Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seit ihr pro oder gegen Corona-Impfung?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Corona-Impfung

Seit ihr pro oder gegen Corona-Impfung?

31.07.2020 um 20:30
Seit ihr dafür oder dagegen? Werdet ihr euch impfen lassen?


melden
dafür
41 Stimmen (56%)
dagegen
27 Stimmen (37%)
andere Antwort
5 Stimmen (7%)

Seit ihr pro oder gegen Corona-Impfung?

31.07.2020 um 20:35
@KönigAllmy
Ich wäre nur dafür wenn der Impfstoff wirklich was hilft.


melden

Seit ihr pro oder gegen Corona-Impfung?

31.07.2020 um 20:45
@CICADA3301

So viel wie ich gehört habe, soll es sich beim Impfstoff von Bill Gates, um einen Autoimmunimpfstoff handeln, der bewirkt, dass der Körper von selbst automatisch Abwehrkörperchen bildet und nicht mehr um einen Todwirkstoff wie bei bisherigen Impfungen. Also um eine leichte Genmanipulation an menschlicher DNA.

Also wenn da geringste Störungen auftreten, dann kann der Körper bereits überreagieren und an Autoimmunerkrankungen erkranken.


melden

Seit ihr pro oder gegen Corona-Impfung?

31.07.2020 um 21:28
*seid

Aber dafür.


melden

Seit ihr pro oder gegen Corona-Impfung?

31.07.2020 um 22:49
KönigAllmy
schrieb:
Seit ihr dafür oder dagegen?
Ja
KönigAllmy
schrieb:
Werdet ihr euch impfen lassen?
Nein


melden

Seit ihr pro oder gegen Corona-Impfung?

31.07.2020 um 22:51
KFB
schrieb:
Nein
Und aus welchen Gründen würdest du das nicht?


melden

Seit ihr pro oder gegen Corona-Impfung?

31.07.2020 um 23:58
Dafuer!
Aber garantiert nicht einer der Ersten- Da wart ich erst mal ab, wies (Neben-) Wirkt!


:mlp:


melden

Seit ihr pro oder gegen Corona-Impfung?

01.08.2020 um 10:06
syndrom
schrieb:
Dafuer!
Aber garantiert nicht einer der Ersten- Da wart ich erst mal ab, wies (Neben-) Wirkt!
👍🏼


melden

Seit ihr pro oder gegen Corona-Impfung?

02.08.2020 um 11:06
Dafür


melden

Seit ihr pro oder gegen Corona-Impfung?

03.08.2020 um 17:16
syndrom
schrieb:
Aber garantiert nicht einer der Ersten
In diese Verlegenheit wird man als jemand aus der normalen Bevölkerung sowieso nicht kommen, da neue Impfstoffe zunächst in aufwändigen Testreihen an Probanden getestet werden, die sich entweder ganz freiwillig melden, oder weil sie in bestimmten medizinischen Bereichen arbeiten, wo sie sowieso mit erhöhter Wahrscheinlichkeit dem Virus ausgesetzt sind.

Wenn der Impfstoff dann für jedermann verfügbar sein wird, kann man sicher sein, dass er schon an vielen Menschen angewendet wurde, somit ist man dann sicher nicht einer der Ersten.


melden

Seit ihr pro oder gegen Corona-Impfung?

03.08.2020 um 23:41
Ich frage mich, wie bill gates auf den gedanken kam, mit einem impfstoff in unseren genen herumpfuschen zu wollen ?

Und ich frage mich, warum menschen sich als versuchstiere für solche genmanipulationen bereiterklären sollten ?

Und ich frage mich, ob bill gates in irgendeiner form mit dem impfstoffhersteller verbandelt ist . . .


melden

Seit ihr pro oder gegen Corona-Impfung?

04.08.2020 um 08:13
kannste in 10jahren nochmal fragen, wenn mehr über die langzeitfolgen einer solchen covid impfung bekannt ist.


melden

Seit ihr pro oder gegen Corona-Impfung?

04.08.2020 um 08:50
Osaki
schrieb:
Ich frage mich, wie bill gates auf den gedanken kam, mit einem impfstoff in unseren genen herumpfuschen zu wollen ?
Und ich frage mich, was Bill Gates überhapt mit der Impfthematik zu tun hat. Für mich ist der Zusammenhang alles andere als offensichtlich. Vielleicht mag man mich da aufklären?


melden

Seit ihr pro oder gegen Corona-Impfung?

04.08.2020 um 11:46
@martenot

Es gab eine Verschwörungstheorie, dass Bill Gates,Impfstoff für die ganze Welt herstellen wollte. Angeblich aktiv wirkender Impfstoff der die Antikörper direkt im Körper herstellen lässt und zu Autoimmunerkrankungen führen kann.


melden

Seit ihr pro oder gegen Corona-Impfung?

04.08.2020 um 11:59
KönigAllmy
schrieb:
Es gab eine Verschwörungstheorie, dass Bill Gates,Impfstoff für die ganze Welt herstellen wollte.
Weiß jemand, wie die eigentlich zustande kam? Ich meine, dass Bill Gates eigentlich bislang nicht prädestiniert war für medizinische Themen. Hätte man das nicht genauso gut auch dem Papst oder Helene Fischer unterstellen können?


melden

Seit ihr pro oder gegen Corona-Impfung?

04.08.2020 um 13:07
Erstaunlich wie viele Leute alles glauben, bei mangelhaften biologischen wissen :palm:


melden

Seit ihr pro oder gegen Corona-Impfung?

04.08.2020 um 13:12
Fedaykin
schrieb:
bei mangelhaften biologischen wissen
Sieht fast so aus, als ob es da nicht nur an biologischem und medizinischem Wissen fehlen würde.


melden

Seit ihr pro oder gegen Corona-Impfung?

04.08.2020 um 13:14
@martenot
Bill Gates ist im Rahmen seiner Stiftung (mit seiner Frau) durchaus dabei Aufklärung, Medizin und damit auch Impfungen zu verbreiten. Da geht's aber eher um Sachen die in unserer Gesellschaft praktisch ausgerottet sind, in Entwicklungsländern aber noch Luft nach oben zeigen. Also eine gute Sache.

Aber Bill Gates ist ja trotzdem der Teufel lt anderen VT :Troll:


melden

Seit ihr pro oder gegen Corona-Impfung?

04.08.2020 um 13:14
Naja wer aktivimpfung für genmanipulation hält... Dem unterstelle ich nicht mal 2 Minuten sich mit etwas befasst zu haben...


melden

Seit ihr pro oder gegen Corona-Impfung?

04.08.2020 um 14:05
KönigAllmy
schrieb:
Angeblich aktiv wirkender Impfstoff der die Antikörper direkt im Körper herstellen lässt und zu Autoimmunerkrankungen führen kann.
Wer kennt das nicht? Gestern erst die Pockenimpfung bekommen und heute schon eine Gluten-Ataxie entwickelt. Inklusive eines sechsten Fingers aufgrund der Genmanipulation.


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sprachchat auf Allmy?28 Beiträge