Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreativität, Attraktiv, Haarstyle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

09.09.2020 um 11:42
Biomüll in der Badewanne?

Anzeige
1x zitiertmelden

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

09.09.2020 um 11:45
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich hatte den Biomüll vergessen...

und so bildete er sich weiter 🤮
Ich dacht du hast an die Wand geschissen


melden

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

09.09.2020 um 11:48
Wenigstens sind es keine Klabusterbeeren


melden

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

09.09.2020 um 11:50
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Bei Maden hört es bei mir auf.
Ob das Maden waren? Keine Ahnung. Wenn, dann
tote Maden.
Zitat von FrauElstarFrauElstar schrieb:Biomüll in der Badewanne?
Wo sonst würdest du den Mülleimer reinigen?

@Hailey25

Gleich werde ich meine Füße darin baden. Das kribbelt so angenehm wie Sekt im Bauchnabel :D


2x zitiertmelden

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

09.09.2020 um 11:51
🤢


melden

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

09.09.2020 um 11:53
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ob das Maden waren? Keine Ahnung. Wenn, dann
tote Maden.
Ja.


melden

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

09.09.2020 um 11:53
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wo sonst würdest du den Mülleimer reinigen?
Im Garten mit dem Gartenschauch. Freiheit für die Maden.

Mittagessen fällt heut aus 🤮


melden

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

09.09.2020 um 11:58
@FrauElstar

Und wenn du keinen Garten hast?


melden

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

09.09.2020 um 12:00
Mülleimer in die Mülltonne. Und Tschüß.

Lass raten, deine Wanne sieht genau jetzt immer noch so aus?


1x zitiertmelden

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

09.09.2020 um 12:02
Ja


1x zitiertmelden

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

09.09.2020 um 12:03
Zitat von FrauElstarFrauElstar schrieb:Mülleimer in die Mülltonne
Hätte ich auch so gemacht :D


melden

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

09.09.2020 um 12:04
Wieso? Ist Plastik. Gut zu reinigen.


1x zitiertmelden

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

09.09.2020 um 12:05
In welche Mülltonne kommen versiffte Mülleimer?


melden

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

09.09.2020 um 12:05
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wieso? Ist Plastik. Gut zu reinigen.
Ja, du hast recht und es ist auch definitiv die umweltfreundlichere Variante.
Mein Ekel ist da einfach zu groß, es liegt an mir :D


melden

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

09.09.2020 um 12:10
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ja
Wääh... Manchmal lässt sich eben doch von Händen, Füßen und Haaren auf den Rest schließen.


1x zitiertmelden

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

09.09.2020 um 12:24
Zitat von FrauElstarFrauElstar schrieb:Wääh
:D

Urteile nicht zu früh.


melden

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

09.09.2020 um 13:17
:D oh man...

________
Bartöl Tabac


1x zitiertmelden

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

09.09.2020 um 14:28
Stylingprodukte verwende ich für meine Haare überhaupt nicht, nur Kokosöl für die Haarpflege.


melden

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

09.09.2020 um 15:43
Zitat von quanti7quanti7 schrieb:schmierst du den in den Bart? Ich bin noch auf der Suche nach geeigneten Produkten.
Je nach Länge (Du weißt, die ist wichtig) und abgestrebter Gesichtsfrisur nehme Schaumfestiger extrs strong oder Wichse oder Wachs und föne das ggf eben ein und bürste das dann. Das hält prima.

Zuvor mit Bartshampoo die Barthaare geschmeidig machen.


melden

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

09.09.2020 um 15:58
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Das hier nur ungepflegte Natur Menschen unterwegs sind wundert mich jetzt auch wenig.
Weshalb sollten denn Menschen, die ohne Haarwachs oder so auskommen, ungepflegt sein oder andersrum, was macht Menschen, die Haarwachs oä nutzen, denn angeblich gepflegt?


Anzeige

1x zitiertmelden