Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

AfD Logo

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Euro, AFD, Rentner, Alles Nur Geklaut, Die Prinzen +
Seite 1 von 1
wolfpack
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD Logo

20.08.2013 um 21:27
Mir ist eine neulich eine gewisse Ähnlichkeit zwischen dem Logo der AfD und dem Swoosh (Nike) aufgefallen.

Nike

2-format3

Was glaubt ihr, hat sich die Rentnerpartei da inspirieren lassen... oder ist "Alles nur geklaut"?

Als ich meine Vermutung einmal aussprach wurde ich natürlich sofort von den AfD-Anhängern bekämpft, verfolgt und in den Untergrund getrieben, getroffene Hunde bellen bekanntlich.

Was meint ihr?



melden
Das ist alles nur geklaut!
14 Stimmen (17%)
Man lies sich inspirieren!
10 Stimmen (12%)
Zufall!
45 Stimmen (54%)
Keine Macht den Feinden der AfD!
15 Stimmen (18%)
Der_Gevatter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD Logo

20.08.2013 um 21:30
@wolfpack
Gib Nike mal nen Tipp.
Vielleicht beteiligen die dich ja nach der Klage am Schadenersatz.:)



melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD Logo

20.08.2013 um 21:39
wenn Nike so abgeht wie zb Apple dann wirds nich lang das Logo bleiben..



melden
wolfpack
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD Logo

20.08.2013 um 21:44
@Der_Gevatter
Kein Risikio bei ausreichenden Profit, könnte sich bei Erfolg lohnen!
Aber Nike ist da wohl nicht so radikal wie das von @tic erwähnte Apple, das einen wegen jedem Furz verklagt.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Apple-Klagen-Apple-Dauergast-vor-Gericht-Die-spektakulaersten-Klagen-2044179



melden

AfD Logo

21.08.2013 um 00:42
keine macht den feinden der AfD ;)



melden

AfD Logo

12.10.2013 um 18:19
Das soll wohl eher ein Häkchen darstellen und die Endung in einem Pfeil dafür stehen, daß es aufwärts geht.



melden

AfD Logo

12.10.2013 um 18:21
Sack Reis ist gerade umgefallen..



melden

AfD Logo

12.10.2013 um 21:12
ja so Logos machen ganz schlaue und teure Leute die Dir schon vorher sagen können was Dein Logo dann anderen unterbewusst einsagt.

Hier wäre es tatsächlich mal interessant das zu analysieren.



melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD Logo

13.10.2013 um 11:09
Danke @wolfpack für die AfD-Werbung.

Ich sage es ist Zufall.



melden