Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dieter Nuhr, wer mag ihn, wer mag ihn nicht

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ONE, Dieter Nuhr, Das Erste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dieter Nuhr, wer mag ihn, wer mag ihn nicht

20.10.2020 um 10:49
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb am 10.10.2020:Seit er es gewagt hat den besten Zauberer Verein aller Zeiten und den Klima Jesus zu kritisieren ist er bei mir unten durch :melden:
:D
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb am 14.10.2020:Lisa ist herrlich skurril, und drückt dort rein, wo es weh tut. Satire muss so.
Definitiv, im Vergleich zu den meisten anderen comedians.. Richtig gut. Klar neulich sah man das man sie natürlich auch verstehen muss.


Der Nuhr... Schön pragmatisch auf den Punkt gebracht.. Unbequem in der heutigen Zeit

Anzeige
melden

Dieter Nuhr, wer mag ihn, wer mag ihn nicht

22.10.2020 um 10:57
Dieter Nuhr hat sich als TV-Nutte verkauft und vertritt heute nur noch "politisch korrektes" Gedankengut.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Dieter Nuhr über die Spaltung der Gesellschaft
Umfragen, 684 Beiträge, am 13.04.2024 von gewitter32
Yoshimitzu am 22.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
684
am 13.04.2024 »