oder riechen!!


1x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.11.2020 um 10:06
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Oder riechen!!
haha

nein, eigentlich meinte ich du wirst sehen wie amerika zu grunde geht.


1x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.11.2020 um 10:16
@DasMietz

Ich seh das schon seit Jahrzehnten. Selbst Frisuren wurden zu Grunde gerichtet. Schrecklich.


1x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.11.2020 um 10:17
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Schrecklich.
übertreib mal nicht.


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.11.2020 um 10:18
@DasMietz
Das sagst Du .... 😂


1x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.11.2020 um 10:20
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Das sagst Du .... 😂
das sage nicht ich sondern die amerikaner ^^


1x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.11.2020 um 10:20
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:nein, eigentlich meinte ich du wirst sehen wie amerika zu grunde geht.
Woran geht Amerika angeblich zu grunde?


2x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.11.2020 um 10:22
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:das sage nicht ich sondern die amerikaner ^^
Die kleine Minimimimiminderheit, die dir das zu singt?


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.11.2020 um 10:26
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Woran geht Amerika angeblich zu grunde?
der mittelstand wird höchstwahrscheinlich geschwächt werden, die kaufkraft wird sinken.
china wird wieder tür und tor geöffnet.
dem eigentlich rassismus wird nichts entgegengebracht ( siehe black live m... usw ) , biden ist eigentlich der grösste rassist in amerika... man braucht nur seine geschichte anschauen wie er mit schwarzen umgegangen ist er nannte sie "super predetors"


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.11.2020 um 10:31
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Woran geht Amerika angeblich zu grunde?
Allmy geht allmählich zu Grunde! 🤪

@DasMietz

Erst mal hat Trump alles was nicht schon reich war geschwächt. Und er war offen und unverblümt rassistisch. Auch via Twitter-Statements. BLM hätte er am liebsten mit der Armee ausgelöscht. Und du kommst jetzt mit solchen Anschuldigungen und aus der Luft gegriffenen Behauptungen bzgl. Biden. Und bejammerst gleichzeitig Lügen. Wenn's nicht so durchsichtig und albern wäre war's perfide. Aber es ist Trump-Niveau! 🤭


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.11.2020 um 10:35
trump handelt im sinne von amerika was biden nicht tun wird.

die medien sind gegen trump und darauf bist du und viele andere anscheinend reingefallen.


1x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.11.2020 um 10:37
@DasMietz

Und woher nimmt du diese Erkentnisse? Die gleichen widerlichen Stimmen, die starzorro51 hört??


1x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.11.2020 um 10:39
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Und woher nimmt du diese Erkentnisse?
ich informiere mich ;-)


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.11.2020 um 10:43
@DasMietz

Dann rück mal deine Quellen raus! Und lass uns nicht "dumm" sterben. 🤪

Aber nicht, dass man nach dem Quellenstudium einen Schnaps braucht. Das riecht man .... 🤭


Anzeige

melden