Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dieter Nuhr, wer mag ihn, wer mag ihn nicht

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ONE, Dieter Nuhr, Das Erste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieter Nuhr, wer mag ihn, wer mag ihn nicht

09.10.2020 um 20:30
Fragt mich nicht, warum ich ausgerechnet jetzt auf diese Umfrage komme. Ich glaube es liegt daran, dass ich schon wieder zu lange bei Allmy online bin und dann kommt man so auf Ideen. :D

Also ich mag ihn nicht. Er ist mir unsympathisch und das schon immer. Auch wenn er oftmals das richtige sagt, mag ich ihn, rein menschlich nicht. Der ist irgendwie so schleimig, so aalglatt.

Allerdings, eines muss man ihm zu Gute halten und zwar den einen Satz: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten". Könnte man hier bei Allmy wohl tausendmal täglich anbringen. Bei mir wahrscheinlich auch. :D

Anzeige
melden
Ich mag ihn
23 Stimmen (31%)
Ich mag ihn nicht
47 Stimmen (63%)
Keine Fässer bitte :) Oder doch?
5 Stimmen (7%)

Dieter Nuhr, wer mag ihn, wer mag ihn nicht

09.10.2020 um 20:42
0006-www-kdwupper-de-lwl-museum-fuer-arc


melden

Dieter Nuhr, wer mag ihn, wer mag ihn nicht

09.10.2020 um 20:48
der dieter welcher im kaufland-werbespot war?
michael wendler nass in fass


1x zitiertmelden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieter Nuhr, wer mag ihn, wer mag ihn nicht

09.10.2020 um 21:06
@schnitzel

Verarsch mich ned, das ist der Wendler Depp.


melden

Dieter Nuhr, wer mag ihn, wer mag ihn nicht

09.10.2020 um 21:07
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:war
:D


melden

Dieter Nuhr, wer mag ihn, wer mag ihn nicht

09.10.2020 um 21:51
Es gibt aber doch auch noch was zwischen
"Ich mag ihn" und "Ich mag ihn nicht".
=> "Der Mann ist mir egal".
Dort würde ich die meisten Stimmen vermuten.


1x zitiertmelden

Dieter Nuhr, wer mag ihn, wer mag ihn nicht

10.10.2020 um 01:41
War mal gut, ist jetzt nur noch eine traurige Gestalt.
Schade eigentlich.


1x zitiertmelden

Dieter Nuhr, wer mag ihn, wer mag ihn nicht

10.10.2020 um 02:53
Es gab mal ne Zeit da fand dich ihn "nicht schlecht".....seit einiger Zeit nervt er mich nur noch, langweilt mich.
Also um es genau zu formulieren das letzte Mal als ich mir seine " Show" bewusst angesehen habe kam ich zu dem Entschluss das er mich nur noch nervt. Seitdem interessiert er mich nicht mehr.


melden

Dieter Nuhr, wer mag ihn, wer mag ihn nicht

10.10.2020 um 10:15
Seit er es gewagt hat den besten Zauberer Verein aller Zeiten und den Klima Jesus zu kritisieren ist er bei mir unten durch :melden:


1x zitiertmelden

Dieter Nuhr, wer mag ihn, wer mag ihn nicht

12.10.2020 um 17:22
Ein Marktliberaler Freigeist dem seine Gesellschaftskonformen Ansichten zu Kopfe gestiegen sind.
Könnte auch mal öfter die Fresse halten.


melden

Dieter Nuhr, wer mag ihn, wer mag ihn nicht

12.10.2020 um 17:24
Mann mit Haltung und Humor. Gefällt! :Y:


melden

Dieter Nuhr, wer mag ihn, wer mag ihn nicht

14.10.2020 um 17:27
Ich fand ihn früher ganz gut, aber in letzter Zeit konnte ich immer weniger mit ihm und seinen Sachen anfangen. Habe dann irgendwann aufgehört, mich für seine Programme zu interessieren, und momentan weiß ich eigentlich gar nicht, was er macht, bzw. wie sein aktuelles Programm ist.


melden

Dieter Nuhr, wer mag ihn, wer mag ihn nicht

14.10.2020 um 17:51
Ich konnte ihn noch nie leiden. Passt aber gut, dass Lisa Eckhart momentan so oft bei ihm zu Gast ist. Die mag ich noch weniger. :D


1x zitiertmelden

Dieter Nuhr, wer mag ihn, wer mag ihn nicht

14.10.2020 um 18:05
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich konnte ihn noch nie leiden. Passt aber gut, dass Lisa Eckhart momentan so oft bei ihm zu Gast ist. Die mag ich noch weniger. :D
BanauseIn! Òó




Lisa ist herrlich skurril, und drückt dort rein, wo es weh tut. Satire muss so.

..und der Dieter war mir mit seiner trockenen, unaufgeregten Art schon immer sympathisch. Man muss nicht politisch-soziologische Höchstleistungen erwarten, aber darf sich immer über gekonnte Spitzen freuen.

Wobei er die letzten Jahre etwas nachlässt. Weniger ist manchmal mehr.


1x zitiertmelden

Dieter Nuhr, wer mag ihn, wer mag ihn nicht

14.10.2020 um 18:07
@navi12.0
Ich weiss und die Dame ist sehr intelligent und vorallem eloquent. Das sprech ich ihr nicht ab.
Ich kann nur ihre Art nicht ab. Auch, wenn die einfach die Kunstfigur ausmacht.


melden

Dieter Nuhr, wer mag ihn, wer mag ihn nicht

14.10.2020 um 18:08
@Kältezeit
Passt scho^^


melden

Dieter Nuhr, wer mag ihn, wer mag ihn nicht

17.10.2020 um 20:23
Zitat von sidnewsidnew schrieb am 10.10.2020:War mal gut, ist jetzt nur noch eine traurige Gestalt.
ich denke das passiert vielen, die ausgequetscht werden, wenn man hauptsächlich um des Geldes Willen Lacher am Band produzieren soll/darf/muss, wie auch immer...


melden

Dieter Nuhr, wer mag ihn, wer mag ihn nicht

19.10.2020 um 18:44
So lala.
Wenig zu lachen aber auch nicht zu verachten.


melden

Dieter Nuhr, wer mag ihn, wer mag ihn nicht

19.10.2020 um 19:26
Zitat von muscariamuscaria schrieb am 09.10.2020:Es gibt aber doch auch noch was zwischen
"Ich mag ihn" und "Ich mag ihn nicht
Dafür gibt es ja die Antwortmöglichkeit mit den Fässern.


melden

Dieter Nuhr, wer mag ihn, wer mag ihn nicht

20.10.2020 um 05:55
Er ist schon ganz ok. Gibt viele, viele schlimmere Gestalten im TV. Von daher ...


Anzeige

melden