Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubst du, dass es dich gibt?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Existenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubst du, dass es dich gibt?

05.10.2010 um 19:30
Jop!

Anzeige
melden

Glaubst du, dass es dich gibt?

05.10.2010 um 21:07
Meinen Vermutungen nahe, gehe ich stark davon aus.
Alles Ist. Du, ich, sie, wir, selbst der Kompost in Nachbar's Garten, der so langsam vor betörendem "Wohlgeruch" eigenständige Wesenszüge entwickelt, Ist, und kann sich auf irgend einer Weise mit allem um sich drumherum identifizieren.

Nur auf welcher Ebene das Sein stattfindet, weiß ich manchmal selber nicht.
Vielleicht findet ja alles in mehreren Matrizen statt.



@ATLANTANER

Das mag ich stark zu bezweifeln ;)

Nicht so pessimistisch.


melden

Glaubst du, dass es dich gibt?

05.10.2010 um 22:40
/dateien/vo66489,1286311245,57o2134mjnq
daran merkt man es im Zweifelsfall


melden

Glaubst du, dass es dich gibt?

06.10.2010 um 08:41
Doch so ist es nun einmal.....
Wahrheit....


melden

Glaubst du, dass es dich gibt?

06.10.2010 um 12:38
nein...was man heutzutage jetzt schon alles graluben soll... unglaublich


melden

Glaubst du, dass es dich gibt?

06.10.2010 um 15:44
allein schon die tatsache diese sache so beschreiben zu können und sich einen kopf drüber zu machen,beweisst ja,dass es uns gibt.


melden

Glaubst du, dass es dich gibt?

06.10.2010 um 15:45
ach übrigens hi @chipsdose
und ich denke das du zum teil recht hast mit nein.


melden

Glaubst du, dass es dich gibt?

13.07.2015 um 18:56
interessante umfrage :-)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubst du, dass es dich gibt?

13.07.2015 um 19:00
Postkasteninhalt sagt, ja.


melden

Glaubst du, dass es dich gibt?

13.07.2015 um 19:03
@tic

:-)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubst du, dass es dich gibt?

13.07.2015 um 19:06
Indiz Nr.2 der dafür spricht..

^^


melden

Glaubst du, dass es dich gibt?

13.07.2015 um 19:22
@tic


lol

das muss nichts heißen ;-)

gibt ja auch automatisierte robots im internet... vielleicht bist du einer, oder ich? ^^

hier ist so einer... sprich mit ihm... er kann aber nur englisch :-)
http://www.cleverbot.com/ (Archiv-Version vom 13.07.2015)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubst du, dass es dich gibt?

13.07.2015 um 19:26
spielt ja keine Rolle.. @a-n-n-a


alles was ich hier oder irgendwo mache, solang eine Reaktion auf meine Aktion folgt zeigt dies das es mich gibt ^^


melden

Glaubst du, dass es dich gibt?

13.07.2015 um 19:28
@tic

der cleverbot macht aber das selbe ^^ ;-)

probier ihn mal aus.. sprich mit ihm über gott... ist witzig :-)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubst du, dass es dich gibt?

13.07.2015 um 19:30
English is doof :vv: bzw schreiben is scheiße, zumindest Längere grammatisch richtige Sätze ^^ @a-n-n-a


melden

Glaubst du, dass es dich gibt?

13.07.2015 um 19:31
@tic


oki :-)


melden

Glaubst du, dass es dich gibt?

15.07.2015 um 02:06
Wenn es eine Matrix wäre, wie dumm wäre das denn?

Weil, dann müssten die Macher der Matrix ja sau-dumm sein! Für dieses System" das wir heutzutage haben? Und "für Ersteller von höheren Dimensionen" müssten die ja viel intelligenter sein als wir? Wie können sie dann ein so "beklopptes System" wie das kapitalistische System aufrecht erhalten? Müssten sie dann nicht viel klüger sein als wir?
Und warum lässt sich daran nichts verändern?

Aber der beste war ja der mit Moses: Wer hat eigentlich da das Wasser zurück gestaut, so dass Moses mit seiner Armee das Meer überqueren konnte? War das eigentlich das Meer höchstpersönlich?

Muhahahaha,-Muhahahaha XD! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Vampire
Umfragen, 18 Beiträge, am 23.10.2023 von Doors
Julia_vampire am 06.02.2023
18
am 23.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Habt Ihr einen Ursprung?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.04.2022 von KAALAEL
quanti7 am 12.10.2020, Seite: 1 2
26
am 14.04.2022 »
Umfragen: Philosophische Frage: Existenz von mehr als einer Wahrheit...
Umfragen, 10 Beiträge, am 15.10.2018 von RayWonders
Kc am 14.10.2018
10
am 15.10.2018 »
Umfragen: Hast du vor der Geburt existiert oder erst nach der Geburt?
Umfragen, 28 Beiträge, am 16.01.2017 von -Leela-
Bublik79 am 30.12.2016, Seite: 1 2
28
am 16.01.2017 »
Umfragen: Was könnte eher existieren und warum?
Umfragen, 19 Beiträge, am 06.08.2013 von CountDracula
BluePain am 11.10.2011
19
am 06.08.2013 »