Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.11.2020 um 19:06
@Cpt.Germanica
Auf CNN live: Gottes Volk Trumps Mob sammelt sich in Washington D.C.

Anzeige
melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.11.2020 um 19:15
@Nemon

Trumps Gotteskrieger. Holy war.


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.11.2020 um 19:16
Total war :klugmaul:


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.11.2020 um 19:21
Youtube: War Pigs
War Pigs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

16.11.2020 um 17:22
Da habt ihr wieder was zu motzen:


Facebook Donald J.TrumpOriginal anzeigen (0,6 MB)

Quelle: https://www.facebook.com/DonaldTrump


1x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

16.11.2020 um 22:15
Zitat von starzorro51starzorro51 schrieb:Da habt ihr wieder was zu motzen:
Jetzt mal nicht frech werden hier! :D
Zitat von starzorro51starzorro51 schrieb:Quelle:
Fragezeichen, Pfeil (?) - ich weiß nicht was du uns mit dieser "Quelle" sagen willst, die zudem jedweder Vertrauenswürdigkeit entbehrt.

Donald Trump war vor der Wahl ein Kandidat, ja, aber gemäß Wahlausgang wird er das Amt des US-Präsidenten nicht mehr weiter ausüben können.


1x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

17.11.2020 um 19:06
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Donald Trump war vor der Wahl ein Kandidat, ja,
Ja, aber bis vor Kurzem stand dort:

"Oberfuzzi von USA" oder so ähnlich - und das ist er ja auch noch bis irgendwann im Januar, oder?


1x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

17.11.2020 um 20:24
Zitat von starzorro51starzorro51 schrieb:"Oberfuzzi von USA" oder so ähnlich - und das ist er ja auch noch bis irgendwann im Januar, oder?
Du wolltest uns doch die ganze Zeit erzählen, dass er die Wahl gewonnen hat!!!

Dass er bisJanuar noch amtiert steht ja nicht zur Debatte, oder??


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

17.11.2020 um 22:55
Ich denke da eher an meine Posts vom 14.11.2020 um 09:11 und 09:42

....Dass da etwas im Ofen ist, das nichts mehr mit "Präsident" zu tun hat sondern ETWAS ANDERES.

ZB: einen USA-Rat mit je einem oder mehreren Vertretern aus jedem Staat oder....oder was weiss ich?

Es heisst ja, dass Trumpi der letzte Präsident gewesen sein wird >>> Es gebe keinen 46igsten

.....oder was weiss ich es noch für Möglichkeiten gibt.

Ich sehe auch nicht in deren Dickschädel.


1x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

17.11.2020 um 23:09
Zitat von starzorro51starzorro51 schrieb:Es heisst ja, dass Trumpi der letzte Präsident gewesen sein wird >>> Es gebe keinen 46igsten
Was heißt "es heißt ja..."? Wer sagt das denn? Klingt wie eine Art Weissagung..... Bisher habe ich noch nichts davon gehört, dass es keine weiteren US-Präsidenten geben soll.


1x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

18.11.2020 um 02:13
Zitat von martenotmartenot schrieb:Was heißt "es heißt ja..."? Wer sagt das denn? Klingt wie eine Art Weissagung....
Das ist der Thread der Trump-Weissagungen, hast Du das nicht gewusst? ;)


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

18.11.2020 um 09:42
@starzorro51

Es macht die Diskussion hier nicht einfacher wenn du deine Beiträge mit deinen "Quellen"angaben regelmäßig wieder löschen lässt.


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

18.11.2020 um 20:33
Warum ist der Zeiraum zwischen Wahl und Amtseinführung so lang?


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

18.11.2020 um 21:01
@allmotlEY

Damit Donny Anerica schnell noch "great" machen kann! 👎Ich meine sein aktuelles Verhalten straft sein Motto ja Lügen!!! 😝👎


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

19.11.2020 um 05:58
Sein Verhalten empfinde ich als strafbar. Er stört den Weltfrieden.


1x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

20.11.2020 um 09:58
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Sein Verhalten empfinde ich als strafbar. Er stört den Weltfrieden.
Ja allerdings! Und es ist fremdschämend obendrein!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Politik Diäten und Gehälter
Umfragen, 18 Beiträge, am 07.03.2024 von kuno7
vx110 am 01.03.2024
18
am 07.03.2024 »
von kuno7
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Links oder Rechts?
Umfragen, 38 Beiträge, am 23.07.2023 von TerracottaPie
MazlumDogan am 28.12.2009, Seite: 1 2
38
am 23.07.2023 »
Umfragen: Liebe auf den ersten Blick - oder doch letztendlich Politik?
Umfragen, 26 Beiträge, am 25.10.2023 von Doors
RayWonders am 16.09.2019, Seite: 1 2
26
am 25.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Hörst du politische Musik?
Umfragen, 9 Beiträge, am 23.11.2023 von WM
tHEbLOb am 12.07.2023
9
am 23.11.2023 »
von WM