Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wollt ihr mal bestattet werden?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kolumbarium Baumgrab ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr mal bestattet werden?

08.11.2020 um 20:40
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Würde gerne verbrannt werden und im Anschluss in eine Eieruhr kommen
Mit steigendem Rentenalter wird es wahrscheinlicher, auch nach seinem Tode noch arbeiten zu müssen.

Anzeige
melden

Wie wollt ihr mal bestattet werden?

08.11.2020 um 22:03
Hmmmmm...meine Asche.....geplant ist ja das diese eingedost wird....mein letzten Willen, man möge diese über das älteste Bordell des Landkreises verstreuen kann ich wohl mit in Grab nehmen...^^


melden

Wie wollt ihr mal bestattet werden?

09.12.2020 um 01:01
Salzsäure wär doch irgendwie cool😅


melden

Wie wollt ihr mal bestattet werden?

28.12.2020 um 20:24
einfrieren lassen mit spezieller Kühlflüssigkeit und auftauen lassen wenn die Medizin so weit ist, vielleicht im Jahr 2500


melden

Wie wollt ihr mal bestattet werden?

01.04.2021 um 17:13
Ich würde gerne ein Flugzeug kapern ohne Passagiere und damit erst mal rumfliegen.
Dann damit abstürzen. Mit vollem Tank.


melden
filiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr mal bestattet werden?

02.04.2021 um 02:19
@6Sinn


ist auch mein Wunsch


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr mal bestattet werden?

02.04.2021 um 16:23
Vielleicht lasse ich mir eine Pyramide bauen - von echten Profis:

Youtube: Firma Kasallek hilft: Eine Pyramide für den Pharao - Sketch History | ZDF
Firma Kasallek hilft: Eine Pyramide für den Pharao - Sketch History | ZDF
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie wollt ihr mal bestattet werden?

02.04.2021 um 20:38
@Doors

Du kannst Besuch nicht ausstehen was? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr mal bestattet werden?

02.04.2021 um 20:40
@Streuselchen

Kommt immer ganz drauf an, wer mich besucht und warum.


melden

Wie wollt ihr mal bestattet werden?

02.04.2021 um 20:40
@Doors

In der Pyramide vermutlich eher niemand und falls doch, halt deine Schätze gut fest :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr mal bestattet werden?

02.04.2021 um 20:41
@Streuselchen

Mich schützt der Fluch.


melden

Wie wollt ihr mal bestattet werden?

02.04.2021 um 20:42
@Doors

:D
Ich rühre dafür Tränke an, da erwisch ich viele noch zu Lebzeiten :}
Apropos Tränke :note: brauch noch Hühnergebein


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr mal bestattet werden?

02.04.2021 um 20:43
@Streuselchen

Für die Killer-Hühnersuppe?


melden

Wie wollt ihr mal bestattet werden?

02.04.2021 um 20:45
@Doors

*zwinker und mitm Finger auf dich zeig* du sagst es :D


Topic:
Mich kann man während der Fahrt in Wald schmeißen, is mir scheiss egal. Kriegs ja eh nicht mehr mit.


melden

Wie wollt ihr mal bestattet werden?

09.04.2021 um 19:58
Ich hab mal gehört, das alte Leute in den Wald gehen, um zu sterben. Ist da irgendwas dran?


melden

Wie wollt ihr mal bestattet werden?

14.04.2021 um 10:25
Lemmy liess seine Asche in Patronen füllen und an Freunde verschicken. Hat was...
https://www.spiegel.de/panorama/leute/lemmy-kilmister-asche-des-motoerhead-saengers-in-patronen-huelsen-gefuellt-und-verschenkt-a-2fe7226c-3cda-4cf9-ba26-c9ddd248f1a2-amp


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: