Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

13.11.2020 um 17:05
@fireflash

Es ist noch nicht entschieden wie hoch die Niederlage Trumps werden wird. Alles andere ist entschieden. Und zwar ganz entschieden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

13.11.2020 um 19:02
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Es ist noch nicht entschieden wie hoch die Niederlage Trumps werden wird. Alles andere ist entschieden. Und zwar ganz entschieden.
Das unterstreiche ich ganz entschieden. Trump fügt den USA mit jedem Tag, den er diese Peinlichkeit weiter betreibt, mehr Schaden zu.


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

13.11.2020 um 19:33
@sidnew:

Man muss meiner Einschätzung nach sogar um die dortige Demokratie fürchten. Leider halten immer noch einige Republikaner demonstrativ zu Trump. Scheinbar ist die Machtgeilheit größer als der Respekt vor der Demokratie.

Biden nimmt das alles noch mit staatsmännischer Gelassenheit hin. Vorbildlich. Aber mich beschleicht das Gefühl, dass Trump womöglich nur mit Gewalt das Weiße Haus verlassen wird.


2x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

13.11.2020 um 19:43
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Biden nimmt das alles noch mit staatsmännischer Gelassenheit hin. Vorbildlich.
Ehrlich gesagt halte ich es auch für eine wichtige Eigenschaft eines Staatsoberhauptes oder eines Regierungschefs, die Fähigkeit zur Gelassenheit mitzubringen, auch in stressigen Situationen oder im Fall des Machtverlusts am Ende der Amtszeit. Für mich ist das geradezu ein Qualitätskriterium.


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

13.11.2020 um 19:48
@martenot

Unbedingt, und Biden imponiert mir hier sehr. Ich hatte im weniger zugetraut, und hätte ihn trotzdem gewählt.


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

13.11.2020 um 19:50
Ich hätte auch ne Fledermaus gewählt. Alles, nur nicht Trump.


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

13.11.2020 um 19:51
Dracula?? 👿


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

13.11.2020 um 19:55
detailOriginal anzeigen (0,5 MB)

Dracula mit Melanie Trump.

Quelle: https://www.marvel.com/comics/issue/11838/tomb_of_dracula_1972_16


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

13.11.2020 um 23:11
Bin mal gespannt, wann das nächste manisch-depressive Triumphgeheule von Trumps großartigen Wahlsieg hier eingeht. 🥇


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.11.2020 um 01:56
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Man muss meiner Einschätzung nach sogar um die dortige Demokratie fürchten.
Darum muss man wohl beim Zuschnitt der Wahlkreise fürchten, aber wegen Trump... Ich denke nicht.
Der politische Zustand der USA ist fast schon europäische Propaganda, welcher ich auch auf den Leim gegangen bin, aber in den letzten Tage komme ich immer mehr zur Überzeugung, dass der Bürgerkrieg ausbleibt und es vielleicht nur ein paar Tausend Spinner gibt und 98% und mehr seiner Wähler ihn für einen Depp halten, aber mit seiner Politik ganz gut leben können.


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.11.2020 um 02:13
youtube sperrt trump befürworter kanäle bzw. videos. twitter löscht tweets die sich für trump aussprechen... usw. freie meinungsäußerung ist wohl nicht mehr in amerika. ich hoffe youtube und twitter werden von den richtern in amerika so richtig bestraft.


1x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.11.2020 um 02:15
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:youtube sperrt trump befürworter kanäle bzw. videos. twitter löscht tweets die sich für trump aussprechen... usw. freie meinungsäußerung ist wohl nicht mehr in amerika.
Die sperren unverschämte Lügner und Hetzer. Finde ich ja gut, mag dem Einen oder Anderen aber sauer aufstossen...


1x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.11.2020 um 02:18
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Die sperren unverschämte Lügner und Hetzer.
wer entscheidet wer ein lügner und hetzer ist?
und ist amerika nicht bekannt für freie meinungsäußerung...


2x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.11.2020 um 02:21
man munkelt Biden sei ein Lügner...


1x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.11.2020 um 02:26
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:sidnew schrieb:
Die sperren unverschämte Lügner und Hetzer.

wer entscheidet wer ein lügner und hetzer ist?
und ist amerika nicht bekannt für freie meinungsäußerung...
YT und Twitter haben hier sicher eine bessere Einschätzung als du.

Die freie Meinungsäußerung wollte am liebsten Trump einschränken: Alles was ihm nicht passt sind "Fakenews" und darauf folgend dann Pressebeschimpfung bei Pressekonferenzen. Wie in einem schlechten Film ...
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:man munkelt Biden sei ein Lügner...
"Man" bist du? Oder starzorro51 ?? Und welche Zorros noch???


1x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.11.2020 um 02:35
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:YT und Twitter haben hier sicher eine bessere Einschätzung als du.
sie dürften gar keine einschätzung haben weil die freie meinungsäußerung gilt... das wofür amerika steht.


1x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.11.2020 um 02:39
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:sie dürften gar keine einschätzung haben weil die freie meinungsäußerung gilt... das wofür amerika steht.
Aufrufe zum Mord sind dadurch nicht gedeckt. Das steht nicht für die USA.


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.11.2020 um 02:44
findest du es ok dass yt und twitter videos von fremden menschen löscht nur weil sie trump befürworten? oder tweets löscht wegen trump?

@Cpt.Germanica


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.11.2020 um 03:17
@DasMietz Mietz Mietz, schlaf schön, der Alptraum endet bald ....


1x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.11.2020 um 08:00
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Mietz Mietz, schlaf schön, der Alptraum endet bald ....
und wenn biden/demokraten amerika zerstört dann guten morgen...


Anzeige

1x zitiertmelden