Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr einen Ursprung?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Existenz, Ursprung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr einen Ursprung?

15.10.2020 um 18:57
Ach ja.

Ich selbst bin mein ursprung. Vorher gab es mich so nicht, nachher wird es mich so nie wieder geben und in mir bin ich das zentrum.

Anzeige
melden

Habt Ihr einen Ursprung?

12.04.2022 um 08:25
Über solche Dinge mache ich mir keine Gedanken.

Ich bin froh, dass es mich gibt. Wer oder was mein Ursprung ist, ist mir blunzn.


melden

Habt Ihr einen Ursprung?

12.04.2022 um 11:10
ich kann mich nur an meinen Eisprung erinnern.


...also, wo das ei mit mir gesprungen ist - ich war dabei!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr einen Ursprung?

13.04.2022 um 16:02
Ich hatte mal einen sechsfachen Eispung. Da ist mir die Packung runtergefallen.


1x zitiertmelden

Habt Ihr einen Ursprung?

13.04.2022 um 16:41
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich hatte mal einen sechsfachen Eispung.
Du glücklicher....

Was hab ich schon alles unternommen, um mal einen "live" sehen zu können:

Ich hab das Ei im Eierbecher angebrüllt - mit einer Waffe bedroht - angebettelt , auf Knien..:"nu spring doch endlich mal"....

War damit beim Tierarzt - hab ihn gesagt " das Ei muß krank sein - es will nicht mehr springen"..

Alles nichts genutzt....springt bis heute nicht, stinkt nur wie die Pest ^^


melden

Habt Ihr einen Ursprung?

14.04.2022 um 08:50
😂


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Vampire
Umfragen, 18 Beiträge, am 23.10.2023 von Doors
Julia_vampire am 06.02.2023
18
am 23.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Was ist der Ursprung der Fast Radio Bursts?
Umfragen, 24 Beiträge, am 20.10.2023 von Alienpe.
A.I. am 27.07.2017, Seite: 1 2
24
am 20.10.2023 »
Umfragen: Philosophische Frage: Existenz von mehr als einer Wahrheit...
Umfragen, 10 Beiträge, am 15.10.2018 von RayWonders
Kc am 14.10.2018
10
am 15.10.2018 »
Umfragen: Hast du vor der Geburt existiert oder erst nach der Geburt?
Umfragen, 28 Beiträge, am 16.01.2017 von -Leela-
Bublik79 am 30.12.2016, Seite: 1 2
28
am 16.01.2017 »
Umfragen: Glaubst du, dass es dich gibt?
Umfragen, 37 Beiträge, am 15.07.2015 von Wolkenleserin
tarikce am 05.10.2010, Seite: 1 2
37
am 15.07.2015 »