Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Serie ever

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beste Serie ever

10.11.2020 um 13:26
Betrachtet man die besten Serien objektiv, dann gehen viele 80er, 90er Jahre Serien und auch noch etliche von heute, insbesondere diese mit keiner oder kaum durchgehender Handlung sondern nur nach typischem Fall der Woche Schema aufgebaut, regelrecht unter und verdienen den Titel beste Serie überhaupt nicht, da billig produziert, vorhersehbar, einfallslos, schlechte Drehbücher und miese Dialoge einschließlich nur höchstens mittelmäßiger Schauspieler/Schauspielerinnen.

Aber letztendlich entscheidet natürlich nur der persönliche Geschmack über die Vergabe beste Serie.

Anzeige
melden

Beste Serie ever

10.11.2020 um 13:54
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:westworld
Oh ja Westworld war geil!


1x zitiertmelden

Beste Serie ever

10.11.2020 um 13:57
Zitat von shadesofbeigeshadesofbeige schrieb:Oh ja Westworld war geil!
Erste Staffel war richtig geil, in jeglicher Hinsicht.

Bei der zweiten Hälfte der zweiten Staffel war bei mir irgendwann die Luft raus. Hat mich irgendwie nicht mehr abgeholt. Dritte habe ich erst gar nicht mehr gesehen.

Lohnt es denn dran zu bleiben?


1x zitiertmelden

Beste Serie ever

10.11.2020 um 13:59
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Lohnt es denn dran zu bleiben?
Ich glaube die dritte kenne ich noch gar nicht, hab kein sky mehr


melden

Beste Serie ever

11.11.2020 um 00:22
@rhapsody3004

Ähm ja ok um solche serien solls hier aber nicht gehen😅


melden

Beste Serie ever

11.11.2020 um 22:37
Supernatural
Grimm
Gilmore Girls :lv:


melden

Beste Serie ever

12.11.2020 um 16:13
Startrek Enterprise und Voyager


melden

Beste Serie ever

05.12.2020 um 22:51
Also ist jetzt nicht die beste Serie ever, aber die fesselt mich grad. Neu ist sie nicht, da ich schon mal per Werbung mitbekam dass man sie auf TV Now streamen kann. Kommt für mich mit meinem Internetstick nicht in Frage. Aber es klang so spannend. Seit ein paar Wochen läuft sie auf Voxup. Juhuu. Um was gehts?

"Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert"

Wikipedia: Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert

Wiki spoilert immer, ich lese es nicht bis zum Ende. :D

Finde ich eine sehr spannende Serie und ich fiebere schon dem Ende entgegen. Nächsten Donnerstag die letzten zwei Folgen. Bin schon sehr gespannt.


melden

Beste Serie ever

05.12.2020 um 23:00
Ich Depperla. Der Link zur Serie

Wikipedia: Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert (Fernsehserie)


melden
melden

Beste Serie ever

06.12.2020 um 19:24
MacGyver - Richard Dean Anderson war in jungen Jahren ein süßer Blondschopf 😍

Es faszinierte mich, mit welchen einfachen Dingen man sich aus gefährlichen Situation befreien konnte.
Außerdem war die Serie sehr herzlich. Die heutigen Serien gefallen mir nicht mehr.


melden

Beste Serie ever

06.12.2020 um 19:45
Von den angeführten "Scrubs - die Anfänger", aber mein Favorit ist und bleibt "Eine schrecklich nette Familie" aka Al Bundy.


marriedwithchildrencast917


:Y:


1x zitiertmelden

Beste Serie ever

06.12.2020 um 20:05
SHERLOCK die serie :-)


melden

Beste Serie ever

06.12.2020 um 21:58
Sons of Anarchy
Mayans


melden

Beste Serie ever

07.12.2020 um 02:21
Tsgesschau

Jeden Tag negative Schlasgzeilen.


melden

Beste Serie ever

07.12.2020 um 09:13
Shameless U.S. Version


melden

Beste Serie ever

12.12.2020 um 13:33
Jetzt neu für mich dazu gekommen: Tudors


melden

Beste Serie ever

12.12.2020 um 14:02
Raumschiff Enterprise

Genial, aber wohl außer Konkurrenz, Raumpatrouille Orion, wer erinnert sich noch an Bügeleisen & Co? :D

Dr Who
Sherlock mit Benedict Cumberbatch


1x zitiertmelden

Beste Serie ever

12.12.2020 um 15:51
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:wer erinnert sich noch an Bügeleisen & Co?
Ja klar...un die Duschköpfe dazu :)


melden

Beste Serie ever

12.12.2020 um 16:06
Der Doktor und das liebe Vieh :lv:

Rita's Welt und Nikola^^


Anzeige

1x zitiertmelden