Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WCW oder WWF?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wrestling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WCW oder WWF?

17.08.2020 um 18:55
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Yokozuna soll ja ein paar Jahre später gestorben sein ... Herzinfakt glaub ich ... hmmm
Liegt in der Natur der Sache :(

Anzeige
melden

WCW oder WWF?

17.08.2020 um 19:23
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Du hast die noch ? :o:
@xsaibotx
Ein paar wenige hab ich noch. Hauptsächlich wegen der Poster aufgehoben.
Wer noch sehr unterhaltsam war:


images

LORD STEPHEN REGAL


melden
melden

WCW oder WWF?

17.08.2020 um 19:40
Hat Stone Cold sich nicht auch mit Donald Trump angelegt? :D :D


melden

WCW oder WWF?

17.08.2020 um 19:42
@tHEbLOb
Kann schon sein :D

3:16 :D


melden
melden

WCW oder WWF?

17.08.2020 um 21:59
@tHEbLOb
What ? :D


melden

WCW oder WWF?

17.08.2020 um 22:02
@xsaibotx

Seinen Stone Cold Stunner hat er Donald dann doch nicht verpasst oO

SpoilerWhut? :troll:


1x zitiertmelden

WCW oder WWF?

18.08.2020 um 11:51
Hatten beide ihre guten und schlechten seiten.

In den Hochzeiten wäre WCW mein Favorit gewesen. Allerdings gab es viele, viele alberne Stories und Vorkomnisse.

Meine Meinung ist aber beeinflusst durch ein nie real erlebtes Nostalgiegefühl und den Patzern der heutigen WWE


1x zitiertmelden
DerThorag Diskussionsleiter
Profil von DerThorag
beschäftigt
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

WCW oder WWF?

18.08.2020 um 13:33
Zitat von rutzrutz schrieb:Allerdings gab es viele, viele alberne Stories und Vorkomnisse.
Na sicher war vieles früher albern. Hollywood Hogan, ein damals paarn 50-jähriger, der mit ner Sprühdose auf allem und jeden NWO sprayte oder Rick Flair mit Gesten, die heute zum Fremdschämen einladen.

Es war damals aber geil! 😁


2x zitiertmelden

WCW oder WWF?

18.08.2020 um 13:49
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Na sicher war vieles früher albern. Hollywood Hogan, ein damals paarn 50-jähriger, der mit ner Sprühdose auf allem und jeden NWO sprayte oder Rick Flair mit Gesten, die heute zum Fremdschämen einladen.
Ich frage mich immer ob ich das damals geil fand, weil ich noch so jung war oder einfach, weil man in den 90ern noch andere Sachen cool fand :D :D

Ich seh das übrigens ähnlich wie @rutz - beide hatten ihre Seiten. Unterm Strich würde ich aber zur WWF tendieren, weil bis heute die Attitude Era für mich die beste Zeit als Wrestling-Fan war.

Heutzutage kann ich mit dem ganzen Kram leider nicht mehr allzu viel anfangen... die ganzen Leute sind zu austauschbar und es gibt viel zu wenige echt Charaktere. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt geworden :D


1x zitiertmelden

WCW oder WWF?

19.08.2020 um 15:38
@DerThorag
Als 10 Jähriger hätte ich das Monster Truck Match zwischen Hulk Hogan und The Giant wahrscheinlich mega abgefeiert.
Zitat von blackoutblackout schrieb:eutzutage kann ich mit dem ganzen Kram leider nicht mehr allzu viel anfangen... die ganzen Leute sind zu austauschbar und es gibt viel zu wenige echt Charaktere. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt geworden
Kommt ganz auf die Show an. Die Main Shows der WWE sind tatsächlich nicht so geil. NXT UK oder 205live sind allerdings schon recht cool.

Und abseits der WWE gibt es natürlich auch Vertreter des Sports Entertainments. Groß im Kommen ist gerade die AEW, die auch mit vielen älteren Gesichtern trumpfen kann. Ganz vorne mit dabei, in Bezug auf Show, Story, Kampfstil, etc. ist New Japan. Die sind gerade eindeutig mein Favorit.

Und die Indieszene hat natürlich auch einiges zu bieten.


melden

WCW oder WWF?

20.08.2020 um 16:04
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Seinen Stone Cold Stunner hat er Donald dann doch nicht verpasst oO
Stell dir vor der hätte ihn tödlich verletzt...... uns wäre ein ironischerweise einer der absoluten Lacher der Weltgeschichte entgangen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?
Umfragen, 204 Beiträge, am 21.09.2022 von RayWonders
Flaming_Tears am 04.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
204
am 21.09.2022 »
Umfragen: Welche Wrestling Liga guckt ihr lieber?
Umfragen, 12 Beiträge, am 08.03.2015 von -ripper-
King_Kyuss am 04.03.2015
12
am 08.03.2015 »
Umfragen: Seth Rollins bei Night of Champions
Umfragen, 35 Beiträge, am 21.09.2015 von blutfeder
blutfeder am 12.09.2015, Seite: 1 2
35
am 21.09.2015 »
Umfragen: The Rock vs. John Cena. Wer gewinnt?
Umfragen, 28 Beiträge, am 03.09.2013 von Zetterz
HEISENBERG am 06.03.2012, Seite: 1 2
28
am 03.09.2013 »
Umfragen: WWE VS. TNA
Umfragen, 321 Beiträge, am 30.07.2012 von Zetterz
rutz am 07.04.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
321
am 30.07.2012 »