Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pizza, Fressen, Ofen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 17:24
*richtig wütend über das Ergebnis und noch 19 mal auf Pfannenwender klick*

Ich mach mir jetzt DA's :trollking: mir reichts.
Wäre ja wohl gelacht wenn die Pfannenwender hier nicht gewinnen!

@Photographer73
Lies ma weg Oo
*Augen zuhalt*

@Jacksy24
Du, mir fliegt die scheisse auch immer vom Pfannenwender, aber ich benutz den trotzdem.
Jetzt schon aus Prinzip! :troll:

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 17:31
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Pfannenwender
Taugt halt nicht. Lass es dabei bewenden :trollkiss:


melden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 17:35
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich mach mir jetzt DA's :trollking: mir reichts.
Wäre ja wohl gelacht wenn die Pfannenwender hier nicht gewinnen!

@Photographer73
Lies ma weg Oo
*Augen zuhalt*
Wäre jetzt irgendwie blöd, wenn nun zig neue Stimmen für den Pfannenwender kämen... :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du, mir fliegt die scheisse auch immer vom Pfannenwender, aber ich benutz den trotzdem.
Jetzt schon aus Prinzip! :troll:
:shot: :D


melden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 18:21
Weil ich zu faul zum Abwaschen bin, hab ich immer ein Blatt Backpapier drunter- daran fass ich an und hebs runter!

:mlp:


melden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 18:26
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 18:28
@Streuselchen
Wenn du willst, dann Stimme ich für den Pfannenwender ab :troll:


melden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 19:25
Welches Geschlecht hat es denn?


melden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 19:26
@Cantaloupe
In dieser Umfrage spielt das Geschlecht keine Rolle.


melden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 19:31
/entsetzt


melden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 19:37
Kommt zwar nur ca. alle 5 Jahre vor, das wir sowas essen, aber wenn, dann nehme ich nen Topflappen.


melden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 20:02
@Photographer73
@Streuselchen

Ihr habt mich inspiriert :palm:

Spoiler 20200720 200052Original anzeigen (2,7 MB)

Ich nahm den Pfannenwender.


melden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 20:16
@User9247


Haha, hätte ich jetzt auch gerne, hatte ich aber diese Woche schon. :D Laß es dir schmecken.


melden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 20:58
@User9247
@Photographer73


Und ich esse jetzt Rittersport Schoki mit den Händen! Wie ein Tier! :{


melden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 21:06
@Streuselchen
@Photographer73

Ich hab mir am baguette den Gaumen verbrannt, weil ich zu gierig war. :palm:


1x zitiertmelden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 21:07
@User9247

Hättest du es mit dem Pfannenwender gegessen, wäre dir das nicht passiert.
Kühlt nämlich immer schön schnell ab wenn es vorher auf den Boden gefallen is :D


1x zitiertmelden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

20.07.2020 um 22:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kühlt nämlich immer schön schnell ab wenn es vorher auf den Boden gefallen is
Hehe, der Belag geht flöten.

Eine grill Zange ist das optimum


melden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

21.07.2020 um 14:51
@Streuselchen Hab gesehen, du hast mich in irgendeinem Thread angesprochen, bekam aber keine Benachrichtigung. :(

Aber @User9247 war ja schnell und nun geht es ums Ganze. Wir haben ja beim Salat schon verkackt, aber es wird hier nicht besser ausgehen und @Photographer73 wird sich wieder mal ins Fäustchen lachen.

Ich nehme auch einen Pfannenwender, hab so einen der vorne leicht nach nach oben gekrümmt ist, da hält es meistens und das Baguette schafft es mit Müh und Not ohne Unfall auf den Teller. Grillzange ist optimal, wenn man eine hat. Meine hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben. War halt so ein Billigteil.

Verbrennen tu ich mich trotzdem immer. Ich hab so nen Backofen, den man rauszieht. Also keine Klappe. Egal was ich da raushole, ich dotze immer irgendwo an, und dann "Aua". :cry:

Egal wie es ausgeht, Pfannenwender ftw. :D


1x zitiertmelden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

21.07.2020 um 15:03
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wir haben ja beim Salat schon verkackt, aber es wird hier nicht besser ausgehen und @Photographer73 wird sich wieder mal ins Fäustchen lachen.
Das hast du gut erkannt... *nochmal aufs Zwischenergebnis schiele* Is eindeutig, ne ? :P: :D
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich nehme auch einen Pfannenwender, hab so einen der vorne leicht nach nach oben gekrümmt ist, da hält es meistens und das Baguette schafft es mit Müh und Not ohne Unfall auf den Teller.
Und wie schiebst du das Teil da drauf, wenn der vorne leicht nach oben gekrümmt ist ? Würde das Baquette damit wahrscheinlich dann nur tiefer in den Backofen schieben, Grobmotoriker und so. :D


melden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

21.07.2020 um 15:14
Es gibt eine Salat-Umfrage? O.o


melden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

21.07.2020 um 15:22
@Photographer73

Gut erkannt, aber irgendwann, nach viel hin und her schieben, landet es auf dem Teller und ich hab mich trotzdem verbrannt. :D Nur echte Köche haben schlimme Wunden. Egal ob auf den Fingern oder an den Händen, Handgelenken, whatever. Ich hab mir auch schon mal ne Fingerkuppe abgehobelt (scheiß Gurkensalat). Noch mal Aua. :cry: Du willst gar nicht wissen, wieviel Blut da in der Küche war. !!11elf!! Das wäre Stoff für einen Splatter gewesen. :D

Edit: Harte Zitronen laden auch dazu ein, sich mit dem Messer ordentlich zu verletzen.

@Mailaika Jop, Salat separat oder auf dem Teller zur Hauptspeise.

Soll der Salat mit auf den Teller oder in eine separate Schüssel?


Anzeige

2x zitiertmelden