Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Serie ever

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beste Serie ever

10.11.2021 um 19:25
Ich bin ziemlich begeistert von der Serie Warrior. Da die Serie abgesetzt und danach recht überstürzt wiederbelebt wurde, lässt die dritte und nächste Staffel auf sich warten, aber es lohnt sich bestimmt.

Anzeige
melden

Beste Serie ever

10.11.2021 um 19:26
@Vymaanika

Für mich auch das einzig wahre ST.

JLP würde ich alles anvertrauen


1x zitiertmelden

Beste Serie ever

10.11.2021 um 19:29
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Für mich auch das einzig wahre ST.
Jup, Discovery und Picard waren dagegen nicht so gut.Besonders Picard war einfach ein anderer als bei TNG.Picard strahlt so viel Vertrauen und Zuversicht aus, dem würde ich meinen Sohn anvertrauen wenn ich einen hätte. ;)


melden

Beste Serie ever

10.11.2021 um 21:15
@Vymaanika

Fand schön WR und andere Charaktere zu sehen, aber joah ne nicht abgeholt hat die Serie nicht. Ist nicht schlimm, Netflix hat die TNG Folgen, das reicht mir.
Picard hat die Aura die man braucht


melden

Beste Serie ever

10.11.2021 um 21:17
@capspauldin

Die Synchronstimme von Picard ändert sich leider nach einigen Folgen in der vierten Staffel.Nur mit der ersten Synchronstimmung hat er noch das gewisse etwas, besonders noch mehr Aura.Ja, Picard hat das Mojo von dem viele nur träumen.


melden

Beste Serie ever

10.11.2021 um 21:21
@Vymaanika

100% Zustimmung. Ich glaube es war die gleiche Synchronisation die am Anfang auch als Offstimme bei den Ludolfs fungierte. Rolf Schult

Ist wie mit Joachim Höppner, für mich DIE Stimme. Er war Gandalf. Danach war es einfach anders.


1x zitiertmelden

Beste Serie ever

10.11.2021 um 21:29
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Rolf Schult
Genau der wars.Er kehrt in den Star Trekfilmen der TNG-Crew dann nochmal als Synchronsprecher zurück was mich sehr erfreute, schade, dass er nie wieder jemanden sprechen wird. :(


melden

Beste Serie ever

11.11.2021 um 18:10
Two and a half men

Ich liebe den "dreckigen" Humor dieser Serie.
Vielleicht sollte ich mich als "moderne" Frau des Jahres 2021 fragen, was mit mir nicht stimmt, dass ich sexistischen Humor so mag? :D

Viele der neueren Serien bzw. Sitcoms legen meiner Meinung nach viel zu viel Wert auf politische Korrektheit.

Ich mag allgemein mehr den schwarzen Humor.

King of Queens ist bei mir aber auch ganz vorne mit dabei... und South Park.


melden

Beste Serie ever

14.11.2021 um 08:26
Monk


melden

Beste Serie ever

14.11.2021 um 14:22
Eine schrecklich nette Familie & South Park ( die älteren Folgen )


melden

Beste Serie ever

20.12.2022 um 12:49
Ein guter Mensch.
Die wohl erste türkische Serie, die es ins deutsche Fernsehen geschafft hat.


melden

Beste Serie ever

20.12.2022 um 16:30
Die Simpsons !!!


melden
melden
melden

Beste Serie ever

22.12.2022 um 08:08
Ich ergänze zu meiner Wahl von BrBa jetzt noch Better call Saul.
Beide Serien sind absolute Meisterwerke gegen die alle anderen im Thread genannten Serien abschmieren.


melden
melden

Beste Serie ever

22.12.2022 um 20:57
Better Call Saul
Orphan Black
Breaking Bad

In der Reihenfolge


1x zitiertmelden

Beste Serie ever

22.12.2022 um 23:52
Zitat von LittlepainLittlepain schrieb:Better Call Saul
Orphan Black
Breaking Bad
Nur wenn man Circa 50 Serien oder so kennt.
Breaking Bad war für damalige Verhältnisse eine grandiose Serie. Das war damals die Zeit, wo Netflix und co den Serienmarkt auf den Kopf gestellt haben. In der Zwischenzeit hat sich das alles nochmals weiterentwickelt, natürlich mit unglaublich vielen mittelmäßigen Serien die dazu gekommen sind, wo es mittlerweile schwer ist, den Überblick nicht zu verlieren aber wenn man weiß, wie man zu suchen hat ( natürlich nach de eigenen Präferenzen) dann findet man einige Serien die sehr gut sind ^^


melden

Beste Serie ever

28.12.2022 um 00:29
Full House


1x zitiertmelden

Beste Serie ever

28.12.2022 um 10:29
Percy Stuart.

Youtube: Percy Stuart, Staffel 4, Folge 11: Unter Zigeunern
Percy Stuart, Staffel 4, Folge 11: Unter Zigeunern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden