Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet Ihr das Kätzchen nennen?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Name, Kitten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet Ihr das Kätzchen nennen?

07.10.2020 um 23:42
@Trocadero
Sie hat sich Miezi genannt. 🙂

Anzeige
melden

Wie würdet Ihr das Kätzchen nennen?

07.10.2020 um 23:44
Katzen sind geheimnisvolle Wesen.
Sie ihnen in die Augen. Dann weisst du, was ich meine. 🙂


1x zitiertmelden
Trocadero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet Ihr das Kätzchen nennen?

07.10.2020 um 23:45
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Dann weisst du, was ich meine.
Kenne ich. Bin mit Katzen aufgewachsen und habe immer welche gehabt... 🐱


melden

Wie würdet Ihr das Kätzchen nennen?

07.10.2020 um 23:46
@Trocadero
Ich habe auch schon von Kindesbeinen an, mit Katzen zu tun.🙂
Wir hatten zu Hause auch Katzen.


melden

Wie würdet Ihr das Kätzchen nennen?

08.10.2020 um 01:11
@Trocadero
Und dann sagt sie als erstes miau und dann heißt sie so? :D


1x zitiertmelden

Wie würdet Ihr das Kätzchen nennen?

08.10.2020 um 06:48
Smegma passt doch :)


melden
Trocadero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet Ihr das Kätzchen nennen?

08.10.2020 um 07:38
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Und dann sagt sie als erstes miau und dann heißt sie so? :D
Sie könnte auch Schnurr heissen 🐱


melden

Wie würdet Ihr das Kätzchen nennen?

08.10.2020 um 13:24
@Trocadero

Zählst Du schon die Stunden? :D


melden

Wie würdet Ihr das Kätzchen nennen?

08.10.2020 um 13:27
@Trocadero
Hast du ihr schon ein kuscheliges Plätzchen vorbereitet? 🙂


melden

Wie würdet Ihr das Kätzchen nennen?

08.10.2020 um 14:18
Guck mal, der kleine Kater der Nachbarn, der mich seit einigen Monaten täglich besuchen kommt, hat ähnlich blaue Augen wie Dein Kätzchen :lv:

Als ich das pic gemacht hat war er noch ganz scheu. Mittlerweile ist er zutraulich und sogar so frech geworden, dass er hoch erhobenen Hauptes durch meine Wohnung stiefelt :cool:


Kalja1


melden
Trocadero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet Ihr das Kätzchen nennen?

08.10.2020 um 20:01
Nach reiflicher Überlegung und mit Abstimmung mit meiner kleinen neuen Mitbewohnerin, die vor 2 Stunden ankam und sich sehr wohl fühlt, ist die Namensentscheidung nun gefallen.

Das ist
Sasou.

IMG-20201008-WA0001Original anzeigen (0,2 MB)

Ich habe mir alle Namen, die ihr genannt habt notiert und darüber nachgedacht. Princess gefiel mir auch sehr gut. Aber letztlich wird sie Sasou heissen, weil es aus einem alten Jugendbuch ist, an dem ich sehr gehangen habe und weil sie sofort schnurrte, als ich den Namen sagte.

@lei.lani @cat_and_go @Findibus @borabora @DonFungi @-MsEiskalt- @Anthea @namifroschi @1.21Gigawatt
@Soulfire


1x zitiertmelden

Wie würdet Ihr das Kätzchen nennen?

08.10.2020 um 20:04
@Trocadero
Find ich super den Namen :)

Ganz viel Spaß mit der kurzen :)

Kannst uns ja im "Katzen" Thread auf dem laufenden halten, wie sie sich macht :)


melden

Wie würdet Ihr das Kätzchen nennen?

08.10.2020 um 20:05
Gute Wahl, @Trocadero
Gib der hübschen, süßen Pelzdame bitte einen Kuss von mir :)


melden

Wie würdet Ihr das Kätzchen nennen?

08.10.2020 um 20:06
@Trocadero
Oooch, ist dass eine süsse, liebe Mieze. 😍
Sie hat sich entschieden.
Das ist ja herzig.
Ich wünsche dir viele, schöne Stunden mit deiner kleinen Katzendame. 🙂


melden

Wie würdet Ihr das Kätzchen nennen?

08.10.2020 um 20:08
@Trocadero

Die ist ja süüüüüüß :lv: und toller Name! :) Ganz viel Spaß euch beiden!


melden

Wie würdet Ihr das Kätzchen nennen?

08.10.2020 um 20:13
@Trocadero
Der Name is nicht unbedingt meins, wie bereits geschrieben. Aber das spielt auch überhaupt keine rolle. 😉

Obwohl ich mehr hundemensch bin muss ich zugeben, deine katze ist ein aussergewöhnlich schönes Exemplar . 🥰
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Viele schöne gemeinsame Jahre wünsche ich euch.


melden

Wie würdet Ihr das Kätzchen nennen?

08.10.2020 um 22:05
Glückwunsch :Y:


melden

Wie würdet Ihr das Kätzchen nennen?

09.10.2020 um 09:17
Schöner Name und wenn sie ihn mag, ist er der richtige.


melden

Wie würdet Ihr das Kätzchen nennen?

09.10.2020 um 09:32
Prinzessin Pinkel


1x zitiertmelden
Trocadero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet Ihr das Kätzchen nennen?

09.10.2020 um 10:28
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Prinzessin Pinkel
Schon benamt :)


Anzeige

melden