Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pizza, Fressen, Ofen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 14:52
Ich bin wohl auch ein echter Mann.
Erst mit der Hand und dann fix kalt Wasser drüber.

Anzeige
melden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 14:53
@Streuselchen
Sieht schlecht aus für dich :troll:


melden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 14:59
@User9247

Die bescheissen doch alle!
Wie se alle tun als wären se harte Macker aber bei Erkältung den sterbenden Schwan geben Oo

Ich glaub hier niemanden -.-


2x zitiertmelden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 15:00
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:bei Erkältung den sterbenden Schwan geben Oo
Ich bin also tatsächlich ein Kerl >.>


1x zitiertmelden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 15:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich bin also tatsächlich ein Kerl >.>
Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll.
Das Umfrageergebnis macht mich sehr wütend und unrational.


1x zitiertmelden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 15:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wie se alle tun als wären se harte Macker aber bei Erkältung den sterbenden Schwan geben Oo
Das ist was ganz anders. :P:


1x zitiertmelden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 15:02
@Streuselchen
Soll ich eine Umfrage erstellen mit der Frage "Hast du bei allmyumfragen schon mal gelogen?" ?


1x zitiertmelden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 15:02
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das ist was ganz anders.
Isses nich! *wild fuchtel*


1x zitiertmelden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 15:02
@User9247

Ja :cry:


melden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 15:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll.
Das Umfrageergebnis macht mich sehr wütend und unrational
Achte doch einfach mal darauf, wie viele Menschen in deiner Umgebung Brandblasen an den Fingern haben. ^^


1x zitiertmelden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 15:06
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Soll ich eine Umfrage erstellen mit der Frage "Hast du bei allmyumfragen schon mal gelogen?" ?
:D :D :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Isses nich! *wild fuchtel*
Doch. :kiss:

So ne Männergrippe kann ja schnell tödlich werden. :troll:


1x zitiertmelden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 15:08
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Doch. :kiss:

So ne Männergrippe kann ja schnell tödlich werden. :troll:
Ne wütende Frau kann auch schnell böse tödlich werden Óó
*bedröppelt mit ihrem Pfannenwender und dem Kuss dasteh* hier läuft was falsch!
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Achte doch einfach mal darauf, wie viele Menschen in deiner Umgebung Brandblasen an den Fingern haben
Und dann spreche ich die an wie doof man eigentlich sein kann, richtig? *.*


1x zitiertmelden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 15:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und dann spreche ich die an wie doof man eigentlich sein kann, richtig? *.*
Du kannst sie auslachen und überheblich mit dem Pfannenwender winken. ^^


melden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 16:22
Ich schnappe mit den Zähnen danach


1x zitiertmelden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 16:33
Hand.


melden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 16:39
@Streuselchen
Mit der Hand, aber nur weil ich für Pfannenwender und Grillzange zu doof bin. Da flutscht es mir immer davon und liegt dann mit der Salami! nach unten auf dem Fußboden :(

Also wer das mit Pfannenwender schafft, der ist für mich ein Könner :D


1x zitiertmelden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 16:44
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Da flutscht es mir immer davon und liegt dann mit der Salami! nach unten auf dem Fußboden
Oder auf dem Boden des Backofen und immer, IMMER mit dem Belag nach unten. :palm:


melden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 16:46
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich schnappe mit den Zähnen danach
Ok, du bist eindeutig der Härteste. :D


melden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 16:49
@Photographer73
🤘


melden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 17:07
mit die fingers.


Anzeige

melden