Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Serie ever

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beste Serie ever

08.11.2020 um 18:32
Zitat von itfcitfc schrieb:Thomas Orner
.... Der Junge der nicht weinen konnte


melden

Beste Serie ever

08.11.2020 um 18:32
Zitat von itfcitfc schrieb:Tim Taler oder Silas
Oh, überlesen - sry! :D


melden

Beste Serie ever

08.11.2020 um 18:32
nicht lachen konnte. @Foxy.Vapiano er hat sein Lachen verkauft


melden

Beste Serie ever

08.11.2020 um 18:34
@itfc

Ich weiss, sollte n Gag werden :'D
Ach glaubt mir eh keiner. Lol war aber wirklich so gedacht. Ich lass das heute mit den Versuchen lustig zu sein :'D


melden

Beste Serie ever

08.11.2020 um 18:34
@Foxy.Vapiano
ochhh Stonechen , nicht traurig sein. Bei Allmy mögen dich doch alle


melden

Beste Serie ever

08.11.2020 um 18:36
@itfc

Nicht, dass ich darauf wert legen würde aber ich denke du irrst dich da gewaltig und das ist auch okay so. Hab ich wenigstens genug Zeit um Serien zu gucken :troll: ungestört!
zB. Law & Order (welche ich hier auch UNBEDINGT erwähnt wissen möchte)


melden

Beste Serie ever

08.11.2020 um 18:36
Jack Holborn war meine Lieblingsserie zu Weihnachten. <3


melden

Beste Serie ever

08.11.2020 um 19:54
Scrubs
Akte X

Mehr braucht man nicht


1x zitiertmelden

Beste Serie ever

08.11.2020 um 23:56
@capspauldin
Scrubs und Akte X sehr gute Wahl👍👍


melden

Beste Serie ever

09.11.2020 um 11:31
Habe keine Lust dafür einen eigenen Thread aufzumachen, daher mal kurz hier, da definitiv zu besten Serien ever gehörend:

Gestern zum vierten Mal Breaking Bad beendet und die Serie wurde auch beim vierten Durchlauf nicht langweilig, im Gegenteil: Ich frage mich jedes Mal warum man diese grandiose Serie nicht noch weitergeführt hat? Da wäre Potential für mindestens noch zwei weitere Staffeln von jeweils 13 Folgen gewesen, bevor man es dann mit dem, was in der 5.Staffel aufgeteilt in 2 Teile passiert zu Ende geführt hätte.

Mir geht das Ganze viel zu schnell.

Man hätte Walter als Heisenberg noch länger begleiten bzw. ihn noch viele weitere Abenteuer im Positiven als auch Negativen erleben lassen sollen.

Man hätte ihn sein Imperium weiter ausbauen lassen sollen, mehrere Waschstraßen kaufen lassen sollen, sodass er wirklich zu einem zweiten Gustavo aufsteigen kann. Man hätte Europa noch stärker ins Spiel bringen können ebenso wie weitere Gegner als auch Mitspieler einführen können.

Aber auch so ist Breaking Bad bereits eine grandiose Serie, die einen unglaublichen Wandel zeigt.
Dass Walter letztendlich alles verliert, aus Gier und nicht mehr nur aus reiner Fürsorge für seine Familie, macht mich jedes Mal aufs Neue traurig bzw. so richtig depri.


Ps.
Geht es euch eigentlich ähnlich wie mir, dass ihr Skyler, diese Spießerin und dominante Herrin am Anfang auch überhaupt nicht abkonntet? Die war ja unglaublich nervig am Anfang.


melden

Beste Serie ever

09.11.2020 um 11:43
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Scrubs
Akte X

Mehr braucht man nicht
Als Serienliebhaber brauche ich definitiv mehr, denn ich bin grundsätzlich kein Freund von typischen Fall der Woche-Serien.

Wenigstens hatte Akte X noch einen roten Faden bzw. eine fortlaufende Handlung. Viele Serien mit typischem Fall der Woche haben nicht mal das und diese sind auch keine echten Serien für mich.



Eine richtige Serie braucht definitiv Cliffhanger und eine durchgehende fortlaufende Handlung, bei der man keine einzige Folge verpassen darf, weil jede Folge aufeinander aufbauend.


melden

Beste Serie ever

09.11.2020 um 11:59
Akte X

Die haben den roten Faden im Prinzip für so lange Serien erfunden. Allerdings trauten sie sich noch nicht, das komplett durchzuziehen, weil es noch nicht den Sehgewohnheiten der 90er entsprach. Viele monster of the week Fälle waren aber auch sehr nett.

Wunderbare Jahre

Die hier liebevoll geschilderte Jugend in den 70ern ist so auch einzigartig. Mein Sohn hat die auch gerne gesehen. Hier wird nicht plumper Humor auf die Pubertät gegossen.

Pastewka und Stromberg: Das ist unglaublich lustig


melden

Beste Serie ever

09.11.2020 um 15:34
Herrje, ich hab Monk vergessen. Wie konnte ich nur? :palm:

Heute zdfneo um 15:40 ne Rapper Folge mit Snoop Dogg. Sogar der Song von Randy Newman "It's a jungle out there", der Eingangs läuft, wurde grappt.

Was ich noch vergessen habe:

SVU - nicht zu verwechseln mit SUV :D Special Victims Unit und am besten die Folgen mit Benson und Stabler.

Auch bei Criminal Intent, beste Folgen mit Goren und Eames.


melden

Beste Serie ever

09.11.2020 um 16:20
Ich bin geschockt, dass sie keiner aufzählt...
All meine Lieblinge: Die Nanny, Brooklyn 99, Will & Grace, 2 Broke Girls uuund Stranger Things!! Oh und Stromberg. Ich weiß, man kann ihn nur lieben oder hassen.
Tatortreiniger und Golden Girls sind auch super.


2x zitiertmelden

Beste Serie ever

09.11.2020 um 16:52
Zitat von mr.-iösmr.-iös schrieb:Oh und Stromberg. Ich weiß, man kann ihn nur lieben oder hassen.
Tatortreiniger und Golden Girls sind auch super.
Die sind mir auch untergegangen. Es gibt einfach zuviel beste Serien 😏


melden

Beste Serie ever

10.11.2020 um 00:58
@rhapsody3004
Du hast schon recht die serie hätte man weiterführen sollen, für mich sind breaking bad und black mirror die besten serien die jemals produziert wurden


melden

Beste Serie ever

10.11.2020 um 09:59
The 100


melden

Beste Serie ever

10.11.2020 um 11:29
King of Queens

Navy CIS

The 100


melden

Beste Serie ever

10.11.2020 um 11:31
kommt auf die zeit an...

kampfstern galactica
a-team
knight rider
air wolf

miami vice
operation vietnam
v die ausserirdischen
twilight zone

akte x
sopranos
the wire

westworld
the expanse
mandalorian

oggy und die kakerlaken :D


1x zitiertmelden

Beste Serie ever

10.11.2020 um 13:16
Zitat von mr.-iösmr.-iös schrieb:Stranger Things
Stranger Things ist auch gut. Oldschool und wie es sich für eine gute Serie gehört mit durchgehender Handlung und gemeinen Cliffhangern.

Möchte dann auch noch Tote Mädchen lügen nicht ins Feld führen. Insbesondere die erste Staffel hat mich richtig bewegt und war so dargestellt wirklich mal etwas neues.
Zweite und Dritte waren nur noch solide, aber trotzdem immer noch gut und haben weiterhin auf Probleme aufmerksam gemacht, die in Katastrophen enden können.

Freue mich schon auf die Herr Ringe Serie 2021. Hoffentlich endlich der perfekte Ersatz für GoT bzw. auf gleichem epischen Niveau. Allerdings nicht bei Netflix, sondern über Amazon.


melden