Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Klassische Schlafschafe die sich von den Schulmedizinern anscheinend alles weismachen lassen :DKFB schrieb:Meine Eltern haben mir meinen sechsten Finger damals anders erklärt
1. Woher hast du das?KönigAllmy schrieb am 31.07.2020:So viel wie ich gehört habe, soll es sich beim Impfstoff von Bill Gates, um einen Autoimmunimpfstoff handeln, der bewirkt, dass der Körper von selbst automatisch Abwehrkörperchen bildet und nicht mehr um einen Todwirkstoff wie bei bisherigen Impfungen. Also um eine leichte Genmanipulation an menschlicher DNA.
Dann lies mal deinen zitierten Artikel richtig:KönigAllmy schrieb:Also (bei Einigen) der Coronaimpfstoffen handelt es sich um RNA-Impfstoffe
keine Gefahr einer Insertion in die genomische DNA [...] aufgrund der vergleichsweise kurzen biologischen Halbwertszeit von RNAScheint so als käme der sechste Finger doch nicht von einer Impfung @KFB :D
EZTerra schrieb:kannste in 10jahren nochmal fragen, wenn mehr über die langzeitfolgen einer solchen covid impfung bekannt ist.
Contagan.Bettman schrieb:Wer kennt das nicht? Gestern erst die Pockenimpfung bekommen und heute schon eine Gluten-Ataxie entwickelt. Inklusive eines sechsten Fingers aufgrund der Genmanipulation.
Nein.. Lies genauKönigAllmy schrieb:Proteines in eine RNA könnte auch als Genmanipulation beschrieben werden.
Das ist ja auch dein gutes Recht. Und natürlich sind zahlreiche Testreihen, Doppelblindstudien und Ärztetagungen notwendig bevor man überhaupt nur daran denken sollte ein Medikament oder einen Impfstoff auf den Markt zu bringen.grmf schrieb:Ja klar wünsche ich mir sehr schnell einen Impfstoff aber bei der Geschwindigkeit und Drängen von Pharma (Big Geschäft) und Wirtschaft (Angst vor Krise) behalte ich mir vor skeptisch gegenüber Nebenwirkungen zu sein.
Sehr berechtigter Einwand! Auf keinen Fall brauchen wir noch mehr Spinner die wirklich sinnvolle Schutzmaßnahmen in ihre verqueeren Verschwörungstheorien packen (Bill Gates Hoax, CovidLeugner).Bettman schrieb:Aber den Schwachsinn den man an allen Ecken und Kanten liest (siehe dieser Thread), sollte man auch deutlich als Schwachsinn brandmarken. Zum einen kann es sonst passieren, dass eines Tages derjenige nicht mehr ernst genommen wird, der auch wirklich ernsthafte und begründete Bedenken hat, und zum Anderen werden durch solche grotesken Behauptungen und Theorien immer wieder Leute verunsichert und verängstigt.
Verunsichert werden die Leute , das man auf der einen Seite Angst und Schrecken über Covid verbreitet und dann in der Öffentlichkeit das Schutzkonzept der Bundesliga in aller Öffentlichkeit zelebrieren lässt. Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und trotzdem feiern sich alle und keine Behörde schreitet ein.Bettman schrieb:und zum Anderen werden durch solche grotesken Behauptungen und Theorien immer wieder Leute verunsichert und verängstigt.
Ok, mein Wissen ist diesbezüglich ein wenig eingerostet, aber spielst du damit auf Viren, welche das Enzym Reverse Transkriptase verwenden an?KönigAllmy schrieb:Das Importieren eines fremden Proteines in eine RNA könnte auch als Genmanipulation beschrieben werden.
Soweit ich mitbekommen habe, haben schon längst solche Testreihen begonnen. Und bevor die einzelnen Phasen der Impfstoffeinführung nicht durchlaufen sind, würde man als "Normalbürger" ohnehin wahrscheinlich gar nicht dran kommen, selbst wenn man es wollte.grmf schrieb:Da möchte ich Testreihen dazu sehen, sonst nichtmal unter Zwang.