Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Essen, Winter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

23.11.2020 um 22:12
@Jule
😂🤣😂

Anzeige
melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

23.11.2020 um 22:13
Zitat von JuleJule schrieb:Und trotzdem am Ende verloren :trollking:
Ich war nur knapp hinter dir Zweiter mit insgesamt zwei letzten Plätzen.

Mach das erst mal nach. ;)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

23.11.2020 um 22:21
@BrOoS
Du, keiner interessiert sich am Ende für den Vizemeister :)
:troll:


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

23.11.2020 um 22:25
@Jule
Wirst du diesmal überhaupt Zweite? :troll:


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

23.11.2020 um 22:26
@BrOoS
Nein, wirst du dieses Mal Erster? :troll:


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

23.11.2020 um 22:26
Oh, da ist jemand noch immer arschverletzt :popcorn:


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

23.11.2020 um 22:27
Zitat von JuleJule schrieb:Nein, wirst du dieses Mal Erster? :troll:
Es wird mir verwehrt Letzter zu werden! Wie wenig muss ich mich noch anstrengen??? :troll:

Ich hätte doch einfach 4x indisch kochen sollen.


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

23.11.2020 um 22:30
Ach @BrOoS ...es war nicht unser Wettbewerb....
Nächstes Mal wieder :wein: :D


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

23.11.2020 um 22:31
Zitat von JuleJule schrieb:Nächstes Mal wieder :wein: :D
So sei es! :wein:

Mir fehlte diesmal auch etwas die Motivation. Sieht man vielleicht auch am Aufwand. :)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

24.11.2020 um 08:53
So, nach einigem hin und her habe ich mich entschieden diese Woche meine Stimme @osaki zu geben.
Diese Mühe für vermutlich stundenlanges Arbeiten in der Küche muss einfach belohnt werden!
Bin selber am Sonntag knapp 3 Stunden in der Küche gestanden und war danach fix und alle. Tja, das
Alter verträgt den Stress einfach nicht mehr so gut ;) :D

Platz 2 wenn ich dann dafür wählen könnte, bekämen bei mir die Punkte @Pattimay und @Laucott


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

24.11.2020 um 09:36
@wegwerfnick

Ein warmes dankeschön an dich :)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

26.11.2020 um 15:29
Meine Stimme geht diesmal an @Laucott mit seinem original rumänischen Essen. Rumänien ist ein Land, das man normalerweise nicht kulinarisch bereist und insofern ist das mal was anderes. Die Idee mit dem Video ist witzig. Allerdings fehlen mir die Mengenangaben und auch die genaue Zubereitung, aus den Videos kann ich das nicht genau entnehmen. Trotzdem geht der Punkt an Laucott, weil ich noch nie rumänisch gegessen habe :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb am 22.11.2020:Aus der rumänischen Küche:
"Schweinekammscheiben aus dem Backofen, angeröstete Polenta und Beauf Salat - Dessert: kleine Kuchen gefüllt mit Erdbeermarmelade, einem Schokoguss und bunte Kokosraspeln



melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

26.11.2020 um 15:39
@Kreuzbergerin

Vielen lieben Dank für deine Stimme.
Es freut mich sehr das die rumänische Küche auch bei jemanden ankommt obwohl man sie nicht kennt.
Bei den (fehlenden) Mengenangaben war mein Hintergedanke das wenn jemand dies nachkochen möchte, ich diese sehr gerne per Pn nachrechnen würde.
Ich selber kannte die rumänische Küche vorher auch nicht, erst seit ich mit meiner Frau zusammen bin. In nun 18 Jahren der Schwiegermutter über die Schultern guckend hab ich mir das ein oder andere abgeschaut.


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

26.11.2020 um 15:41
nachreichen soll es heißen 😊


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

26.11.2020 um 15:42
Zitat von LaucottLaucott schrieb:ich diese sehr gerne per Pn nachrechnen würde.
Das Angebot nehme ich gerne an :D Bitte eine PN mit dem Rezept an mich.


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

26.11.2020 um 15:44
Okay, ein wenig Geduld, bin gerade auf Arbeit, heute Abend dann.
Möchtest Du von allem oder nur bestimmte Sachen?


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

26.11.2020 um 17:40
Leute, es gab Langos! LANGOS! Es ist sehr gut! :D :D :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Streuselchen geschlossen.
Begründung: Uuuund Ende! :)