Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Serie ever

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beste Serie ever

28.12.2022 um 17:30
1. Chernobyl

ganz knapp gefolgt von den vorgeschlagenen

2. Breaking Bad

und

3. Game of Thrones (bin seinerzeit nach Staffel 5 ausgestiegen, weil kein neuer Content online war).

Ich weiß aus ziemlich sicheren Quellen, dass ich auch nicht weiter schauen sollte und die Serie so in guter Erinnerung und meiner persönlichen Top-3 halten sollte.

Anzeige
1x zitiertmelden
melden
melden

Beste Serie ever

01.01.2023 um 14:26
Zitat von UnreaIUnreaI schrieb am 28.12.2022:Full House
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Oh ja, unbedingt! 3 nervige Kinder, 3 äusserst unlustige Kerle, unglaublich miese Witze und jede Menge triefender Kitsch!

Beste Serie, in der Tat!


melden

Beste Serie ever

01.01.2023 um 14:27
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb am 28.12.2022:Ich weiß aus ziemlich sicheren Quellen, dass ich auch nicht weiter schauen sollte
Zumindest Staffel 6 ist ziemlich gut und für mich deutlich besser als 5.
Danach allerdings....


1x zitiertmelden

Beste Serie ever

02.01.2023 um 17:34
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Danach allerdings....
Genau deswegen... 😒


1x zitiertmelden

Beste Serie ever

02.01.2023 um 18:27
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Genau deswegen... 😒
Staffel 6 sollte man jedenfalls noch gesehen haben, das meinte ich.
Hat auch Schwächen, aber die Stärken machen das locker wett.


1x zitiertmelden

Beste Serie ever

02.01.2023 um 18:32
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Staffel 6 sollte man jedenfalls noch gesehen haben,
Glaube ich dir!
Ich hatte eigentlich vor, noch einmal 1-6 zu schauen... -

...nur wann?
Kommt einfach zu viel Neues nach. 🤔


1x zitiertmelden

Beste Serie ever

02.01.2023 um 18:38
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:...nur wann?
Kommt einfach zu viel Neues nach. 🤔
Da kann ich dir leider nicht helfen. 😁
Halt irgendwann, weil sie halt schon ein paar der besten Momente von GoT bietet.


melden
melden

Beste Serie ever

07.01.2023 um 15:54
Die Simpsons:

Du weißt, dass du in einer konservativen Familie bist, wenn dein Vater die Simpsons hasst.

Schöne Unterhaltung ohne Krawall:

MacGyver logo.svgOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Beste Serie ever

07.01.2023 um 17:36
Doofe Auswahl, Star Trek hat viele Serien vorgebracht und ist das Beste Franchise, was es so gibt. Und mit Strange New Worlds auch wieder ganz vorne mit dabei.


1x zitiertmelden

Beste Serie ever

09.01.2023 um 01:15
@Marieke
Was für Serien denn?


melden

Beste Serie ever

09.01.2023 um 01:56
Stranger Things


melden

Beste Serie ever

10.01.2023 um 12:18
@schmare87
TNG, DS9, VOY


melden

Beste Serie ever

10.01.2023 um 20:13
Star Trek ist voll schwul oO


melden

Beste Serie ever

11.01.2023 um 06:14
Gar nicht


1x zitiertmelden

Beste Serie ever

11.01.2023 um 11:40
Zitat von MariekeMarieke schrieb:Gar nicht
Dooooo...och!




Dateianhang: ST.mp4 (1992 KB)


melden
melden

Beste Serie ever

11.01.2023 um 11:46
Zitat von MariekeMarieke schrieb am 07.01.2023:Star Trek hat viele Serien vorgebracht und ist das Beste Franchise, was es so gibt.
Stimme ich zu, da kam höchstens noch "Star Gate" ran.

Youtube: Stargate SG-1 Opening season 1-2-3 HD
Stargate SG-1 Opening season 1-2-3 HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden