Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WCW oder WWF?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wrestling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WCW oder WWF?

16.08.2020 um 20:04
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ach, waren das Zeiten als man mit 8 Freunden beim Kumpel die ganze Nacht am WE wachbleiben durfte, um ein Main Event ( z.B. Royel Rumble ) bis in die frühen Morgenstunden verfolgen durfte :lv:
Jo 😁

Oder auf VHS aufgenommen.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:leider auch tod :(
Der war auch klasse! Wie er immer mit seinen 1.60 die 2-Meter-Monster interviewte. Köstlich! Leider sind viele mittlerweile tot. Ich hab letztens erst zufällig mitbekommen das ja auch Curt Henning "Mr. Perfect" auch schon tot ist.

Anzeige
2x zitiertmelden

WCW oder WWF?

16.08.2020 um 20:05
@DerThorag
@tHEbLOb


Wikipedia: Jimmy Hart


the mouth of the south :D


hach :D


melden

WCW oder WWF?

16.08.2020 um 20:06
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Curt Henning "Mr. Perfect" auch schon tot ist.
echt ? :(


melden

WCW oder WWF?

16.08.2020 um 20:09
Wikipedia: Bobby Heenan


melden

WCW oder WWF?

16.08.2020 um 20:13
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Oder auf VHS aufgenommen.
Das ja sowieso :D

Sind ja leider viele der Jungs draufgegangen an Drogen ( Alk, Koki, Schmerzmittel ), sogar frühzeitigen Herzinfakt ... echt bitter :(
Gab da mal eine Doku, glaube von & mit Scott Hall ... werd mal bei google stöbern^^


1x zitiertmelden

WCW oder WWF?

16.08.2020 um 20:16
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Scott Hall ... werd mal bei google stöbern^^
war das nicht razor ramon ?


melden

WCW oder WWF?

16.08.2020 um 20:16
@xsaibotx

Exakt


melden

WCW oder WWF?

16.08.2020 um 20:17
@tHEbLOb
:D


melden

WCW oder WWF?

16.08.2020 um 20:17
Youtube: Scott Hall "The Wrestler" ESPN Documentary Full
Scott Hall "The Wrestler" ESPN Documentary Full
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hab mich getäuscht ... ging "nur" um Scott Hall Aufstieg und tiefen Fall ... trotzdem sehr bewegend


melden

WCW oder WWF?

16.08.2020 um 20:20
@tHEbLOb
Danke :Y: schau ich mir auf später auf jeden an :Y:


DEr war Tagteam champion mit kevin nash.


melden

WCW oder WWF?

16.08.2020 um 20:21
Steroide in der Auflistung vergessen :|

@xsaibotx

Die waren es sogar jahrelang, will ich meinen ^^


1x zitiertmelden

WCW oder WWF?

16.08.2020 um 20:24
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Die waren es sogar jahrelang, will ich meinen ^^
kannst du dich noch an die Nasty Boys erinnern ?


mein lieblings tagteam waren ja die Legion of Doom und die Bushrockers :D


2x zitiertmelden

WCW oder WWF?

16.08.2020 um 20:26
Doping war damals ein großes Problem. Es war für die Jungs aber auch eine harte Branche. Da wurde keiner in einer "Academy" an die Hand genommen, denn es hieß "größer, muskulöser, krasse Show". Siehe auch den Sprung in den Tod von Owen Hart.


1x zitiertmelden

WCW oder WWF?

16.08.2020 um 20:27
@DerThorag
Auf Amazon Prime gibt es eine Doku über die Hart Family :Y:


melden

WCW oder WWF?

16.08.2020 um 20:28
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:was für ein Vorbild für einen 10-jährigen :D :D
Allerdings :D


melden

WCW oder WWF?

16.08.2020 um 20:32
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Siehe auch den Sprung in den Tod von Owen Hart.
Das war beim cage match.


1x zitiertmelden

WCW oder WWF?

16.08.2020 um 20:38
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das war beim cage match.
Korrektur: Das war bei over the edge und ein misslungener Stunt vom hallendach.... over the edge ist in diesen Fall unglücklich gewählt :| das war gegen papa shango


melden
melden

WCW oder WWF?

17.08.2020 um 12:56
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:kannst du dich noch an die Nasty Boys erinnern ?
mein lieblings tagteam waren ja die Legion of Doom und die Bushrockers :D
Nasty Boys & Bushrockers sind natürlich unvergessen ... bei der LoD haperts etwas :D

Doink the Clown war auch so ein geiler Dude ... manchmal im Tagteam mit einem Zwerg, ähhh Kleinwüchsigen :D


2x zitiertmelden

WCW oder WWF?

17.08.2020 um 13:12
Ich mochte früher neben Ric Flair sehr gerne Dean Malenko. Der hatte so eine herrlich humorlose art an sich.
Und als Gegenstück zu ihm Disco Inferno. Der war auch irgendwie klasse. Überhaupt haben mich damals die Cruisergewichte mehr fasziniert.
Wenn ich heute nochmal in meinen alten Wrestlingheften rumblättere und dann RAW oder SMACKDOWN sehe kommen mir fast die Tränen. Das ist doch heute alles irgendwie Murks.


Anzeige

2x zitiertmelden